im ernst jetzt? löschen meines Höhepunktes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von malschauen73 gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Wenn ich schreibe das der Höhepunkt des Tages für mich ist das ein Fred zu gemacht wird ist das OT???? oder evtl einfach nur unbequem? Willkür sag ich da nur!

tsigane1954, surelia und GatyundTimi gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Da die Beiträge eine Off-Topic Diskussion ausgelöst haben, wurden die Off-Topic Beiträge und der Auslöser gelöscht.

Shavi und medea gefällt dies.
  3. malschauen73

er war nicht OT, da ich keine Disskusion hatte, sondern meinen Höhepunkt schilderte.....

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

... auch meine Beiträge wurden gelöscht, obwohl einer zumindest meine Höhepunkte und gestern und heute enthielten.
    Danke auch für die Hinterlassenschaft von 10 Punkte.

Jemand Anders schrieb gerade Willkür, ja, so sehe ich es im Moment auch.

ekazip, Jane_Doe51, tami77717 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Die Diskussion über die Threadschliessung gehört nicht in diesen Thread.
    Er wurde angelegt, damit man über die Höhepunkte im Spiel schreiben kann.

Der Sinn dieses Threads liegt nicht darin über die schließung eines Threads im Forum zu diskutieren.

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Herr L hat einen schönen neuen Eimer , nebst Schrubber und Wischlappen .
    Toll , wie er damit arbeiten kann , bessere Reinigungskraft , als bei Meister P !

:sleepy:

Naja , wenn das Forum zu ruhig ist und die User nur gegen BP´sche Entscheidungen sind ...

ekazip, .Mimchen., Jane_Doe51 und 8 anderen gefällt dies.
  7. malschauen73

DAS war mein Höhepunkt im Spiel, da das Forum zum Spiel gehört

Also nochmals in aller freundlichkeit =Lupeg=, meinen Beitrag zum Höhepunkt des Tages wieder her zu stellen, da er keinen OT enthielt und zum Thema passte (vielleicht nicht zur gewünschten Meinung)

Jane_Doe51, flora1966, little-nici und 4 anderen gefällt dies.
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Ist es wirklich so schlimm, die angekündigte Schließung eines Threads einfach mal zu akzeptieren ?

Und nein: Ich sehe nicht zu, wie der Thread durch eine OT Diskussion geschreddert wird.

Lotte223 gefällt dies.
  9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Danke für den Hinweis , mir schenkte er 5 PKT. - wer weiß , wer ihm ans Bein ge-pi-sst hat !? :wuerg::sleepy:-.-

Jane_Doe51, casmi und malschauen73 gefällt dies.
  10. malschauen73

ja, wenn der Thread die meinungen vieler User beinhaltet und das Thema ja anscheinend noch ganz aktuell ist wie man sieht

flummiiie, surelia, Shavi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und wenn die anderen "Höhepunkte" nicht wieder erscheinen, dann möchte ich drum bitten meinen "Höhepunkt" wieder erscheinen zu lassen... oder muss man einen neuen Thread erstellen, um die moderatorische Beurteilung Spielerischer Höhepunkte zu kritisieren und als den eigenen "Höhepunkt des Tages" auszuweisen?

flora1966, Shavi, -Zabio- und 7 anderen gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Wie ich bereits geschrieben habe, kann man bei aktuellen Problemen gerne einen Thread im Forum eröffnen in dem dann dieses Problem besprochen wird.
    Aber ein Mix-Thread im Sinne des alten U/M ist nicht erwünscht. Daher wurde das Thema geschlossen.

13. malschauen73

nicht zu verkomplizieren, sonst biste OT und....

flora1966, schlomil, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Nun... ich bin in dem Fall gerne bereit solidarische Punkte des freigiebigen Hernn Moderators entgegen zu nehmen.

flora1966, Shavi, -Zabio- und 6 anderen gefällt dies.
  15. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum so ein Thread nicht gewünscht ist ?
    Hatte bereits in dem anderen Fred danach gefragt, ...aber leider keine Antwort erhalten.

surelia, flora1966, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Mensch, wisst ihr denn nicht das es nicht erlaubt ist, zu BP kritisch zu sein? [​IMG]

Kritik= nicht erlaubt
    sich darüber lustig machen = nicht erlaubt

eben so wenig wie --- alles andere

nur Popokriecherei und in den Himmel loben ist zur Zeit akzeptiert, so mein Gefühl momentan im Forum

flummiiie, pipi129, Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Es hatte nichts, aber auch garnichts mit Kritik an BP zutun...

flora1966 und GatyundTimi gefällt dies.
  18. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Sobald es mehrere Probleme gibt, wird so ein Thema schnell unübersichtlich. Und in der Vergangenheit hat sich im U/M leider gezeigt, dass so ein Thread in ruhigen Zeiten schnell zu einem 2. Speakers Corner wird.

Das Konzept dieses Forums sieht problembezogene Threads vor.

Sicher ist es erlaubt. Das "wie" und "wo" spielt jedoch auch eine Rolle.

Lotte223 gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Höhepunkt wurde nun auch aus den Höhepunkten gelöscht.
    Welcher Höhepunkt ist denn nun ein Höhepunkt. Positive Farm-Erlebnisse? Negative Farmerlebnisse? Höhepunkte aus dem realen- Leben?
    Obwohl... ich bin ja hier auch real.
    Ab sofort wird hier assimiliert was das Zeug hält [​IMG].

.Mimchen., Jane_Doe51, surelia und 8 anderen gefällt dies.
  20. malschauen73

weil andere User ja lesen könnten das es nicht alles die friedefreudeeierkuchenfarmwirhabenunsalleliebforumswelt ist und anfangen nachzudenken und evtl auch noch was kritisches schreiben. da ist es einfacher den fred zu schliessen ihn zum Archiv zu fügen und anderswo kräftig zu wischen.....
    soviel zum Thema wir versuchen mal anders zu moderieren wie es vor einiger Zeit in besagt geschlossenem Thread hiess..... Frei nach Adenauer: was interessiert mich.....

ekazip, regenkätzchen, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.