Immer dieselben Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lord_Dinkel gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Dinkel

    Lord_Dinkel Junior Experte

    Hallo,

    seit geraumer Zeit gibt es immer wieder nur Wiederholungen derselben Events, die es erst kürzlich gegeben hat. Ich muß sagen, daß mich bei der x-ten Auflage von "Große Verfolgungsjagd", "Das Mysterium der Kräuter", "Fröhliche Flicken" oder "Petri Heil" dumpfe Langeweile befällt. Ganz zu schweigen vom unsäglichen Kuchenbacken bei Meister Trüffel.

    Es hat doch früher noch andere Events gegeben. Bringt doch z.B. mal wieder Dosenwerfen oder Ballonschießen, das hat es schon ewig lange nicht mehr gegeben.

    Gruß,
    Lord Dinkel
     
  2. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Gerade gelesen: Recyclomat :wuerg:und Farmtiere trainieren als Nächstes.
    Ich fürchte, bis Ende des Jahres werden wir uns mit diesen ausgelutschten "Events" zufrieden geben müssen.
    Aber ich erwarte, wie wahrscheinlich noch viele andere Spieler, dass sich das mit Unity ändern wird.
    Wenn dieser hier :wuerg:mich bei künftigen Wiederholungs-Events mit Regelmäßigkeit anspringt, isses i-wann auch mal gut mit Farmerama.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich finde den automaten schon wichtig
    der kommt ja seit je her immer schon wieder
    wie soll man sonst an FT kommen
    ausser wenn der obsthändler kommt, aber der is nen halsabschneider
    -.-
     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Antwort darauf, hat BP schon gegeben. Die Verbesserungen aus dem Ideenpool, wurden wie schon seit vielen Jahren einfach ignoriert und vieles einfach mal eben noch umständlicher gemacht. Lästigkeiten wurden nicht beseitigt und Bugs so gelassen, wie sie waren.

    Beeindruckender kann man dem Farmer nicht mitteilen, das man ihn ganz einfach ignoriert und sich einen Dreck um die Wünsche der Kundschaft schert.

    Wo also soll man den Glauben hernehmen, das sich daran was ändern wird?

    ;)
     
  5. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...schneidet der nicht Obst ?...:p
     
    AnnesRanch, tanni71 und .Mimchen. gefällt dies.
  6. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    FT bekommst Du bei fast jedem Event, am Farmwheel, aus den Boxen. Und ja, da ist es ebenfalls Glückssache, wieviel von den Talerchen rausspringen. Könnte man beim Recycling wirklich überflüssigen Plunder entsorgen, wäre das wieder was anderes.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Japp, kriegt man. Nur halt nicht genug bei den Preisen im Shop. Als der Leuchtturm eingespielt wurde, fehlten mir trotz Events, Boxen und Wheel noch ich glaub 3700 FT um die zusätzlichen Zierflächen freischalten zu können. Abgesehen vom beschnittenen SD, SSD und SF-Kauf. Mir gefällt der Automat, hab ich doch jetzt ca. 400 FT obendrauf, nur die jetzt noch kürzere Laufzeit und das Ende unmittelbar vor dem neuen Eventbeginn, für das ich die Farmdropse ja brauche, gefällt mir gar nicht.
    So unterschiedlich können die Vorlieben sein.
     
    flora1966 und keschy gefällt dies.
  8. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    400, das ist viel. Wieviel Mio. hast Du dafür versenken müssen?
     
    AnnesRanch und cooley gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ungefähr 1,5 Mio. für knapp 400 FT. Da ich keine TOPs spiele, versenk ich meine Pflanzen eben für FT.
     
    flora1966, Apronia, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hmmm ... also ich hätte jetzt VOR der umstellung und BEI der umstellung auch nichts geändert, sondern erstmal das laufende spiel, so wie es ist umgestellt... wenn das dann fliessend läuft kann man sich immer noch um evtl. probleme kümmern. so würde ich das jedenfalls angehen. und das es immer die selben events sind liegt m.M.n. auch an der umstellung, muss weniger neu programmiert werden, nur angepasst. so waren mehr recorcen für die umstellung frei.

    ich pers. habe kein problem damit, wichtig ist mir erst mal, das das spiel auch im januar vernünftig läuft.
     
    flora1966, Apronia, Lady_Roberta1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    MIR ( !! ) ist am Wichtigsten, dass BP jetzt nicht auch noch das TOP Event kaputtmacht...
    Ich werde sicher nicht für einen mikrigen Preis Milliarden an Scheunenwerten versenken !!
    Und ich bemerke, dass ich zunehmend ein dickes Motivationsproblem bekomme.
    NOCH motivieren mich die TOPs...ABER....ansonsten habe ich mit Level 240 1/2 keine Ziele mehr.
    Welche auch ? Noch mehr neue Pflanzen, die ich nicht brauche? Ein EP Bedarf bis zum nächsten Level der seinesgleichen sucht....
    und wenn ich dann das neue Level habe...wofür genau ?
    Ich will nicht in die TOP 10.
     
  12. bonnielein

    bonnielein Foren-Grünschnabel

    habe mich bei euch ein wenig durchgelesen, und ja das mit dem Motivationsproblem spüre ich auch immer mehr. macht nicht mehr richtig Spass. Die Umstellung auf Unity noch viel weniger, nichts funktioniert richtig. Man sollte doch meinen, die hatten genug Zeit und Geld (wir bezahlen ja für vieles) um das besser hinzukriegen.
     
  13. DieBäuerin68

    DieBäuerin68 Foren-Grünschnabel

    Leider macht mir Famarama keinen spass mehr.Die Events auf der Hauptfarm zu machen ist einfach blöd.Ich räume nicht ständig meine Ställe weg für so Events.
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wie stellst du dir dann die Events vor?
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich kann dir sagen, wie ich mir das vorstelle. Weniger Events, dann müssen sie sich nicht so oft wiederholen.
     
    Wolf.K., hobbitgirl1 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Frage war eher: wenn sie nicht auf der Hauptfarm stattfinden sollen..

    Weniger Events wären grundsätzlich nicht schlecht!
     
    DieIrin und ackerdistel gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Für den/die TE ging es doch eher darum, dass sich die Events nicht in ständiger Wiederholung ermüden, bzw. durch eine
    stärkere Abwechslung, aufkommende Langeweile zu vermeiden.


    Kann man durchaus so empfinden - wobei mir persönlich aber auch wichtiger erschiene, dieses "pausenlose" Event-Geschehen etwas
    zu drosseln bzw. zu entspannen.
     
    -wolfsjunge- und hobbitgirl1 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da steht ja nun eindeutig: Die Events auf der Hauptfarm stattfinden zu lassen, ist blöd...

    Ich finde es ja ganz schön, wenn "feste " Flächen für die Events zur Verfügung stehen.

    Beim Event, das morgen startet, kommen zwei andere Flächen dazu. Und schon muss man wieder umbauen...

    die Alternative wäre ja nur, Events grundsätzlich auf der Sonderfläche stattfinden zu lassen. Und das will ja auch niemand so wirklich!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Da hast Du zwar Recht... aaaber, Das kam nicht vom TE - dem ging es nämlich fast ausschliesslich, um die ständigen
    Event-Wiederholungen.;)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jetzt, wo dus sagst...:oops::)
     
    cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.