Immer wieder mal Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was ist seit gestern mit dem Kino los? Ich bekomme nur schwarze Bildschirme, die Videos werden *vorbereitet*( Ladeblume), das Bild bleibt aber danach nur schwarz.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Fridolina-55:)

Also ich konnte gestern und heute ebenfalls Filmchen sehen:oops:, sowohl auf Google Chrome, wie auch auf dem FF und dem IE. Mhm, hast du denn auch einmal die Tipps und Ratschläge versucht, die in dem Kino-Sammelthread gepostet werden, sowohl von den Moderatoren, als aber auch von den Usern? Also z.B. die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Sind Browser und Flashplayer aktuell?, evtl. liegt ja für eines von beidem oder für beides eine Aktualisierung vor.

Ansonsten, als Tipp, hast du es denn auch einmal mit einem anderen Browser versucht?

3. -Fridolina-55

@Indi :)Erste Hilfe mache ich immer als....Erstes....deshalb heißt die ja so :p :D...und....ich nutze auch google crome und hatte bisher nie auch nur ansatzweise Probleme mit dem Kino- im Gegensatz zu vielen anderen hier.

Edit:

Seit gerade eben funktioniert es wieder, der Geier mag wissen, warum.....

Hier kann also wieder geschlossen werden und danke, @Indi :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
  4. Indista

Mhm, und jetzt, wo du diese Probleme hast, wohl bei Google Chrome? Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Zu Google Chrome fällt mir gerade noch ein, dass ich die Tage dort eine Aktualisierung hatte, diese habe ich vorgenommen und naja, Nachteil, ich hab dort nun auch diese ganz dünne verzehrte Schrift überall :( Aber mein "Haupt-Browser" ist eh der IE, *auf Holz klopfe* bisher hatte ich dort keine Probleme:oops: Ok, das hilft dir nun nicht, mhm, wie schaut's denn mit den Zeiten aus, zu denen du dir Filme anschauen möchtest? Hast du einmal versucht, zu einer anderen Zeit Kino zu gucken? Ich z.B. hatte gestern und heute ganz früh morgens (vor der Arbeit, so zwischen 6.30 Uhr - 7 Uhr) gucken können. Ansonsten, wenn dies alles nichts hilft, vielleicht findest du in dem Kino-Sammelthread noch andere Tipps / Ratschläge, die dir helfen könnten.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Siehe oben bitte :)

6. Indista

:Dsuper, dass das Kino nun funzt. Da fällt mir spontan das Sprichwort mit dem Schluckauf und dem "küsst eine andere" ein, vielleicht hat es mitbekommen, dass wir über es schreiben ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen (Kino-) Abend und schließe hier wieder.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.