Igelstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallo :) Wollte eben paar rausstellen..hab leider keine orangenen bisher bekommen,so das ich viele normale Igelställe rausstellen wollte..hatte nur 3 im Inventar,also wollte ich noch welche dazu kaufen..komischerweise findet es in der Suchfunktion nichts..is der Igel nur ein Rätselstall und gar nicht anders zu bekommen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genau so ist es

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Mit angeblich Level 162 sollte man (Frau) das wissen ;)

NicciundLucas gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ich glaube das ich sogar lv.175 oder so bin ;)
    Normal weiß ich auch das meiste im Spiel und so..aber das leider nicht..merken kann ich mir nicht alles. Konnte mir aber denken,das es ein Rätselstall is. War mir aber wie gesagt einfach nicht mehr sicher :(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Man kann sich auch nicht alles merken. ;) Für das nächste Mal, solltest du dir nicht sicher sein, so lasse ich dir einmal den Link zu den Ställen da: https://farmerama-faq.de/Staellelist.php Dort gibt es die Spalte "Stalltyp" und sollte es sich beim Gesuchtem um einen Sonderstall handeln, so steht eben in dieser Spalte dann "Sonderstall". Hält man den Mauszeiger darauf, so bekommt man ein paar Infos darüber, wo man ihn bekommen konnte. :)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.