Im Ziergarten sitzt ein Eichhörnchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teatime59 gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teatime59

teatime59 Laufenlerner

In meinem Ziergarten, ziemlich in der Mitte, sitzt ein Eichhörnchen und das baut Stühle aus einem Holzstamm.
    Ich habe schon alle drum herum stehenden Items bewegt, es scheint zu keinem dazuzugehören und bewegt sich auch nicht von der Stelle.
    Was kann das sein?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo teatime59

und ein Item ist es nicht? Hast du dich einfach einmal neu eingeloggt, ob es dann verschwindet? Ansonsten bräuchte ich einmal deine Spieler-ID.

3. teatime59

teatime59 Laufenlerner

Meine ID ist 17134018
    Es ist schon länger dort. Aus-eingeloggt mehrfach, Cache usw. auch aufgeräumt.
    Es sitzt zwischen Pyrongleur und Schokeexperte. Ist zum Lachen, ja, aber es stimmt wirklich.
    Schaut halt mal drüber bitte.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo teatime59, der Support hat einmal nachgeschaut. Es würde wirklich putzig aussehen. Um genauer analysieren zu können zu welchem Item diese Grafik gehört müsstest du den Support einmal selbst anschreiben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

5. teatime59

teatime59 Laufenlerner

OK. Danke. Dann mache ich das mal.
    Wenigstens hat es noch jemand gesehen, manchmal kommt man ja schon selbst ins Grübeln. :))

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das stimmt, passiert mir im realen Leben auch ab und an *kicher*

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.