Im Shop keine Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von smaily70 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, warum kann ich im Shop keine Items kaufen? Mir werden nur Haustiere, Gartenzäune und Flaggen angezeigt. Alles Ausverkauft???? Nicht mal ein Vulkan, hab ich irgentwas nicht mitbekommen? Bitte um Aufklärung.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Smaily,

geh im Shop einmal auf den Reiter "Nützliches" dort wirst du unter anderem auch den Vulkan finden und alles andere was es so an Items gibt ;)

3. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo Pharao, ja ist mein Problem, ich war unter Nützliches, doch ist dort alles leer. Und nicht erst seid heute, habe ich schon einmal probiert, wegen der Wolkenreihe vom Adventkalender. Woran liegt das?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Führe bitte einmal die Erste Hilfe durch. Lösche auch bitte den Flash Cache, dazu gehst du wie folgt vor: Klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, wähle im Menü "Globale Einstellungen" achte bitte darauf dass du im nachfolgenden Fenster den Reiter "Speicher" aktiv hast, dort kannst du unter anderem den Speicher erhöhen und eben auch löschen, wähle hier "alles löschen".

5. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo Pharao, vielen Dank für Deine Hilfe! Es hat geklappt, alles ist wieder da. Nur wusste ich nicht so genau was ich anklicken mußte, nachdem ich den Reiter "Speicher" geöffnet hatte. Dort waren drei Kästchen, ich habe den mittleren angeklickt :eek:, ich bin kein Computergenie, eher totale Anfängerin. Ich hoffe das es richtig war.

Gripman7 gefällt dies.
  6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun wenn es dann geklappt hat, war es wohl alles richtig ;) Schön wenn ich dir helfen konnte.
    Flüster: Bin auch kein Computergenie, alles nur autodidaktes lernen, lesen - ausprobieren-merken... lach.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.