Immer wieder die gleichen Ställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnuckie50 gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich hatte ja so gehofft das ich endlich mal einen Stall bekomme den ich brauchen kann. Wie z. B. den Schnabeltierstall oder einen anderen neuen - aber NEIN es kommen immer die gleiche, Biber Biber Biber was soll ich mit so vielen Biberställen, dann Hühnerstall den braucht man nun wirklich nicht mehr. und Pferdeställe das einzige Highlight dabei ist ein Pinkfarbener Pferdestall.

Also ich kaufe kaum noch Ställe oder Bäume weil es einfach nichts bringt. Außerdem immer wieder neue einzuführen und ständig nur die alten Sachen in die Rätselbäume-Ställe packen ist mehr unmöglich.

-robijn-, AnnesRanch, buschel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Seit Varun da ist habe ich auch kein Glück mehr. Da er ja auch wieder die gelben Ställe, Legegehege und wohl massenhaft Bieberställe reingepackt hat ist es sinnlos geworden zu kaufen. Mir ist die Lust auch vergangen. Auf der anderen Seite spare ich seitdem eine Menge Geld.

AnnesRanch, buschel64, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  3. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Der pinke Pferdestall ist mindestens so viel Wert, wie jeder neue Stall.
    Warte einfach auf den nächsten G+T und du bekommst für den pinken mindestens
    einen, wenn nicht sogar 2 Ställe nach Wahl.

Mir persönlich wäre jeder pinke Stall lieber, als jeder neue Stall.

privatier53, AnnesRanch und Schnuckie50 gefällt dies.
  4. aphrodite_63

aphrodite_63 Laufenlerner

ich habe mehrere rätselställe gekauft, aber leider nur die bekommen, die schon sehr zahlreich in der scheune "schmoren". keine Schildkröte und auch keinen eisvogel :cry::cry::cry: äusserst ärgerlichxDxD

Schnuckie50 gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe mir 4 gegönt in der hoffnung einen schnabi zu bekommen. sie brüten noch. doch grosse hoffnung habe ich nicht. meine kauflust, was ställe und bäume angeht ist auf 0,1% gesunken. ich kaufe keine packete um nur einen garantierten neulig zu erhalten und alles andere ist ramsch.
    und solange es user gibt die mehrfach die pakete kaufen, wird sich in die BP-kassen-logick nicht ändern. überhaupt nichts.
    lg

AnnesRanch gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Irgendwie habe ich das Gefühl es wird erwartet das für 15TG jew. der neueste Stall enthalten ist. Selbst Ställe wie Eichhörnchen oder Schmetterling ksoten 75TG und andere orangene Ställe wie die vom Schaf kosten 160TG oder der orangene Chamäleonstall gar 305TG (gegen die ist der garantierte Eisvogel für 630TG zzgl. noch 30 weiterer Phoenixe mehr oder minder ein Schnäppchen dagegen).

Seid Ihr ungeduldig. Vor 2 Monaten waren es noch Frösche und Tauben. Und mit denen kann man (ohne Echtgeld) glaube ich inzw. ganze Farmen tapezieren weil es Rätselställe inzwischen im Dutzend zu gewinnen gibt, womit früher oder später jeder Stall überall ankommt.

Macht Euch mal etwas locker vom Zwang. Die letzte BP-mail mit "bleib im Trend" zeigt doch den "Trend" im Spiel schön an. Da geht es um die neueste Handtasche.

^ ^ Ich habe 2xMaus, 2xFrosch, Hahn und einen orangenen Hühnerstall bekommen via Phoenix

Habe nun 4 Frosch, 5 Hahn und glaube 13 Mausställe im Inventar. Biber++ nur 10. xD So what?

Bei der aktuellen Frequenz der zu gewinnenden Rätselställe gibt es die anderen auch bald :)

EDit: der letzte Phoenix ist durch - und noch ein Hahn. Hat jemand Hennen für mich? xD xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
    Rocco44, .ego27., bijou60 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Wenn es heisst es wird nach Level geschaut wegen Ställe muss sich auch daran gehalten werden. Manche geben völlig umsonst ihr Geld hier aus und denken, das man sich daran hält was man verspricht! Was will man weit oben noch mit Hühnerställen usw. Lächerlich! Kein Wunder dass immer mehr User ihre Farm aufgeben und sich ein neues Spiel suchen! Hier wird nichts mehr wirklich getan. Man braucht dringend ne neue Wiese. Der Platz ist einfach nicht ausreichend! Aber, nööö, nur Geld kassieren ;)

buschel64 gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mit Level 7 kann man gar keinen Biberstall bekommen , da man das entsprechende Level noch nicht erreicht hat (lvl 73?)
    ... so viel zu deiner Logik ... denn mit 92 darfst du ihn sehr wohl haben ... ob du willst oder nicht ;)

Es ist doch levelabhängig ... begreift es doch endlich mal , daß die Auswahl an Ställen immer grösser wird , je höher man im Level ist.
    Vorteile haben nur die Spieler im Level 3 ... die können nur Hühnerställe und Sondertiere bekommen

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gise1954,
    das stimmt so aber nicht. in der OA steht dies:

Ein Spieler mit Level 7 ... ;)

Nehu73 und pony-16 gefällt dies.
  10. ricco3671

ricco3671 Foren-Grünschnabel

ich finde es auch mega dreist ...man erwartet doch schon wenigstens ein eisvogelstall in solch einem paket...ich habe 80 Ställe gekauft und nur schrott drinn......big-point was iss los????müst ihr euer urlaubsgeld auf die art und weise verdienen????? so macht das echt keinen spass und ihr vertreibt jahrelang spielende user

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn du tatsächlich das Paket gekauft hast , dann ist der neue Stall schon in deinem Inventar

Rocco44 gefällt dies.
  12. mariies

mariies Foren-Herzog

Ach ja, nachdem ich meinem "haben-wollen-Gen" eins auf den Dötz gegeben habe tut es gar nicht mehr weh, einen Stall mal nicht zu haben.

Aus den neulich gewonnenen Rätselställen kam ziemlich gescheites raus und somit kann ich vorerst sehr gut auf Schildkröte und Eisvogel verzichten, irgendwann finden die sich schon von allein ein.

Echt, es tut nicht weh, wenn ein Stall in der Sammlung fehlt, eigentlich ist es sogar eine Befreiung für mich.

Nicht mehr ärgern, wenn nichts neues bei rausspringt. Und bei der Schlagzahl der neuen Ställe/Bäume und dazugehörigen Quest kommt man irgendwann eh nicht mehr nach, warum also nicht jetzt anfangen, dem Haben-wollen-Gen einhalt zu gebieten.

13. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

Also ich hab schwer mit mir gerungen, ob ich von meinen Kino TG mir 5 Ställe kaufen soll. Hab es dann getan. Den ersten Stall den ich geöffnet habe war ein Biber ++. oh Gott, das wars dann war mein Gedanke. Danach kam eine Kesselschmiede orange und der gefühlt 50. Frosch. Zwei lagen noch 2 vor mir und ich war mir fast sicher, es kommt ein Biber++. Aber es geschen noch Zeichen und Wunder. Die letzten Beiden Ställe waren Schnabeltiere. Juhuuuuu

Rocco44, Mira, Babs75 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. hosenmaus

hosenmaus Laufenlerner

Habe 2 Ställe gekauft, einer war ein Kiwi. Ich denke, den gibts nicht so oft. Hab mich gefreut.

Rocco44, Mira und Babs75 gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

Ich hatte 2 Tauben und Biber++ -.- Kaufe demnächst keine mehr vom mühsamen Kino-gucken.

16. liliemarlen

liliemarlen Foren-Grünschnabel

Ich bin auch mal wieder nur enttäuscht worden. Biber, Mäuse und sogar Kiwi habe ich in Hülle und Fülle, aber das gerade angesagte bekommen immer nur die anderen. Und die können dann den Preis auf dem Markt bestimmen. Wenn ich dann endlich diesen bestimmten Baum oder Stall habe, liegt der Preis oft schon unter dem Startpreis.
    Was ich blöd finde ist aber, das solche Ställe oder Bäume in den Events abgefordert werden. Kaufen kann man die nur zu horenden Preisen, um das Event abzuarbeiten. Ich habe unzählige angefangene Events, wo ich nicht weiter komme, weil ich etwas nicht habe oder nicht das Geld habe zu kaufen!!!!!
    Sind das Sachen, die ich mir erabeiten kann, bin ich einverstanden! Dann schufte ich eben solange. Aber handelt es sich um Sachen, die nur durch Glück oder viele Tulpgulden zu haben sind, aber bereits in den Events erwartet werden, finde ich das Ganze nur noch fies. Das ist kein Spiel, das ist *******.

PS: Ich habe jetzt drei Kiwiställe, kann aber kein Futter produzieren! Habe kein Loorbeer und kann auch keinen kaufen!!
    Also muss ich das Futter teuer kaufen ( zur Zeit auf meinem Markt 5.000) oder nur mit Superfutter füttern?!

: Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?....
    Wer hat soviel Pinkepinke?

Dann geb mir was ab.

PPS: Ich habs nicht so mit Smilys und Winkerchen und all den Kram, bin einfach nur liliemarlen und eigentlich ne Stille. Level 90, also schon ein bischen dabei. Aber irgendwann ist auch mal bei mir das Fass am Überlaufen...................................................

-robijn-, buschel64 und Mira gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Muss ich diese beiden Aussagen verstehen?

roteelster

xaviere1 und Rocco44 gefällt dies.
  18. Niaka

Niaka Forenprofi

Ist halt wie in einer Losbude: Viel Kram und ein paar Hauptgewinne. Wäre auch irgendwie witzlos, wenn es anders wäre, weil die Sonderställe dann praktisch sofort nichts mehr wert wären, wenn zu viel davon im Umlauf sind.
    Die Biberrate könnte man allerdings tatsächlich etwas senken, die ist nämlich wirklich höher als die der anderen Standardställe.

Derzeit ist auf meinem Markt der Kiwi noch etwas das Doppelte von seinem Futter wert. Wenn du einfach jeden zweiten Kiwi wieder verkaufst, hast du das Geld für das Futter wieder drin und kannst den Rest in die Quest einzahlen und gut.

19. Rocco44

Rocco44 Routinier

Mein Beileid, dass du 3 Kiwiställe hast!

20. Mama_Marina

Mama_Marina Foren-Grünschnabel

Ich bin auch ganz schön enttäuscht. Hatte gehofft eine Schildkröte oder ein Eisvogel zu bekommen. Leider habe ich 5 Katzenställe bekommen. Mittlerweile habe ich nun 10 Ställe davon. Kann man das nicht besser verteilen? :(:mad: