Ignorieren von Threads die Dritte und Letzte Warum wurde dieses Thema geschlossen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .cranny. gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

Es gab diesen Thread wo sich User Meinungen geteilt haben.Warum wurde dies geschlossen?Weil ein Mod nicht auf dem "laufendem ist"????Liebe Mods.Das war nicht nett...sollen wir mit der Kritik warten bis ihr so weit seid?Oder ist BP nicht mehr in der Lage ausreichend Hilfe anzubieten?....(was ich eher glaube).Auch wenn es hier heisst das die Mods ehrenamtlich arbeiten(was eh keiner glaubt),sehe ich das BP nichts gelernt hat und Farmerama schleichend stirbt....;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo .cranny.,

nicht weil ein Mod nicht auf dem laufenden ist, sondern weil dazu reichlich Threads vorhanden sind, um sachliche Kritik loszuwerden.

Inhaltlich sind die Threads fast alle identisch , sogar viele Nicks gleichen sich.

Da ich deine Frage beantworte habe mache ich hier die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.