Immer noch kein Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cookiehorse gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cookiehorse

cookiehorse Nachwuchs-Autor

Hab da mal folgende Frage: Und zwar habe ich mich vor Ewigkeiten als Mentor beworben, dann stand ewig da das mich das System schnellstmöglich freischalten wird, dann konnte ich eine Zeit lang nicht spielen und heute steht das immer noch da!

Hab ich die Chance, das ich nochmal Mentor werde oder kann ich das endgültig abhaken???

Hat noch einer das Problem oder weiß was da zu?

:oops::cry:>:(

2. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo cookiehorse.

Ich habe Dir dazu was mitgebracht. >>>>klick<<<<

3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Nett, dass dieser uralte NL nochmal bemüht wurde.
    Nachdem aber alle dort gemachten Aussagen nach meinem bisherigen Empfinden eher unzutreffend sind, wäre es mehr als an der Zeit, mal Klartext zu reden bzw. zu schreiben, ob noch weitere Mentoren freigeschaltet werden.
    Denn das Freischalten hat ja mit der auf Eis gelegten Überarbeitung nun gar nichts zu tun!

-robijn- gefällt dies.
  4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

es werden weiterhin Mentoren freigeschaltet. Es ruht lediglich die Überabeitung.

5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Danke für die Antwort.

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo cookiehorse,

du bist nicht allein... ich habe mich auch gleich zu Beginn des Mentorensystems beworben.

Damals war ich im Level wohl noch zu niedrig, aber inzwischen habe ich Level 94 erreicht und warte immer noch vergeblich... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße
    crissicrissi :)

Edit: an mangelnder Aktivität (auch nicht beim Geld ausgeben) kann es wirklich nicht liegen...

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  7. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo crissi,
    dass kann durchaus sein. Wann welcher Mentor freigeschaltet wird wissen wir leider auch nicht. Auf alle Fälle kann das sehr lange dauern. Es spielen zum Beispiel auch die Aktivität und das Level eine Rolle dabei.

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.