Im Forum schreiben, wenn man nicht auf die Farm kommt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich habe gestern immermal im Forum reingelesen und mich dann am Abend gefragt, wie schreiben die Menschen ins Forum, wenn man sich nur über die Farm im Forum einloggen kann?
    Früher konnte man sich ja separat einloggen. Diese nicht ganz unnütze Funktion wurde aber irgendwann entfernt. Wie also geht das? Denn selbst, wenn ich über den Account im #Forum bin, schmeißt es mich raus, nachdem die Farm abgeschmiert ist.
    Laßt mich nicht dumm sterben!!!:)

Thomas-D gefällt dies.
  2. .magd.

.magd. Aktiver Autor

würde mich auch interessieren

Thomas-D gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

die Frage wurde heute schon öfters gestellt, hier mal 2 Links für euch:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/im-forum-schreiben-wenn.75418/

https://board-de.farmerama.com/inde...-schreiben-ohne-im-spiel-online-zusein.75416/

4. .magd.

.magd. Aktiver Autor

Danke

5. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Also, wenn ich ehrlich bin, bin ich so schlau wie eben. Den Posts entnehme ich nur, dass wenn ich den Einloggbildschirm sehen kann, ich vielleicht unten auf's FOrum klicken kann und dann manchmal schreiben kann oder nicht.
    Wenn, wie gestern, kein Einloggbildschirm erscheint, kommt man auch nicht zum Schreiben ins Forum.
    Die, die gestern schreiben konnten, waren demnach vor dem Abflug im Forum und blieben drin, weil sie alle halbe Stunde etwas zum Besten gegeben haben.
    Ist das soweit richtig?

6. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ja

7. Indista

Genau, man gelangt nur ins Forum, wenn man die Möglichkeit hat, sich anzumelden. Dies ist aber gestern bei den Wartungsarbeiten nicht der Fall gewesen. (Ausnahme, wer bereits vor Wartung im Forum unterwegs war) Heute können auch Premiumuser im Forum schreiben, auch wenn man nach dem Versuch des Einloggens, nicht auf die Farm kommt. Da man auf der Startseite seinen Benutzernamen und PW eingibt und danach dann dort auf der Startseite das Wort "Forum" anklickt.

8. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Prima! Ich dachte schon, ich hätte Hafer im Hirn! Lach! Danke für's diskutieren!

9. Indista

Ne, ne, das hast du nicht. Hafer haben wir in unserer Scheune ;) Aber supi, dass wir weiterhelfen konnten, dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.