Igelstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

wo bekomme ich den Igelstall

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elsefrau :)

der Igelstall gehört zu den Sonderställen und man kann ihn aus älteren Rätselställen bekommen, aus welchen, das kannst du in der FAQ nachlesen, hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...rställe-myst-stallmeister-rätselställe.33122/

Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit das Event G&T, wo du versuchen könntest dir einen zu ertauschen oder jemand schenkt dir einen.

Wer den Stall nicht besitzt, der kann sich das Tier "Igel" aber auch auf dem Markt kaufen. :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. elsefrau

elsefrau Forenprofi

wann ist den wieder dieser G&T tag weißt du schon was

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Auch hier leider nein. :( Da müssen wir die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Sobald wir Infos haben, werden diese dann auch bekannt gegeben. Der letzte fand im Februar statt
    Nachtrag:
    Wie schon geschrieben, müssen wir da die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.