im Spiel der Baumwollbaum optisch identisch mit dem Zylinderputzerbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 19 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    Ist das nur bei mir so das der Baumwollbaum optisch identisch mit dem Zylinderputzerbaum im Tiki Arboretum

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hallo @chickenfarms bei mir im Tiki-Arboretum ist es genauso
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo chickenfarms

    ja, das ist bereits bekannt und weitergegeben.
     
  4. elaho62

    elaho62 Junior Experte

    Tja, der Baumwollbaum - habe das ganze Honshu Paket gekauft, da ist leider nix mit Baumwollbaum. 30 Bäume habe ich bekommen und der extra angekündigte Baumwollbaum ist nicht mit dabei. So kann man auch seine teuer gekauften Tulpgulden verplempern. sorry
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo elaho62,

    bei den Paketen wird der angekündigte Baum direkt ins Inventar gebucht. Der Baum sollte sich also in deinem Bauminventar befinden.

    :)
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du mal im Bauminventar nachgeschaut ? Gib dort mal, in der Suchleiste, Baumwoll ein, dann solltest du ihn finden
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  7. elaho62

    elaho62 Junior Experte

    Er ist leider nicht im INVENTAR, deshalb bin ich ja so sauer. Ich glaube auch nicht, dass es x-verschiedene Arten gibt, das Wort Baumwollbaum zu schreiben - er ist NICHT da. ;((
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du schaust aber auf der Insel ?
    Laß mal deine ID hier
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... sicher , daß du ihn nicht längst aufgestellt und es verdrängt hast ?
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elaho62,
    hast du denn schon mal die 1. Hilfe durchgeführt, den Browser oder Clienten mal komplett geschlossen und neu gestartet? Auch ein kompletter Neustart des PC/Laptop oder sogar ein Neustart des Routers kann manchmal einiges bewirken.
    Wenn nicht, dann würde ich dir als erstes empfehlen, die 1. Hilfe durchzuführen und es dann noch einmal versuchen. Hier mal der Link zur <1. Hilfe>

    Nachsehen kann der Support auf deiner Farm nur, wenn du uns die ID deiner Farm nennst.

    Edit: Auch @Micha220666 und @reiny haben dir schon einen Tipp dagelassen. Dafür übrigens vielen Dank, ihr zwei!
     
    reiny und Micha220666 gefällt dies.