Ignorieren von Threads die Dritte und Letzte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wuerschi gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Grundvertrauen... klingt gut *sarkastischgrins

Varun ....... versiebt
    Kiwi........... versiebt
    Daggi......... versiebt
    snowman... versiebt

Daggi ist für MICH nurmehr ein Rotes Tuch ... nicht nur wegen der allseits beliebten Neuigkeiten, sondern auch für die Aktion: Modentsorgung.
    Darf ich nochmals daran erinnern, wie sehr uns Mona gebeten hatte, zu würdigen, dass sich Daggi hinter *ihr Team gestellt hatte? - um danach zuzutreten?!
    sie wurden an ihren Taten gemessen

Grundvertrauen Dir gegenüber - gewährt. Nächste Woche ... nach einem ruhigen WE erscheint dann TL und verkündet: .... auf jeden Fall nix Gutes und der Zoff geht weiter bis zum nächsten Freitag ... in Endlosschleife fortzusetzen. Es sei denn........................ aber das ist wohl Wunschdenken und deshalb tippsel ich das erst gar nicht.

SaviRipley, flora1966, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Danke für deine und auch danke für die anderen offenen Meinungen dazu und ich hoffe sehr, dass man langsam eine Basis findet, auf der man aufbauen kann.

baumomat gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Danke für das Posting, und das Zitat extra noch mal für Mondtau.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wieso sind die Neumods hier fremd? So wie ich das sehe, gibt es Neumods, die garnicht so fremd hier sind, die aus unseren Reihen kommen.

xaviere1 gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Das der nächste Tiefschlag kommt,da bin ich mir sicher.Von diesen Tiefschlägen gab es einfach zu viele.Mein Grundvertrauen in dieser Sache liegt bei Null.Am 30.03.2015 ist das Grundvertrauen begraben worden.Und bis heute ist nichts unternommen worden dieses Grundvertrauen nur im Ansatz wieder herzustellen.Von einem Statement der Verantwortlichen zu den skandalösen Vorgängen die hier abgelaufen sind ganz zu schweigen.Mit dieser Erkenntnis frage ich mich wer auf wem zugehen soll.Ich komme euch nicht entgegen,denn mein Frust sitzt immer noch tief.Und solange ihr uns nicht vom Gegenteil überzeugen könnt bleibt das hier Allibieveranstaltung.Und wenn ich die nächste Sperre bekomme,kann ich euch versprechen das ich mir von euch nicht den Mund verbieten lasse.

SaviRipley, flora1966, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  6. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

ich meine damit die Mods, die angeblich/augenscheinlich aus anderen BP-Spielen hierhin beordert wurden.

flora1966, Mzocker66, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

giftig, wenn du Mod werden willst ist ja ok - aber eier nicht so rum wie seinerzeit Bauerntrampel :))

8. =giftig

Nein danke, ich werde bestimmt nie hier Mod.

9. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Warst Du das nicht mal in grauer Vorzeit ? Oder verwechsel ich gerade was ?

10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Aber auch dann bleiben es Neumods.

Mzocker66 und moinmoinichbins gefällt dies.
  11. =giftig

Nein bei BP war ich noch nie Mod.

12. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Dann gabs seinerzeit wahrscheinlich einen nickname-vetter

13. Loewe33

Stimmt , sie haben sich nach dem Desaster beworben und werden leider mit in den Topf geschmissen, den die Hauptverantwortlichen aufgestellt haben - da müssen sie eben durch - wer es schafft ist gut, wer nicht ... tja, Pech einfach - ist aber jetzt nicht böse gemeint.

Wer sich einkassieren lässt muss leider auch abkassieren können.

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Wenn wir wirklich wieder ein Forum haben möchten, wo wir uns wohlfühlen, User wie Mods, dann MÜSSEN wir einen Schritt zurück treten.
    Ich denke, dass auch viele bereit dazu wären....aber allen voraus muss die TL das wollen, ansonsten bringt es überhaupt nichts.
    Es wird immer wieder jemanden geben, der beleidigt, von User als auch von Modseite, beides sollte es nicht geben, aber wir sind Menschen und manchmal unserer Gefühle eben nicht Herr.....aber da liegt es auch vor allem an der TL ruhig einzuschreiten, beide Seiten zu beruhigen und nicht nur einseitig schnell schnell abzustrafen.
    Und ich denke Mods wie Spieler müssen aufhören mit der Korintenka.kerei.
    Beispiele:
    Ein Komma in einem Mod Post falsch gesetzt, Spieler regen sich maßlos auf....
    Ein Spieler etwas OT, der ganze Fred wird geschlossen....
    Hmmmm...ist das ein MITEINANDER????

Ja, ich denke wir alle müssen einen Schritt zurück....vielleicht sogar mehrere?

Wenn wir alle wirklich wollen, müsste das doch irgendwie zu schaffen sein...oder? Ich würds mir jedenfalls sehnlichst wünschen.

LG
    Mo

Edith meint noch:
    Wäre nur die TL so wie Mod Montau gestrickt, ich denke, dann würde es klappen.
    Danke Mondtau für deine Bereitschaft zu diskutieren und dafür, dass du eben nicht alles persönlich nimmst und dann nach deinem Befinden User be- und verurteilst.
    Nur meine Meinung....

flora1966, bikie222, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Dank auch dir, Tsi, dass du mir wie so oft aus dem Herzen sprichst.

Vor allem dies:
    WIR waren hier zuhause, schon lange Zeit, zusammen mit dem vorherigen Mod-Team, mit dem wir uns gemeinsam einen guten Ort aufgebaut hatten. Immer wieder mal kommt die Frage, vor allem von der jetzigen TL, ob denn damals alles immer toll war. Nein, natürlich nicht. Aber wir haben uns alle gemeinsam durch gekämpft und sind mit- und aneinander gewachsen. Wir haben uns kennen gelernt und hatten - bei aller gegenseitigen Kritik - in den meisten Fällen Respekt voreinander.
    Dann hat man uns das Herz heraus gerissen. Ohne Narkose, ohne Vorwarnung, ohne Begründung. Einfach so. Das hat tiefe Spuren hinterlassen, die auch heute noch - fast 7 Wochen danach - schmerzen.
    Leider hat das von denen, die danach das Sagen übernommen haben, keiner auch nur annähernd respektiert und uns die nötige Zeit gelassen. Und dann wundert man sich, dass der Respekt von Userseite immer noch nicht kommt? Dass immer noch Misstrauen da ist und man sich mit allen Mitteln schützt?

SaviRipley, flora1966, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

ich stelle Mondtau durchaus das Zeugnis "bemüht" aus -

allerdings befremdet mich der Versuch, hier die Kastanien aus dem Feuer holen zu wollen die Andere versenkt haben.

SaviRipley, flora1966, tami77717 und 5 anderen gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hallo Lady :)

Aber die Kunden gehen doch seit vergangenem Jahr immer wieder mal einen Schritt zurück.
    Versprechen -> gebrochen -> Entschuldigung -> Hoffen -> Besserung geloben -> nicht eingehalten -> Änderungen zum Nachteil der Kunden -> kein Statement -> Werteminderung eines Kaufitems -> Kein Statement -> Ärger über Änderung des Kauf-Items -> Modentsorgung -> Protest -> kein Statement -> Klatsch vor die Nase übTeam -> Protest -> Punkte und Massensperrungen -> NonStopProtest ---->>>> was fortzusetzen ist

Wer ist HIER gefragt EINEN??? - neee... mehrere Schritte zurückzugehen?

editiert*******

mein edit: sollte ich das Enfernte wieder einfügen, gibt es eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise. - jetzt gab es dazu:
    AusdrucksweiseHeute um 00:411 17 Juni 2015 um 00:41
    weiteres edit von mir: nach der Unterhaltung wurde der Punkt gelöscht... Danke

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    SaviRipley, flora1966, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Loewe33

Unterschieben.

SaviRipley, Mzocker66 und BlackLady1609 gefällt dies.
  19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich nehme deinen post mal zum Anlass, BlackLady1609 und möchte ein Dankeschön aussprechen, für die bisher angebrachte Kritik aber auch für die posts, die für alle - Spiele wie Moderatoren - einen Denkanstoß darstellen könnten.

Ich würde mir wünschen, dass diese posts etwas bewirken. Aller Verletztheit zum Trotz.

20. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

sorry Blacklady :)

....aber so viele Schritte kann ich gar nicht zurückgehen, um die jetzige Moderation auch nur halbwegs akzeptieren zu können.

Dieses Forum hatte in den letzten 5 Jahren einen festen und zum Teil auch wichtigen Platz in meinem Alltag. Aber so wichtig kann gar kein Forum sein, dass ich mich von wildfremden Menschen hier abkanzeln lassen muss, oder dass ich mit ansehen muss wie Menschen mit den lächerlichsten Sanktionen bedacht werden...nur weil sie ihren Gefühlen und Gedanken den freien Lauf lassen.

SaviRipley, flora1966, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.