Igelstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GiftigeSpinne gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiftigeSpinne

GiftigeSpinne Nachwuchs-Autor

Hallo,

obwohl ich meine Igel jeden Tag mit Futter und Wasser versorge, bekomme ich keinen einzigen Igel dazu. Ich habe den Stall auch schon abgerissen und neu aufgestellt und nichts passiert.
    Wohin sind all die Igel entschwunden?

Liebe Grüße GiftigeSpinne

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht auch ein Rechenwerk stehen?. Das benötigt auch Igel als "Futter"
    Das ist die Werkstube vom Igel

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo GiftigeSpinne :)

kann es sein, dass du ein oder mehrere Werkstuben vom Igel aufgestellt hast? Also das Rechenwerk? [​IMG]

Diese Werkstube benötigt zusätzlich zum Igelfutter auch 2 Igel.

4. GiftigeSpinne

GiftigeSpinne Nachwuchs-Autor

Hallo,

das habe ich total vergessen, dahin sind also meine Igel gewandert und gefressen worden. Ich danke Euch Beiden vielmals und wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG GiftigeSpinne

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch beiden für heute einen schönen Tag und für morgen einen schönen 3. Advent. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.