immer wieder die gleichen Setzlinge f u r c h t b a r !!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schnuckie50, Aug 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich muss es noch einmal sagen es ist mehr als unmöglich das hier einige immer noch persönlich werden. Man kann hier seine Meinung schreiben dafür ist das Forum da leider gibt es immer wieder Lauerochsen die sich dann persönlich auslassen müssen überlest es doch einfach wenn es Euch nicht passt ich werde trotzdem weiterhin hier rein schreiben was ich nicht mag und was mir nicht passt hier herrst immer noch Meinungsfreiheit, die es ja leider im realen Leben immer weniger gibt.

Das es Leute gibt, die hier in irgendwelchen vorherigen Beiträgen rumwühlen, um dann was anzuprangern ist mehr als entsetzlich. Für mich sind das Leute die ungeheure Langeweile haben. Die wollen sich beifallheischend hier auf Kosten anderer profilieren.
    Dann springen auch noch irgendwelche mit auf den Zug wie erbärmlich.

==schneeglöckchen== likes this.
  2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ach, Schnuckie, ♫♪komm wir fahrn nach Kentucky...♪♫
    nein, will schreiben...
    ärgere Dich nicht...nicht übers Spiel, schon garnicht über andere Leutz...
    und manchmal läufts ja auch insgesamt ganz gut.

Schnuckie50 and .ZT300. like this.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Oh Entschuldige ...

Ich wußte nicht , daß hier nur
    *Pro-Schnuckie-Schreiber*
    das Recht haben in deinem Forum zu schreiben .

:oops:

Ich werde mal in mich gehen und dann das Forum für
    *alleanderenFarmeramaspieler*
    aufsuchen .

-.-

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Och Schnuggiiiie
    Wenn hier jemand persönlich geworden ist , dann ganz alleine DU ... denn ich habe dich einfach nur höflich gefragt , warum du/ihr überhaupt noch spielt.
    Es ist auffällig , dass bei JEDEM Event oder Verkaufsgedönse von euch beiden die "Mimimimi-Beiträge" a la Ich hab den neuesten Baum/Stall nicht bekommen" oder "Event wieder nicht geschafft -alles Betrug" kommen.
    Da werd ich als fleissiger Leser schon fragen dürfen , was euch genau bei diesem Spiel hält.
    Jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten ... entweder man hat eine Antwort ... oder man hat keine und wird ausfällig.
    .... schade , dass du dich für Variante 2 entschieden hast .... wirklich wundern tuts mich aber nicht.

Mit freundlichem Mimimimi
    der Schalker

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich habe bisher nichts gelesen was mich dazu verleiten könnte zu behaupten man will dich runtermachen!

Du hast hier in deinen Posts nicht mit Kritik gespart im Gegenteil....

und jetzt jammerst du rum das etwas Gegenwind kommt?

Willst Leuten verbieten hier die Meinung zu äußern aber selbst groß von Meinungsfreiheit hier im Forum reden?
    Lies erst einmal deine eigenen Sätze und gehe in dich dann findest du vielleicht auch den Fehler....

6. andreotta

andreotta Laufenlerner

Das scheint hier bei Farmerama normal zu sein. Man kauft und kauft, erntet nur Schrott und die Premiumfarmer ernten die neuen Bäume.
    Genau so wie bei den Rätselställen. Mich kotzt das auch an. :mad:-.-:(>:(

Schnuckie50 likes this.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe Premium ... und mir fehlen
    Sanddorn
    Speierling
    Weidenflöckchen
    Achacha
    Affenbrot

... jetzt du ...

8. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich hab KEIN Premium...

mir fehlen...
    Sanddorn
    Achacha
    Nektarine...
    Und?
    Hab diesmal mit Kino-TG wieder "ein paar" gekauft... glaub 12 Insel und 20 Farm oder so
    Ausbeute war... so lala. Einmal Schwarzweide, einige Sonder, die ich aber schon hatte, nun eben mehrfach... und auch n haufen Quatsch... schön: XXL Pandan und XXL Moringa.

Da es die Teile ja eh dauernd als "Gewinne" gibt - kauf ich wenn nur für Kino-TG.

bikie222 and dieschönedani like this.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich bin kein Premiumfarmer, und mich kostet jeder neue Baum...anschnallen bitte 5TG

Habe also für meine 2 Nektarinen 10 TG bezahlt.....

Und weißt du auch warum?...... weil ich keinen Baum als Schrott ansehe!!!!!

10. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Ich habe kein Premium und mir fehlt nur noch der Achacha :D

Jetzt kauf ich noch 5....vielleicht......hach, ich liebe Überraschungen.

Das ist doch das schöne an den Setzlingen. Und wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht nächstes Mal.

11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich hab alles bekommen :) Meld dich bei mir beim nächsten G+T ;)

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde, dass die Ausbeute besser geworden ist. Jedenfalls gibt es für mich gefühlt mehr xxl als früher und auch etwas besser verteilt.
    Insel hatte ich extra die drei letzen Bäuem frei geschaltet, hat aber nur für eine Pitbomba xl gelangt bei etwa 20 Setzlingen. War ich auch nicht wirklich begeistert von.

Ich glaube aber nicht, dass es etwas damit zu tun hat, ob man Premium spielt oder TG kauft.

Die Frage, warum man noch spielt, muss eigentlich nicht sein, sie wirkt auf mich zumindest recht provokant...und so dieses und jenes übrigens auch immer gleiches, hat ja der Frager dann auch schon so hier und da zu meckern am Spiel und spielt auch weiter.

==schneeglöckchen== likes this.
  13. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Nimm es nicht so ernst und ignoriere Kommentare die dich nerven ;) Meinungen gibts viele ob nu negativ oder positiv und es wird immer ein paar Leute geben die mit ihrer Schreibweise sonstwie herkommen.
    Es ist nun mal Glückssache mit den Setzlingen ob man will oder nicht,aber wie ich schon weiter vorne erwähnte kann man sich ja noch die fehlenden Bäume beim kommenden G&T ertauschen.Bin zwar auch kein Fan von den jedesmal neu eingeführten Bäumen,Zuchten und irgentwelchen Tieren,aber damit muss man leben.Aufjedenfall solltest du es nicht so verbissen sehen.

Amsel33, .ZT300. and bikie222 like this.
  14. bikie222

Ich seh grade , den Achacha hab ich auch nicht.
    Ab wann gab es den denn?

15. AmaterasuAcres

letztes Mal.

bikie222 likes this.
  16. bikie222

Ach so in der Nicht-Interessiert-Phase ;)

17. AmaterasuAcres

genau.
    Deshalb fehlt der mir ja auch, genau so wie der Sanddorn.

bikie222 likes this.
  18. bikie222

Wie gesagt, Sanddorn hab ich heute genug bekommen, da kann ich dir einen abgeben

AmaterasuAcres likes this.
  19. AmaterasuAcres

...wenn der denn dann tauschbar ist. Ich meld mich... ;)

bikie222 likes this.
  20. wishes3

wishes3 Forenmogul

Bin kein Premiumspieler. Level 77 oder so. Habe von den Kino TP je 10 Bäume gekauft. Kein neuer, aber ein Speierling, 2 Achaja und ein Sanddorn. Man muss nur ein bisschen warten können. ;)

roteelster and bikie222 like this.