IIer Bienenstock Orange lässt sich nicht auf den Ier Gelb drüberziehen???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüß euch nach langer Abwesenheit hier ingame. Ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir sicher helfen kömmt. Ich habe auf der Wilden Wiese einen Bienenstock I Gelb stehen, nun hab ich im Inventar das Upgrade davon, den Bienenstock Orange II, ich wollte den ganz normal über den Ier ziehen, aber es geht einfach nicht, die komplette Wiese ist grün eingefärbt und das Upgrade, der IIer Bienenstock ist rot. Wenn ich mit dem IIer Stall komme und ihn über den Ier Bienenstock draufstellen will, ich bitte um Rat und bedanke mich höflich im voraus für Tips und Ratschläge und wünsche euch weiterhin viel Spass und Freude am Spiel. .)

Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

hallo green... du kannst upgades nur auf grundställe stellen... nimm den gelben runter, dann klappts auch mit dem orangenen:)

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Jeds Upgrade muss auf einen Grundstall; die werden nicht gestapelt.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ,
    hast du noch fragen zu dem Thema oder kann ich abschließen?
    Ich danke allen Helfern.

5. ist alles klar, ich wusste nach all der Zeit nicht mehr, dass man Upgrades nicht mehr "drüberziehen muss, danke.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Dann kann ich ja hier abschließen.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.