Ignorieren von Threads die Dritte und Letzte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wuerschi gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wer weiß warum er/sie das macht? Auf Anordnung, damit der Zwiespalt noch breiter wird, das Misstrauen bestehen bleibt?
    Ignorieren desjenigen ist bestimmt besser als den dicken Hals ins Forum zu tragen...auch wenn es schwerfällt.

Nehu73, SaviRipley, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Das ist die Frage nach dem Huhn und dem Ei.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Eine Entschuldigung sieht für mich anders aus, nämlich so:

Aber sei's drum.

Sie wollen offensichtlich nicht beruhigt werden, denn ich sehe weder Willen noch Weg.

Das ist Anprangern vom Feinsten. Bravo.

Darüber können wir uns unterhalten, wenn Sie hier aufgehört haben.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 28 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dann fangen sie doch mal bitte an den Willen zu zeigen und den Weg zu beschreiten.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Maledive

Maledive Forenaufseher

Jau.....sehe ich ganz genauso.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Entschuldigen sie, wenn ich sie jetzt zitiere. Mit ihnen auf Augenhöhe einen Weg zu finden ist schlicht unmöglich. Mit ihnen als Moderator sind die User, die hier ein friedliches Miteinander wünschen, hoffnungslos verloren.
    Ich habe es nicht nötig, mich in schnoddriger Art von einem Menschen, der sich nur von uns durch seinen Moderatorenstatus unterscheidet, anpampen zu lassen.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 31 anderen gefällt dies.
  7. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

seinereiner, ein WIR zwischen Ihnen und mir wird es niemals geben, dafür liegen unsere Welten zu weit auseinander. Also unterlassen Sie bitte diese simplen Anbiederungsversuche....bei mir ziehen die nicht!

"Wer nicht will der hat schon" allein schon dieser Satz beschreibt genau Ihre Haltung den Spielern gegenüber. Ich persönlich empfinde ihn als grobe Beleidigung und Unverschämtheit.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 28 anderen gefällt dies.
  8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

stark gekürzt:
    Deinen Optimismus in allen Ehren, aber dennoch halte ich das für unmöglich.
    Es geht ja nicht nur um die Art und Weise zu reagieren, sondern auch um die oft so angeprangerte Grammatik und Rechtschreibung.
    So sehr kann man sich in ein paar Tagen oder gar 24 h nicht drehen.
    Ließ Dir mal den VT zum Vergleich durch. Schon direkt am Anfang gab es nur die lächerliche Antwort: Ich will doch nur helfen etc.
    Keine oder kaum Kommata, dann ist der Dativ dem Genitiv sein Tod und und und

Wenn das ein und dieselbe Person ist, dann will ich wissen, was die immer wieder raucht.

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

versuch du erst mal deinen 1. Eindruck wieder glatt zu bügeln.... da hast du genug zu tun!

Geh ins Feenreich da kannste kleine Mädchen erschrecken..

Bei mir persönlich, kriegst du hier kein Fuß mehr auf die Erde

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 27 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht erstmal bei sich selber anfangen.
    Sie sind hier ein Bindeglied zwischen den Spielern und der Obrigkeit, mehr nicht und nicht der Allmächtige, der hier tun und lassen kann, was er will.
    Sie sollen moderieren und nicht mit erhobenem Zeige- ( wahrscheinlich sogar der Mittel-) Finger durchs Forum rauschen.

11. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Dann fang endlich damit an, Wille zu zeigen!

Ganz ehrlich, solche flapsigen Antworten wie von dir, muss sich hier keiner sagen lassen und im selben Atemzug dann so so tun, als seien wir User daran schuld.

Ansonsten lass dir doch bitte von Habaneri meinen Post zeigen - lesenswert ist er, umsetzbar auch, wenn man dann will + sofern man ihn versteht.

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 26 anderen gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Durch deine aktuelle Moderationsweise trägst du aber keinesfalls zur Beruhigung der Gemüter bei. Ich sehe in dir leider keinen Mod, der bereit ist, auf die Spieler den ersten Schritt zuzumachen. Seit deiner Ankunft hier stänkerst du rum mit deiner komischen Wortwahl, machst einen auf hart. Dann wunderst du dich echt noch, dass diese Stimmung hier herrscht? Sorry, aber zum Frieden trägst du keinesfalls bei.

Ich muss mir nicht andere Postings anschauen. Wenn es für dich eine persönliche Beleidigung darstellt, dann geh deiner Moderation nach, unterbinde das, melde das oder was auch immer. Das brauchst du nicht im Forum breittreten. Allerdings solltest du mal deine eigenen Postings durchschauen, wie du hier reingestürmt bist;)

LG

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 20 anderen gefällt dies.
  13. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Das Problem ist ja nur, dass man nicht ins Wasser springen sollte, wenn die Felle schon schwimmen. Durch die Kreise, die der Sprung zieht, schwimmen die Felle nur schneller....

flora1966, cassy47, Mzocker66 und 8 anderen gefällt dies.
  14. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Sehr geehrter Herr/Frau seinereiner

Was ist beleidigend, wenn Externe feststellt, dass sie immer noch keine Antwort wert war? Sind Sie auch Snowman?
    Es ist richtig, dass Mods mehr hinnehmen müssen(das wussten unsere Ex Mods und sind damit sehr professionell umgegangen)und das wird immer so sein. Ihr seit die die den Draht zu BP habt, wir können nur hoffen, dass es weiter geleitet wird. Ihr seit die, die es dringend machen könnt, dass sich Dagi/Kiwi persönlich dieser Situation stellen. WIR haben keine Möglichkeit dazu(ausser Sie nennen uns diese Möglichkeit)
    Und schon wieder FORDERN Sie nur! So geht das nicht. Ich habe als Kind schon gelernt, dass man mit bitten weiter kommt.
    Auch wenn Sie sich erst zu einem nötigen Schritt auf uns zu begeben, wenn ihre Forderung erfüllt ist, werde ich mir keine Scheuklappen/Handspangen oder einen Knebel gefallen lassen. Ich bin nie/nimmer/niemals erpressbar. Es gibt Mods die strecken die Hand hin ohne Forderung und es gab einen guten Ansatz zur Beruhigung. Sie machen all dies innert Sekunden wieder zunichten. schade.
    Hochachtungsvoll

SaviRipley, flora1966, cassy47 und 19 anderen gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Beleidigend? schnöselig und arrogant? Sorry,.. aber so wirkt es wirklich ( auf mich). Mittlerweile hast Du doch bemerkt, das Dein flapsiger Ton nicht ankommt,.. und ja gebe Dir Recht, zur Zeit benötigt man ein dickes Moderatorenmäntelchen,.. die User ebenso,.. also trage es mit Fassung & achte einfach ein bisschen auf Deinen Ton & die Zwischentöne ( irgendwann, wenn man mit seinereiner auch noch andere Attribute als "schnöselig, arrogant, flapsig" etc. verbindet,.. dann hast Du es geschafft,.. und dann,.. eventuell lässt man sich auch mal eine flapsige Antwort gefallen,..

und - bevor Du Dich noch weiter in den Treibsand begibst,.. kleiner Tipp: erst denken, richtig denken, dann schreiben,.. Du bist Mod,.. also werde diesem Titel auch gerecht,. wachse hinein in das Modmäntelchen,..

muss Dir wohl keiner eigentlich sagen, das man es eventuell zuerst mit Nettigkeit versuchen sollte, bevor der Hammer um die Ecke kommt!

Wo ein Wille da ein Weg...

und

Wer nicht will der hat schon.

Für mich ist das "wer nicht will, der hat schon" - auf Dich bezogen!

Nehu73, SaviRipley, flora1966 und 23 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich gehe gleich mit den Kopf durch die Wand.

17. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Es lassen sich leider nur Gemüter beruhigen die die beruhigt werden wollen.

Stimmt. nichts mehr war unser Anliegen. In Ruhe hier im Forum unterwegs sein mit adäquaten Ansprechpartnern. Zu denen Du offensichtlich nicht gehörst.

Wo ein Wille da ein Weg...

Richtig.

WIR user haben den Willen gezeigt und gestern angefangen einen Weg z beschreiten.

Das funktionierte so lange, bis DU wieder brennendes Öl in die lodernden Flammen gegossen hast.

Schonmal was von "Als Moderator sollte / müsste ich deeskalierend agieren" und nicht in inakzeptabler Weise mit meinem überflüssigen Wertungsgeschreibe denunzieren.

Wer nicht will der hat schon.

Auch richtig.

Du willst nicht, also hast Du schon.

Und zwar das, was Du Dir selber verdient hast:

Das Misstrauen der user, gepaart mit sämtlichen zur verfügung stehenden Emotionen .

Fein gemacht !!!!!

Und nun noch :

Geh weg !

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Vorsicht, das gibt Kopfweh. Wegen so nem Schnösel lohnt das nicht.

SaviRipley, flora1966, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  19. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Zitat eines guten Freundes von mir:
    Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.
    Und damit sind Sie der zweite Moderator, der es sich bei mir verscherzt hat. Jetzt haben wir von Ihnen schriftlich, dass Sie uns nicht ernst nehmen.

Und ja, bitte. Lassen Sie das mit dem locker. Zeigen Sie Ihr Gesicht und Ihre Muskeln. Seien Sie ehrlich.

SaviRipley, flora1966, cassy47 und 17 anderen gefällt dies.
  20. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Das meinte ich heute morgen mit meiner Antwort auf deinen Post;)

cassy47, Bötzjeschisserke, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.