Immer mehr und immer öfter Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FISCHKOPP111 gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

... mit einem osterei im säckl. :D (nicht missverstehen ! ich bin grenzdebil !)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mannometer ... seid ihr unentspannt

Du zahlst fürs Rausfliegen ? Respekt !!! xD

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

herr schal(c)k´, das like ist für `s mannometer. xD

.Mimchen., drosdis, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Fehler über Fehler, das Event ist in die Verlängerung gegangen und damit soll alles wieder gut sein.

Aufgrund des Fehlers gestern und der Fehler die immer wieder auftreten überlegt nun meine langjährige Nachbarin ob sie das Spiel aufhört. Sie sagt sie kann es nicht mehr nervlich aushalten. Sie hat gestern beim Eventstart ihre ganze Ernte an Drops verloren, obwohl sie alles richtig gemacht hat. Handwerksprodukte, Wolkenreihen, Bonuscode, Haustiere und ernten, mittendrin ist es dann zu den Wartungsarbeiten gekommen und dann ging lange nicht mehr. Ganze 30 Drops aus Nelken und alle Haustier umsonst gelaufen. Die ist vielleicht sauer. Bis 20:00 Uhr habe ich gestern noch mit ihr telefoniert und bis dahin hatte sie noch immer kein Forum. Wäre ich auch!!!!

Mich hat der Ausfall nicht erwischt, weil ich etwas später dran war. Dienstags kann ich nicht pünktlich um 14:00Uhr starten, da wird es meistens 14:20Uhr und da waren ja dann schon Wartungsarbeiten.

Hoffentlich wird endlich auf uns Spieler gehört! Weniger ist mehr!!! Weniger Events und die Zeit nutzen zum gründlichen Reparieren des Spiels. Nicht so viel Neues und dafür so gründlich getestet das es dann auch läuft. Mehr wollen wir doch gar nicht.

.Mimchen. und drosdis gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Man ist ja nun schon einiges gewohnt von BigPoint.
    Nachdem ich das Desaster gestern gegen 1400h mitbekam, regt ich mich auch ein wenig auf.
    Aber nur kurz. Ich habe kurzerhand um 1410h den PC ausgemacht und mit Frau ein Mittagsschläfchen gemacht.
    Da wir beide z.Z. gesundheitlich stark angeschlagen sind ( ich Männergrippe und so... :oops: ),
    viel mir diese Entscheidung nicht sonderlich schwer.
    Gegen 1700h traute ich mich dann mal nachzuschauen wie der Stand der Dinge war.
    Kurz im Forum gelesen, alles schick, rauf auf die Farm, Haustiere aufgescheucht und geerntet.
    Bedingt durch Renzo zog es sich gern eine halbe Std. hin. Spiel lief ja sehr, sehr langsam.
    Hatte Nelken gepflanzt und so kam eine ordentliche Summe Batterieen zusammen.
    Die drei Std. sind locker zu verschmerzen, zumal das Event ja verlängert wurde.
    Wird dies jetzt eigendlich zur Gewohnheit, ich meine Events funktionieren ja in letzter Zeit nie am Anfang korrekt ?

Ich finde es wirklich geschäftsschädigend wie sich BigPoint z.Z. den Spielern gegenüber verhält.
    Da braucht man sich nicht wundern wenn die Umsätze wegbrechen.
    Bin sogar am überlegen, ob ich mein Premium nach 4 Jahren kündige...... -.-
    Fehler passieren, keine grosse Sache, aber in der Häufigkeit und dann mehr oder weniger stillschweigend nichts dazu zu sagen und ab und zu mal solch Bonuscode raustun, wo sie dann auch noch 2 Wochen benötigen.
    Naja, die Auffassung von vernüftiger Arbeit scheint doch recht unterschiedlich zu sein.
    Scheinbar ist das Spiel schon so gegen die Wand gefahren, dass der beste und mutivierteste Varun da kaum was bewegt.
    Aber wunder erwarte ich auch gar nicht, aber ein stabieles Spiel sollte in Hamburg langsam oberste Priorität haben.
    Ich glaube da kann ich für alle sprechen und man wäre auch gerne bereit auf ein paar Events und das Riff erstmal zu verzichten.

Weniger ist oft mehr. Lieber habe ich wenig, was aber funktioniert.
    Es gibt soviel zu reparieren, dass BigPoint locker 2-3 Wochen zu tun hätte.
    Die Verkaufsevents funktionieren doch grösstenteils, also finanziell läuft ja eigendlich alles so weiter.
    Mysties, Stallmeister und BBD wird trotzdem gespielt und Umsatz bringen diese Sachen ja mehr als bei den "normalen" Events, wo bestenfalls ein paar Körbchen gekauft werden.

Ich hoffe, nein ich erwarte langsam, dass sich die Geschäftsführung von BigPoint wirklich mal zusammensetzt und schaut das das Spiel wieder in die Richtung kommt, was mich vor Jahren fasziniert und stundenlang gefesselt hat. Im Moment ist es nur Gewohnheit.
    Letztendlich wird dies auch nicht euer Schaden sein. :)

surelia, -robijn-, -Zabio- und 9 anderen gefällt dies.
  6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei mir werden seit gestern keine ep, mentorenpunkte und laufzeiten der hwp mehr angezeigt. super geschichte. auch ist die drop anzeige futsch. ein "fehler" wird korrigiert und gleichzeitig 3 neue produziert.

die schamesroten sind schon eine klasse für sich :D

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

....die fehlerfreien...

Gruß
    Frynai

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Euro- Schredder- Mini- Events? [​IMG]

-robijn-, .Mimchen. und Frynai gefällt dies.
  9. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich komme seit letzter Nacht gar nicht mehr auf die Farm. Bei 99% am Ladebalken bleißt alles stehen, danach kommt die Meldung, dass Shock Wave bzw. Flash Plugin beschädigt sind. Habe schon neu installiert, aber jedes Mal das gleiche wieder. Event kann ich dann wohl vergessen, Wollebom auch. Wenn ich das heute nicht mehr in den Griff kriege, ist für mich hier Schluss. Ich war seit dreieinhalb Jahren jeden Tag auf meiner Farm. Wenn ich jetzt den Wollebom-Bonus verliere und mir die gestern mit viel SD vermehrten Eventpflanzen verunkrauten, höre ich an dieser Stelle auf.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Das Problem hab ich bereits seit Dezember... Hatte bis dato immer mit FF Farmerama gespielt... FF geht gar nicht mehr, IE ebenfalls nicht und dann habe ich hier Tipps gelesen und es mit Chrome versucht...da komm ich auf die Farm und kann spielen... mit den anderen Browsern geht es nach wie vor nicht...

-robijn- und .Mimchen. gefällt dies.
  11. Micha220666

Ich spiele problemlos mit dem FF ... auf beiden Rechnern (mein Desktop und Frauchens Laptop)
    ... wie sollte denn so ein Fehler mit BP in Verbindung zu bringen zu sein ?

drosdis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das beim Laden der Seite alles einfriert, betraf viele Spieler im Dezember... Und ich bringe dies mit BP in Verbindung, weil es kein Einzelfall ist/war...
    Bis Dezember habe ich auch problemlos mit FF gespielt, aber dann ging halt gar nichts mehr...Tipps usw. alles in Anspruch genommen... Auf Chrome gewechselt und ich war froh, wieder ins Spiel zu kommen...

13. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich habe eben auch - gemäß Anweisung im Technische Hilfe-Forum - Firefox und Flashplayer neu installiert, aber es hat nichts geändert. Habe es jetzt mal mit Chrome versucht und damit geht's.

little-nici gefällt dies.
  14. schlomil

Sind wir hierher gebeamt worden? Oder habe ich voll getüddelt und im falschen Thread was gepostet? Wenn ich falsch war, dann SORRY. Wenn wir hier her verschoben wurden dann... dann... passt ja wunderbar. Schapo, oder wie das HutVomKopf-Dings heißt. [​IMG]

Frynai gefällt dies.
  15. Frynai

Jep, sind hergebeamt worden...Mir ist immernoch schwindelig.

Gruß
    Frynai

schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

Andere Spieler die das nicht wissen verstehen nun den Zusammenhang nicht und denken, wir sind... merkwürdig. [​IMG]

17. Micha220666

Ähmmm ... JAAAAAAA xD

18. Frynai

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber meine Familie hält mich auch für merkwürdig, ich hab mich dran gewöhnt...xD

Gruß
    Frynai

-robijn-, 96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

96bauerntrampel96 und Micha220666 gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Sehr feinfühlig sind sie ja bei BP, das muss ich schon sagen.
    Nach dem Desaster gestern kommt heute früh gleich wieder ein fröhliches "Hallo Farmer, ihr könnt kaufen..."
    Und ich wette, da wird alles bestens funktionieren!

:eek: