imer dieses gemecker und Aufreger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Ich möcht mal was loswerden hier Lob aber auch Kritiker erste Lob geht an die Modes Hier sie machen ein super Job und tragen keinerlei Verantwortung fürs Bigpointsche Handeln,sonun zum gemecker hier , hier wird gejammert das die Sprünge scheiße sind ja sind sie ich spiele nun mehr seit 3einhalb Jahren, am Anfang hab ich beim BBD gekauft weil er Spaß machte, man gut voran kam die Leistung und der preis waren ok,aber je mehr Tiere kamen umso schlechter wurden sie punkt aus Fazit kein Geld mehr dafür nur noch die Mühle zum selber mischen.

Es kamen noch mehr Tiere Sprünge noch bescheidener Fazit Kein Geld mehr für Mühle nur noch das erspielte Futter oder das was man normal mischen kann. Ich muss die queste nich erledigen kaufe mir Tiere am Markt das reicht. Aber es ist ja nicht nur der BBD, als ich anfing waren die Queste fordernd anspruchsvoll und schwierig heute werden neue Tiere und Bäume im Akkord implantiert , die Queste lieblos lachhaft gestaltet nur die neunen Sachen ein paar alte dazu 3 Stufen Fertig. Am Anfang hab ich und meine Frau einigermaßen Geld investiert hier heute bekommt man fürs gleiche nich mal an nähernd das was vor einem Jahr.
    Ich muss um neues zubekommen .mindestens 20-30 Euros investieren um etwas zu bekommen was mir noch nicht mal gehört ne brauch ich nicht heute werden nur noch pro account bei Setzlingen und Ställen max. 5 Euro angelegt, mehr lohnt sich nicht es waren mal 30-50 Euro. Also je besser die Ausbeute wird ironisch gemeint umso weniger wird investiert ich bin Lev.94 5 Mio. Punkte vor Lev 95 ich muss nich mehr auf verdei und Verderb alles haben, um jeden Preis schon gar nich bei questen wo sind sie die anspruchsvollen weg. Genauso wie das Riff groß tandam drum gemacht und jetzt dümpeln 210 goldene bananas rum weil keine neue Herausforderung mehr da ist Baha ist langweilig sinnloses rum Pflanzen.

Es gibt aber auch lob die Events und Belohnungen dafür sin besser geworden die Grafiker machen einen super Job tolle Items (Außer die Neon Die sin Pott Hässlich) und man versucht manchmal auf uns User einzugehen sieht jedenfalls so aus manchmal, produziert mehr Langzeit Queste wie vor 2-3 Jahren schraubt an den Einstellungen für BBd Setzlinge und Ställe und es wird bestimmt mehr Geld Fließen und ich meine queste nicht wie den Suppenkasper wo ich 1000 Euro ausgeben soll zum Züchten um ihn zu absolvieren.

so das war allen noch viel Spaß und Freude beim Spielen macht es wie ich und ihr habt weniger Ärger und Stress es ist ein Spiel, was mal deutlich spielfreudiger war[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

den Text las ich,
    die Buchstaben verschwammen mir vor Augen,
    und ich verstand nix, Punkt, Komma - Strich, fand ich nicht.
    Bezüglich der Vermittlung der Inhalte -an geneigte Leser-,
    könnte ich vorschlagen, wenigstens Absätze zu verwenden...

Nix für Ungut, aber Dein Text ist mir außerordentlich schwierig, zu lesen.
    Angenehmen Tach, noch.

Hasilein67, Leokay, .ZT300. und 14 anderen gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sorry xaviere, aber das find ich nicht ok. Jeder schreibt so, wie er kann :-(

Queenmoon, Nehu73, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das ist doch - sorry - kein Gemecker. Das ist schlicht und einfach Kritik. Und wie ich das hier verfolge ist das ein Austausch zwischen Spieler und Mod und das auf einer sehr sachlichen Ebene.

Mzocker66 und regenkätzchen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht das xaviere das in irgendeiner Form abwertend gemeint hat-es wurde lediglich darauf hin gewiesen, dass der Text schwer zu lesen ist, mit dem Vorschlag, doch vielleicht wenigstens Absätze einzubauen.

@andreas747474 ich finde auch nicht, dass Kritik wie z.B am letzten BBD als Gemecker einzustufen ist. Davon ab, ist mir jetzt allerdings unklar, wie du das eine als Gemecker einstufst, dann aber selbst für dich negative Aspekte des Spieles aufzeigst. Inwiefern ist das kein Gemecker, deiner Definition nach?

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sachliche Kritik ?

Sorry , aber das ist wohl ein Witz , oder ?

... und der Text ist schwierig zu lesen .... und das ist keine Kritik , sndern einfach nur ne Feststellung

Pauli60, Leokay, .ZT300. und 3 anderen gefällt dies.
  7. andreas747474

ja ich schimpfe auch,ich meine es auch nicht so wie es sich liest meinte nur wenn jemand weng oder gar nichts investiert und dann schreibt ich hab 300 super futter verballert aber kein, zirkus Panda erhalten sorry das is gemecker.
    ich hab von 750 supperfutter nen jogapanda und eine sportler-fledermaus erhalten is ok.
    Nur das viele hier meinen mit wenig einsatz gleich alles und das beste zu erhalten das is mist,ja die Sprünge und ausbeuten sind schlechter geworden da hat jeder hier der viel Geld investiert und sich beschwert recht.

Ich meine die , die fast nix investieren und glauben das sie gleich alles neue erhalten weis gar nich wie lange ich gespielt habe und das erste event geschaft habe und mich darüber wie ein könig gefreut hab
    ja ich jage den text heut Abend mal durchs Interpunktions Programm.
    und nein kein Witz wünsch mir auch mal Queste neue ohne 5000 superfutter zu verballern zu müssen.Hab mal ein paar Absätze und punkt und Komma begefügt wers nich lesen will oder, zu schwer ist solls sagen dann frag ich mal mein alten Deutschlehrer.xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  8. Micha220666

Mir fehlt bei der Quest noch der Strauss , der Rest ist fertig ... und ich habe sicher keine 5000 SF verbraucht , sondern den Markt genutzt

.ZT300. gefällt dies.
  9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

:oops:
    OK - nicht immer... ich hab hier nur die Diskussion zwecks züchten zwischen Lupeg und einigen Users verfolgt.
    Das Andere, nun gut....ich überles es halt.

10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Du hast auf dem Markt gekauft, aber irgendjemand muss die Viecher ja züchten bevor sie auf den Markt wandern.
    Also muss doch jemand das Superfutter verballern, ob jetzt du das bist oder jemand anderes ist doch egal, es wurde für die Erfüllung der Quest Sufu verballert.

11. andreas747474

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem markt,würd ich auch mache ich auch aber leider sind seit monaten die großen tiere ausverkauft.Ich hab zwar meist genug Mp Bin aber nich bereit wenn denn mal eins da ist um jeden Preis zu kaufen letztens war ein Goldesel für nur 35 Mios zu haben nein dancke dann hab ich pech,egal und ja ich hab schon 1500 Sf drin und mir fehlen esel strauss und fisch deswegen investier ich auch nich mehr viel an Eg in Sf.
    Rege mich deswegen aber auch nich auf ich hab zeit.

Nelkenritter und bikie222 gefällt dies.
  12. andy123498

andy123498 Foren-Grünschnabel

Sachliche Kritick:(,hab gestern diskussion zwischen Lupeg und einigen Usern verfolgt,da regt sich einer auf das er von 89 züchtungen in Folge nur ein dreier Sprung,hatte Ähm was erwartet er Nen zirkuspanda ich kenn Leute die verballern hier bei jedem BBD 1500 SF,und die meckern nicht das sie von 500-600 Züchten kein Höchstes tier erhalten haben und das ohne Mathe tabelle und prozent rechnen wie gestern abend.

13. Micha220666

Selbstverfreilich ... da hast du recht.
    ... aber die Gleichung "Quest erledigen = Viel SF" ist nicht richtig ... ich habe sie fast fertig und habe nicht 5000 SF dafür benötigt.

.ZT300., xaviere1 und wisky2170 gefällt dies.
  14. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Okay, du hast das Sufu nicht benötigt, aber es stimmt halt trotzdem :"Quest erledigt = Viel Sufu", zwar nicht von dir persönlich, aber halt von Mitspielern.
    Natürlich kann man jetzt anmerken, dass es einen persönlich nicht juckt, aber ich frage mich halt wie lange es noch dauert, bis die Zuchttiere auf allen Märkten verschwinden.
    Auf meinem Markt habe ich schon lange kein goldenes Tier mehr gesehen, auch die Tiere 1 oder 2 Stufen tiefer sind Mangelware.
    Es ist eine Entwicklung und ich denke schon bald wird man halt diese Quests nicht mehr durch Zukauf erfüllen können.

15. Micha220666

Natürlich hat jemand Geld für SUFU ausgegeben ... aber vielleicht unter der Prämisse MPs generieren zu wollen

... und mein Markt war schon sehr belebt ...

... gerade frisch gescreent ... und da sind schon einige Tiere der höchsten Stufe vertickt worden , bzw. von mir gekauft worden

16. andreas747474

da haste glück die gibts ja auch ab und zu mal aber irgendwie fehlen mir die tiere vom suppenkasper quest dabei geldente und piratenaffe brauch ich dafür nich auch kein goldenes schaf und karate panda

17. perelk

perelk Foren-Grünschnabel

nun möchte ich etwas dazu etwas sagen bin 69 jahre spiele seit 6jahren famerama und ich denke das es so viele nörgler gibt , ich muss kein geld einsetzen ,wenn ich nicht will und wir sollten froh sein das es so ein spiel gibt ,man kommt ja auch langsam zum ziel lg perelk

Haramis, xaviere1 und BäuerleinPiet gefällt dies.