Immer nur jeweils 1 Handwerksprodukt herstellbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tigrou.france gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Beobachte seit längerer Zeit in meinem Handwerksviertel, dass ich zwar mehrere Produkte gleichzitg in Auftrag geben kann, z.B. 5 Kürbismarmelade.
    Dann wird auch angezeigt, dass zum Beispiel 4 von 5 Produkten fertig sind, bekomme am Schluss aber die Anzeige, dass ich nun z.B. nur 1 Kürbismarmelade mehr in der Scheune habe.

Was ist da los?

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

les mal den Text in dem Layer genau *g* ... da steht doch "... du hast 1 KM hergestellt und hast nun xy KM in der Scheune" - oder?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo tigrou.france,du bekommst zwar den Layer eingeblendet,du hast 1 KM produziert,dann kommt aber du hast ..... KM in der Scheune.Dort wird die Zahl dann korrekt angegeben.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir steht da glaub ich immer:

Du hast 1 x (einmal) KM hergestellt, du hast nun xyz KM in der Scheune...

Ich red mir das schön und beziehe dieses 1x auf den einen Produktionsgang, bei dem ich 5 Stk. hergestellt habe...

5. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Danke euch für die Aufklärung, wobei ich den "Bauerntrampel" am besten verstanden habe ;)
    Also nochmals MERCI

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.