Immer wieder Ärger mit den Düngereinstellungen (Umfrage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bauernbaby gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

So würde mir die Düngereinstellung am besten gefallen !

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 August 2015
  1. Die Classiceinstellungen 100/110/150/200/250/300 (P. 600) sollen wieder her, ink. 600er Stacks VK.

23,1%
  2. Die jetzige Einstellung max.300/600 (ink.Glyphen) soll bleiben. VK Obergrenze weiterhin 100.

7,7%
  3. Die jetzige Einstellung max.300/600 (ink.Glyphen) soll bleiben. VK Max. aber auf 300/600 ändern.

4,4%
  4. Dünger frei handelbar wie alle anderen Dinge auf dem Markt auch. Keine Begrenzung im Lager & VK.

60,4%
  5. Enthaltung da ich mich selbst mit Dünger Versorge und auf dem Markt nichts kaufe.

4,4%
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Aus gegebenen Anlass bzg. zu wenig Dünger auf dem Markt während Events ink. viel zu hohen Preisen dafür würde mich mal eine Allgemeine Meinung dazu Interresieren auf die dann verwiesen werden kann bei Kontak mit BP bzw. den Mods bzg. einer entgültigen Änderung.

Bzg. Antwort 4 das Dünger frei handelbar gemacht werden sollte müsste die Glyphe geändert werden da diese dann nicht mehr Sinnvoll ist.
    Meine Idee dazu währe das bei den verschiedenen Stufen die Zeitersparnis Prozentuall steigen könnte.
    z.Z. sind es 10% welche bei Änderung der Glyphe zB. auf 5% gesenkt werden könnte und dann in 2%,3% oder 5% Schritten erhöht werden könnte was eine Gesamtverkürzung von 15%, 20% oder 25% entsprechen würde.
    Eventuell könnte auch eine Änderung in Betracht gezogen werden das Dünger sich Stapeln lassen könnte. Als Vorbild sehe ich da die Zuchtställe und den Verbrauch von Parfüm.

Gerne könnt ihr auch kleine Infos Posten warum ihr euch für das jeweilige Entschieden habt.

EDIT : Mit den Glyphen sind natürlich die Runen gemeint. Habe mich im Spiel vertahn .... sry :oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Musste mit " Enthaltung" Stimmen, da ich wirklich meinen ganzen MIST für mich brauche! (Felder)

Eideen gefällt dies.
  3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    ich bin darauf angewiesen, dass ich am Markt mist kaufen kann, weil bei Events hab ich keine Ställe auf den Ackern daraus folgt kein Mistnachschub, also geh ich am Markt Mist kaufen.Habe für 4 abgestimmt.lg