Immer mehr und immer öfter Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FISCHKOPP111 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FISCHKOPP111

FISCHKOPP111 Laufenlerner

Leute. fangt doch mal an erst die alten Fehler zu beheben und dann erst neue Events rausbringen. Hier läuft ja fast garnichts mehr. Bei jedem neuen Event , man kann drauf Wetten , sind fehler ! macht wirklich keinen Spass mehr !!!!

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dieses Spiel IST ein Fehler !!
    Ich bin so stinkesauer, dass ich am Liebsten meine Farmen schliessen würde. Aber ich Volldepp hab heute noch TG gekauft.

Hallo BP...ich brauche keine Umfragen mehr !!! Ich werde dieses Spiel NIEMALS guten Gewissens weiterempfehlen !

ekazip

edit sagt : in Anlehnung an den Post einer Farmerin, die vermutete, dass der Server
    von BP ein Toaster sein...würde ich dann doch mal anregen einen Doppelschlitztoaster zu nehmen.
    Mich macht dieser ganze Sch**** hier nur noch traurig und das bedeutet, dass das Ende nahe ist...!

Allradine, tommym6349, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  3. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Na ja dank der Serverwartung(ich war leider betroffen) 1,5 Std Zeitverlust beim Event.
    Frage bekommen wir die Zeit zurück oder wie gedenkt BP das zu handhaben?
    Weil auf Grund der ständigen wiederkehrenden Fehler ist das ja wohl nicht meine Schuld.
    LG Merlin WdL

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

BP's Wahlspruch: Schlimmer geht immer?? Oder mal austesten, bei wie vielen Events gleichzeit der SuperGAU eintritt??

@ekazip: Ich kann das Spiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen: Allen, die ich nicht leiden mag :p

5. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ich kann gar nicht sagen wie STINKESAUER mein Mann und ich sind!!! Um 14 Uhr Eventstart und um 15:37 auf die Farm reingekommen!!!! .Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber das Mann/Frau wenn die Farm nicht erreichbar ist du auch net über den Forum Button draufkommst-ok geht man über Tante guugli rein.ABER jetz kommts-WAS NÜTZT MIR DAS?????!!!!!!!! Da unter halten sich etliche Spieler schon unter ALLGEMEIN über Eventabgaben-HHHHAAAALLLO ich komm gar net rein-und ich kann mich aber auch nicht bemerkbar machen!!!!!! Den solange ich nicht auf dieser sche**** Farm eingeloggt bin bin ich auch im Forum nicht reg. und kann nicht schreiben!!!! da ich mich da nicht extra einloggen kann!!!Macht diese scheiss endlich rückgängig das ich auch ohne Farm ins Forum kann!!!!! man bin ich stinkig....>:(>:(>:(

-robijn-, flora1966, Boetown und 8 anderen gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Ich schreibe besser nicht, was mir durch den Kopf geht, sonst würde ich bestimmt auf Lebenszeit gesperrt werden......

surelia, Mzocker66, tommym6349 und 14 anderen gefällt dies.
  7. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

geht mir genauso

8. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Trotz laufender fehler schon wieder eine neue Zuchtquest, die geplant ist. Ich schon über 4 Jahre dabei, aber was in letzter Zeit hier so abgeht kann einem dem Spass am spielen verderben, es wird wohl besser sein die Segel zu streichen. Ständig diese Zuchtquests und immer neue Tiere, bevor man die Vorgänger schon hat, nee, es gibt noch andere Spiele, die Reibungslos laufen, man sitzt vor dem Rechner wie ein Dep und es tut sich nichts, danke das reicht.
    Was ja der Kracher war, pünktlich zum Eventstart .....Wartungsarbeiten..... da kann man nur sagen ...super Leute Daumen hoch....

9. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das lahme Spiel liegt ja nur an Renzo . Um 18.00 Uhr einmal F5 und dann läuft es wohl wieder ................hoffentlich . Die Ironie an dem ganzen ist das das Forum im Moment besser läuft als das Spiel .

Mzocker66, flora1966, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Püppi6612

Püppi6612 Laufenlerner

Da stimme ich Dir voll und ganz zu :))))))
    Nichts als ÄRGER hier im SPIEL !!!!!!

11. -Schwarzer-

-Schwarzer- Laufenlerner

Es ist ja seit den Wartungsarbeiten noch langsamer geworden.

12. Püppi6612

Püppi6612 Laufenlerner

Ist man im Spiel ist es LAHM wie eine KRÜCKE !!!!!! Oder es BAUT sich nicht mehr auf , wenn man zur anderen Insel rüber möchte !!!!!!
    Was soll das nur , die Zeit läuft und nichts geht !!!!!!
    Finde ich echt * sch..........................

13. Rotax1079

Rotax1079 Foren-Grünschnabel

mir auch:(

Unkrautvernichter, AnnesRanch und drosdis gefällt dies.
  14. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert der Erntehelfer nicht. Ich bezahl einen Haufen Geld dafür. Die Zeit verrinnt und die Tiere werden einfach nicht gefüttert. Das mit den vielen neuen Tieren und den Zuchtquest kann ich nur bestädigen.. es wird einfach zu viel... Spiel ist zu langsam und macht bald keinen Spass mehr...

15. Eule62

Eule62 Forenexperte

Es kann doch echt nicht sein, dass man pro Klick geschlagene 6 -8 Sekunden warten muß bis sich was tut.
    Um meine Farm zu bewirtschaften hab ich jetzt mit EH 40 min gebraucht. Alleine die 20 Seiten Ranke waren schon 20 min.>:(:mad:

16. isorry

isorry Forenaufseher

Mir reicht es auch.Erntehelfer funktioniert nicht,händisch kann ich auch nichts anbauen ist alles grau.Für die Wolkenlinien hab ich jetzt eine halbe Stunde gebraucht.BP ist wirklich total unfähig ein funktionierendes Spiel anzubieten.Und sie versuchen es erst garnicht,Immer das selbe Theater.Ich komme mir nur mehr ver... vor.

17. Püppi6612

Püppi6612 Laufenlerner

ja oder man fliegt EINFACH aus dem SPIEL , wie jetzt gerade. Dafür BEZAHLE ich mit meinem ECHTEN GELD hier !!!!!!!

18. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

BP solde mal eine kleine Pause bei den Events machen und das Spiel mal gründlich Überarbeiten und schauen ob bei den vielen Veränderungen sich nicht irgendwo ein Fehler Teufel eingeschlichen hat. Dann läuft das spiel vielleicht auch besser. Wobei sie es diesmal recht schnell wider hin bekommen haben. ausser das es noch sehr langsam ist!

19. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Also mir wird das hier langsam auch zu viel mit den Fehlern. Erst das Forum, dann das Spiel, wo ich nach jedem gegebenen Wassertropen (von Hand, weil der bezahlte EH nicht funktioniert) aktualisieren muss und ich mir fast einen Kaffee kochen kann, bis sich alles wieder aufgebaut hat. Für mich fühlt es sich so an, als wenn sich die Fehler hier häufen.

Es sollte BP doch langsam - gaaaanz langsam - klar werden, dass es nicht funktioniert, wenn zwei oder drei Sachen parallel laufen. Warum musste Renzo ausgerechnet einen Tag vor dem Eventstart auf die Farm? Ich verstehe das nicht. Eigentlich sollte man doch aus seinen Fehlern lernen können (hier hätte ich jetzt gerne ein Kopfschüttelschaf). Warum klappt das bei den Verantwortlichen für das Spiel nicht??

20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Die OA ist witzig:
    Weil Wartungsarbeiten falsch angezeigt werden, müssen nochmals Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Fast so gut wie die kleine, vierstellige Zahl an Spielern. ;)

Mzocker66, flora1966, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.