Im Hintergrund gespeicherte Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti48 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Ich habe die Kletterbohne noch nicht freigeschaltet, kann ich irgendwo sehen, ob und welche Wolkenlinien im Hintergrund gespeichert sind?
    Vielleicht kann ja auch ein Helferlein mal schauen?

Meine ID: 52 84 61 23

2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aus eigener Erfahrung kann ich dich trösten. Dir geht nichts verloren. Gewonnene Wolkenreihen bleiben erhalten und tauchen dann "rechtzeitig" auf. Also ran an den Quest...

3. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Hallo Trösterlein. Das wußte ich, daß mir da nix verloren geht.
    Aber ich weiß nicht mehr, welche WL ich schon habe und welche Items da drauf gehören.

4. Farmländer

Farmländer Guest

Die Wolkenlinien werden dir auf alle Fälle mit frei Schaltung der Wunderranke angezeigt. Wenn du die Wunderranke freigeschaltet hast, dann siehst du welche WL ein spezielles Item benötigt. Hier findest du noch eine F.A.Q. zur Wunderranke.

5. Späti47

Späti47 Junior Experte

Dann kann ich mich um eventuell fehlende Items erst nach Freischaltung kümmern?
    Schade, ich dachte, das könnte ich schon mal beim nächsten Schenken-Tauschen-Event erledigen.

Kannst dann hier abschließen.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Wenn du weißt welche Items dir fehlen geht das durchaus.
    Du kannst aber nicht nachsehen welche Wolkenlien du hast. Das musst du dir selber aufschreiben oder merken.
    Dann mache ich hier auch mal zu.
    Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.