immer noch altes Bibersägewerk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RonnyS311 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RonnyS311

RonnyS311 Junior Experte

Hallo,
    ich habe immer noch das alte Design vom Bibersägewerk. Wie kommt das? Wann wird das geändert?

Danke!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    sicherlich heute um 14 Uhr, wenn die Zucht und das Event eingespielt werden.

firesnow gefällt dies.
  3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Ronny,

das Event startet ja erst ab 14.00 Uhr. Entweder bekommen die Biber - so wie auch die Werkstube - mit Eventstart ihr neues Aussehen oder aber es wird mit Einführung der neuen Farmhallen-Dauerquests zum Biber, die allerdings erst nach dem Zuchtevent eingespielt werden, geändert.

Ich persönlich fand das alte Bibersägerwerk so hübsch anzusehen, dass ich es sehr vermissen werde.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo RonnyS311,das neue Design wird um 14 Uhr mit Einführung der Biberzucht eingespielt,eventuell um 14 Uhr einmal die Ställe und Werkstuben abreißen und wieder aufstellen.

LG Anguana