Ihr wundert euch echt warum immer mehr aufhören

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -uwekurt- gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -uwekurt-

-uwekurt- Laufenlerner

Das ist echt nicht zu glauben ich lese jetzt schon seit 14 Tage das einige immer mehr das gleiche Problem haben mit der Ladeblume ich kaufe Bäume ein wo ich noch vor einen Monat 20 Minuten gebraucht habe brauche ich jetzt 1 stunde das kann echt nicht war sein man muss dauernd neu Laden das spiel das alle paar Minuten. Ich denke ich höre jetzt auch langsam nach 5 Jahren auf da spiele ich lieber was anderes. Und jetzt kommt nicht mit broserverlauf löschen oder was Aktulisieren ich Spiele, Spiele die sind anspruchsvoller für meinen Pc also daran liegt es nicht. Und anstatt das Problem zu beheben kommt ein ****** nach dem anderen wird immer mehr ins spiel rein gehauen ohne aber dafür zu sorgen das die Technick stabil bleibt das ist ein zeichen dafür das nur noch schnell Geld gemacht werden soll vor das spiel ganz tot ist.Ich gebe nicht den Mitarbeiter die schuld dafür die machen auch nur ihren Job. Und nicht das ihr denkt mich stören die aufgaben habe ein glück genug Mammuts um jedes Event schnell zu spielen und genug Mospenny um jede aufgaben sofort zu machen. Farmhalle bis auf die neuen aufgaben immer leer. Mir geht es nur darum das vor 2 Jahren hat das spiel noch spass gemacht und von Monat zu Monat wird es immer das gleiche man kann schon Montags sagen was Samstags kommt weil es immer das gleiche ist und die Technick das stört echt.

Aber lasst euch nicht die laune von mir nehmen ich hatte 3-4 Jahre spass an dem Spiel und bedanke mich dafür aber irgendwann muss alles mal zu ende gehen.

Allen schöne Feiertage

lg uwe

sorry für das ****** ersetzte es in (eine sache nach der anderen...... 8) habe beim schreiben garnicht gemerkt das es böse ist xD:p

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2017
    -Flotte-Biene- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.