Igno - Liste die zweite Auflage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich habe in meinem Postamt einen Internet - weit bekannten Forentroll mit Farmerama - Account auf der "Du nicht" - Liste. Hatte die auch auf der Ignorieren - Liste.

Wie werden wir User zukünftig vor solchen Leuten geschützt?

Jeden einzelnen Beitrag melden, bis was passiert?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Walter,

anders wird es leider nicht möglich sein, als zu melden, bzw. wir Moderatoren sind ja auch da und können reagieren.

3. Walter_K

Beim letzten Mal, das ich gelesen habe, haben sich verschiedene Moderatoren (und "normale" User) die größte Mühe gegeben - und auf Granit gebissen.

Kann man die wenigstens bei BP auf eine "Blacklist" setzen (lassen), wenn sie wieder Auftauchen?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Wir können sperren und werden das gegebenenfalls auch tun.

5. Walter_K

Nicht, das wir uns Missverstehen.

Das waren Beiträge mit Fragen, gekleidet in eine "Mitleidsdecke" von mindestens 4 mal 4 Meter. Und auch nicht geballt über einen Forenbereich, schon gestreut. Es hat doch schon ein wenig gedauert, bis ich stutzig wurde und nach Recherche einen Hinweis gegeben habe - von dem ich gar nicht weiß, was daraus geworden ist, da -> Igno - Liste.

Also halte ich fest, bis jetzt ist in solchen Fällen lediglich "Beitrag melden" vorgesehen, in der Hoffnung, die Diensthabende Moderatorin sieht das auch so.

Oder gäbe es eine andere Form der Reaktion (ohne gleich den Support zu bemühen)?

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich weiß wen du meinst, ich selbst gehöre/gehörte auch zu den Moderatoren die viel viel Geduld aufgebracht haben. Wir lesen die Beiträge ja dann auch, wir reagieren da schon.

7. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten Tag,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich kann nicht ganz verstehen, wer oder was sein Unwesen treibt. Und vor allem wo?!?

Auf was muss ich achten? Leider ist der "Eröffnungstext" schon so durcheinander, dass ich total verwirrt bin und nur rauslesen kann, das irgendwo jemand sein "Unwesen" treibt.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

LG

Fee:)

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gartenfee79,der Post des TE bezieht sich auf einen User,der aber jetzt nicht mehr hier postet.Es treibt also niemand sein Unwesen.
    Das was du beachten kannst,ist,das du nichts in dein Profil schreibst und das auch nicht öffentlich zugänglich machst.