imer dieses gemecker und Aufreger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Ich möcht mal was loswerden hier Lob aber auch Kritiker erste Lob geht an die Modes Hier sie machen ein super Job und tragen keinerlei Verantwortung fürs Bigpointsche Handeln,sonun zum gemecker hier , hier wird gejammert das die Sprünge scheiße sind ja sind sie ich spiele nun mehr seit 3einhalb Jahren, am Anfang hab ich beim BBD gekauft weil er Spaß machte, man gut voran kam die Leistung und der preis waren ok,aber je mehr Tiere kamen umso schlechter wurden sie punkt aus Fazit kein Geld mehr dafür nur noch die Mühle zum selber mischen.

Es kamen noch mehr Tiere Sprünge noch bescheidener Fazit Kein Geld mehr für Mühle nur noch das erspielte Futter oder das was man normal mischen kann. Ich muss die queste nich erledigen kaufe mir Tiere am Markt das reicht. Aber es ist ja nicht nur der BBD, als ich anfing waren die Queste fordernd anspruchsvoll und schwierig heute werden neue Tiere und Bäume im Akkord implantiert , die Queste lieblos lachhaft gestaltet nur die neunen Sachen ein paar alte dazu 3 Stufen Fertig. Am Anfang hab ich und meine Frau einigermaßen Geld investiert hier heute bekommt man fürs gleiche nich mal an nähernd das was vor einem Jahr.