Im Inventar fehlt was

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cappucinolina gestartet, 28 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben,:inlove:

    ich hab mir grad im Fanshop ien Kranichgehege mit den Talern gekauft. Jedoch im Inventar kann ich ihn nicht finden. :cry: Hab das Spiel nue geladen, aber auch damit hat es nicht geklappt.
    Könnt ihr mal bitte gucken? Vielleicht hab ich es ja trotz aller Mühe übersehen?
    Das wäre ganz leib von euch.
    Meine ID: Id: 54388590

    Daaanke schön und liebe Grüße
    Lina

    PS: Das ist mir pienlich ihr Lieben, :inlove:
    hab ihn jetzt gefunden, der ist ja auf Bahama. Entshculdigt bitte.
    Wünsche euch noch ienen schönen Tag.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du auch bei Bahamarama geguckt?
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  3. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Daaanke schön leiber Katerl500. :inlove: Hatte ich nicht, habs oben im Post gleich ergänzt. Lieben Gruß von mir.
     
    lissy_kind gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ist doch kein Problem... Hauptsache, der Vogel ist da ;)
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Vogel gut, alles gut :D
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
    lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.