immer wieder die gleichen Setzlinge f u r c h t b a r !!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schnuckie50, Aug 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich finde es sehr furchtbar das ständig neue Bäume eingeführt werden und kauft man Setzlinge´
    bekommt man immer wieder Bäume die man schon 10 Mal bis mehr hat aber von den neuen oder zuletzt eingeführten bekommt man keinen.
    Das einem da die Lust am Kauf vergeht ist wohl mehr als nachvollziehbar.

2. BabyBee77

BabyBee77 Nachwuchs-Autor

Nicht umsonst sind die teuren Pakete mit Neuer-Baum-Garantie eingeführt worden.
    Der Spieler kauft ein Paket, weil er UNBEDINGT so'n Ding haben will, die Rate im Einzelkauf das große Los zu ziehen, wird nochmal verkleinert, damit auch die Pakete ja gekauft werden.
    Berechnend! Mach ich also nich' mit! Ich spar mir den Ärger! 8)

3. Schnuckie50

Das habe ich zwei Mal gemacht und bin so auf die Nase gefallen weil überwiegend NUR schon viel vorhandene Bäume in dem Paket waren ich glaube 2 waren von den damals neuen. Das war eine Quote die mir den Kauf eines solchen überteuerten Paketes auf alle Zeit verleidet hat.

Tesamoll, Deidara75 and farmergio like this.
  4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Alle können - keiner muß .

Ich werde hier nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen ... und wenn ich was kaufe , was insbesondere Tombolacharakter hat , kann ich nicht hinter jedem Los ein Hauptgewinn vermuten .
    Ist beim Rummel auch nie so gewesen - das macht den Reiz aus .

In diesem Sinne schönes WE gewünscht .​

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

10 Kino-TG Investition diesmal...wieder mal unerwartet anders...
    hach... und erhielt meinen 3. Kiwi xxl,
    und der zweite Sandorn, allet üüüberhaupt nich furchtbar...voll toll, dat!
    :D
    ♫♪Farmarama...♫... its a great adventure♫♪
    (frei nach Lou Reed, der natürlich sein New York meinte)

6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Schnuckie, kauf oder lass es, Dein immer gleicher Klagegesang ändert nichts . . .

7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

♫♪ Sanddorn...♫, das wäre auch mein Wunsch...♪ Sanddorn...mein lieber Sanddorn, finde dich bitte bald ein ♪♫♫

..sonst klaue ich mir bei xaviere ein

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuckie50,
    leider werde ich dir keine andere Antwort geben können, als du schon zu einem anderen Zeitpunkt zu dieser Frage bekommen hast. Es steht in der OA welcher Baum sich aus den Setzlingen entwickeln kann. Eine Garantie einen der neuen Bäume zu bekommen, wird dir nur in dem Paket versprochen. Ich weiss, dass das nicht die Antwort ist, die du gerne hättest, auch wenn ich deinen Wunsch gut verstehen kann, doch bei einem Wunsch wird es bleiben.

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Genau liebe Tabaluga,
    ...aber wünschen kann ja auch schön sein...zumindest solange...bis der Wunsch doch nicht erfüllt wird - leider

...ich hab mir von jeder Sorte einen gekauft...warte auch schon ganz gespannt, was dabei raus kommt...
    nur...bei mir muss nicht getröstet werden - falls mein Wunsch nicht eintrifft.

10. Schnuckie50

Ich habe leider nichts anderes bekommen als Apfel und Maulbeer und ich hatte auch damals ein Paket gekauft wer das anpreist müßte noch Schläge bekommen denn bei dem Paket gibt es KEINE Garantie auf besondere Bäume die Erfahrung haben wir beide leider gemacht es kamen überwiegend nur Bäume die man schon zehn Mal hat vor.
    Dieses Geschwafel das in dem Paket besondere Bäume wären ich kann es nicht mehr hören weil WIR eine andere bittere Erfahrung gemacht hatten. Alles nur Preistreiberei ohne besondere Gabe!!!

farmergio likes this.
  11. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

ich habe mir von jedem setzling 10 stück gekauft. auf bahama bekam ich eine nektarine und auf der farm eine schwarzweide. was will man mehr. hätte mich natürlich noch über einen achacha baum, einen sanddorn und einen speierlingapfel gefreut, die fehlen mir noch, aber vielleicht beim nächsten mal. dass jeweils die restlichen neun bäume bereits bei mir vorhanden sind, liegt ja auch irgendwie in der natur der sache. kann ja wohl kaum erwarten dass ich nur bäume bekomme, die ich noch nicht habe. vielleicht nicht zu verbissen grosse hoffnungen setzen, dann wird man erstens nicht zu sehr enttäuscht und zweitens kommt dann das glück von ganz alleine

12. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Bäume die ich jetzt nicht bekomme,ertausche ich mir beim nächsten G&T .Mich drüber aufzuregen das ich die neuen Bäume nicht bekomme bringt mir nicht viel.

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal aus nem anderen Faden ... weil die Antwort noch aussteht und es mich WIRKLICH interessiert

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat von Micha220666:
    Schnucki , von dir liest man IMMER nur negatives Zeuch ... warum spielst du/ihr eigentlich noch ?
    Die Frage beschäftigt mich wirklich ....​

Ich mache da eventuell einen Denkfehler, trotzdem probiere ich es mal:
    >>Dich beschäftigt wirklich Deine eigene Frage...? ;)Ja und aus welchem Grund sollte sie antworten...?;)
    Das könntest doch auch selbst tun...;)

Zu #10 von der TE:
    Genauso gut könnte man auch sagen: Wer kauft...dem gehörten auch Schläge.
    Noch kann in diesem Spiel JEDER Kaufangebote wahrnehmen oder nicht...Jeder so wie er mag...ich find das auch gut so!

Schnuckie50 likes this.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn Du das Setzlingspaket kaufst, wird dir der neue Baum schon fix und fertig ausgebrütet und pflanzbereit in dein Inventar gebucht. Vielleicht solltet ihr einfach mal etwas aufmerksamer euer Inventar betrachten.

16. Schnuckie50

Vereinzelte hatte ich mir gekauft und ich habe einen guten bekommen achacha das freut mich.

@Micha220666 Du hast hier noch viel gelernt über den Umgang mit anderen Menschen, immer noch schwingst Du Deine Keule gegen andere Mitspieler. Was soll der persönliche Angriff m. E. suchst Du immer nur Streit mit Deinem unmöglichen Verhalten.
    Du meinst das Du Dich damit interessant machen würdest und bei anderen Mitspielern punkten könntest das ist doch Dein einziges primitives Ziel.

17. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Den hast du jetzt bestimmt bekommen , weil du hier gemault hast ?​
    Wenn dir die Lust am Kauf vergangen ist , warum hast du dann trotzdem noch ... ?
    - Ich habe Micha noch nie mit der Keule schwingend im Forum gesehen .
    - Ich habe deine Beiträge auch schon öfter verfolgt ... und mein Eindruck war der Gleiche , wie von Micha beschrieben .
    - Deswegen denke ich auch , daß er dich nie angreifen , angehen o.ä. wollte - er hat nur analysiert .
    - Ich fand - früher mal - seine Beiträge auch nicht ... ääähmmm ... so prickelnd . Nachdem aber , alles so gekommen ist , wie von ihm beschrieben ( erste Flächenerhöhung / WL und sämtliche Folgen ) , habe ich meine Meinung ihm gegenüber sehr stark revidiert .
    Aber ich denke auch , Micha bräuchte eigentlich keinen Beistand .

Schönen SO allen gewünscht .​

18. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Jetzt muß sich ich mein Unmut auch mal Luft machen :wuerg: ich habe keinen Sanddorn bekommen, das geht mal gar nicht!!

Xaviere...? Wie schaut es beim nächsten G&T aus? Bei deinem vom Kinogeld bezahlten 2ten Sanddorn steht schon das
    Reserviertschild drauf? xD

Die Nektarine hat mir auch die lange Nase gezeigt :wuerg:... BP, so geht das aber nicht:music:

xDxDxD

19. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:)ja, Joyce?
    gut schauts aus.
    :D
    na, und wenn dat Wetter schön ist, beim nächstenmal (...)
    können wa ma zwischen geheinnisvollen Bäumen wandeln,
    und guggn, ob wir die lieben Kleinen
    im Walde dazwischen, auch wiederfinden...

;)*da machen wa dann ein total geheimnisvolles Picknick....*
    hm., dat is trotzdem nicht furchtbar-
    obgleich wir dann immer wieder an denselben Setzlingen vorübergehen,
    die -lang schon Baumverwandelt- vielfach vorhanden sind...

Last edited: Aug 30, 2015
  20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Mein allerliebster Xaviere, :inlove: ich habe mal zwischen deinen Zeilen geschrieben... nachdem ich zwischen deinen Zeilen gelesen habe,
    was ich gerne lesen wollte[​IMG]

Also Du schwarz... ich Rot

xaviere1 likes this.