immer wieder die gleichen Setzlinge f u r c h t b a r !!!!

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schnuckie50, Aug 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Killashandra

Killashandra Foren-Grünschnabel

ich hätte halt gerne die alten Bäume bekommen, die jetzt das letzte Mal dabei sind.
    Leider funktioniert das gar nicht, aber dafür habe ich schon 2 von den Neuen :p

2. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Es gibt hier noch mehr Leute die oft genug das gleiche schreiben wie wir oder eben bemängeln wenn sie dieses oder jenes nicht bekommen oder etwas nicht schaffe. An den Leuten übst Du keinerlei Kritik Du konzentrierst Dich überwiegend auf uns.

Was geht es Dich an ob wir hier noch spielen oder nicht außerdem ging es nicht darum die neuesten Bäume zu bekommen es gibt auch durchaus Bäume die schon länger im Spiel sind, die wir nicht bekommen, meine Kritik wegen des Kaufes richtete sich nur auf das Paket aber nicht auf einzelne Bäume.
    Und persönlich geworden Bist DU zuerst. Ich kann ja leider nur auch persönlich werden wenn ich auf so einen Angriff antworte.

Man würde sich ja nicht unbedingt die Bäume wünschen wenn nicht gleichzeitig immer ein Quest zu erledigen wäre auch wenn es sich um langzeitquest handelt ich habe so viele offene Quests und bin froh wenn immer mal welche erledigt sind.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Last edited by moderator: Aug 31, 2015
    ==schneeglöckchen== likes this.
  3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Kann nicht Meckern bei dem Event :inlove:
    Habe die Bäume bekommen die ich mir gewünscht habe

Vielen DANK dafür

schönen Tag wünsche ich euch noch

Glückspilz64

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nö , sie war nicht provokant ... einfach aus Interesse gestellt.
    Wenn man nur dadurch in einem Forum auffällt , daß alles scheixxe und Betrug ist , das Spiel sowieso nur aus Bugs besteht ... naja , dann frage ich mich , warum weiter gespielt wird.
    Das wäre in etwa so , als würde ich mir von einer neuen Serie die ersten 5 Teile anschauen , immer dabei einschlafen und trotzdem weiter die nächsten Folgen ansehen.

Wenn man sich persönlich dabei angegriffen fühlt , dann ist es nicht mein Problem ... ich werde für das verantwortlich gemacht , was ich schreibe ... und nicht für das , was der andere lesen will

5. big7

big7 Forenmogul

Och menno, nu zankt euch doch nicht... lohnt nicht!

Wenn man den "Setzling" im Sack kauft, weiß man eben nicht was dabei rauskommt. Möchte ich eine Garantie immer die neuesten Bäume zu bekommen, muss ich eben tief in die Tasche greifen und Pakete kaufen.

Als 87er fehlen mir nur Sanddorn, Achacha, Weidenflöckchen und Amherstia, diesmal eben nicht dafür hatte ich ein Nektarinchen, 2 Mispel XXL und ein Mandarinchen XXL bei 13 KinoTG-Setzlingen. Ich kann warten und wer nicht viel warten kann muss eben viel zahlen.

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Niemand muss Setzlinge kaufen, wenn er nicht möchte... und auch die Pakete kauft auch jeder freiwillig...

Ich habe bei anderen Events immer die Pakete gekauft, weil ich vor Einführung der Pakete häufig noch weit mehr Setzlinge oder Stallmeister gekauft habe und häufig kein neues Teil dabei hatte.

In meinen gekauften Paketen war aber außer dem Garantie-Baum oder -Stall meistens noch ein weiterer enthalten.

Dieses Mal habe ich kein Paket gekauft.

Meine Ausbeute auf Bahamarama war, dass ich beim Kauf von 8 Bäumen keine Nektarine erhalten habe. Dann habe ich noch einmal 10 Bäume gekauft und 1 Nektarine erhalten.

Auf der Farm habe ich nacheinander 6 und 10 und noch einmal 10 Bäume gekauft. Bei den letzten 10 Bäumen waren dann 2 Schwarzweiden dabei... Juchhuh und davor hatte ich auch noch 3 Sanddorn.

Meine übrigen Bäume waren Upgrades von vorhandenen Bäumen, also völlig normal wie immer...

Es ist wie in jedem Lostopf, der Hauptgewinn ist selten. Das wissen wir doch. Sonst wären die neuen Bäume nicht selten und begehrenswert.

Ich habe nichts Anderes erwartet, und bin glücklich und zufrieden... ;)

crissicrissi

Last edited: Sep 1, 2015