Immer wieder schöne Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teddy1259 gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Aber ... Wann werden die Macher von BP mal schlau ? Es gibt bestimmt jede Menge User, die sich Glücklich schätzen, das sie noch Arbeit haben, denen einfach die Zeit fehlt um bei allen Events was reißen zu können und meine Meinung ist, wenn ich mithalten will muss ich vieles kaufen, aber dann ist der Spaß am Spiel weg! Ist die sucht am Profit schon soooo groß geworden??? Man sollte wohl doch mal mehr an alle denken, weniger ist manchmal mehr!!!

Wünsche trotzdem allen viel Spass

2. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Hallo Teddy1259.

Da es viele verschiedene Farmer auf vielen verschiedenen Teilen der Welt gibt, wird man es leider nie allen Recht machen können. Du findest aber hier im Erfahrungsaustausch oder auch in der Gesprächsrunde zum Event immer wieder tolle Tipps von erfahrenen Spielern, die einem erleichtern, Events so gut wie möglich zu schaffen. Es ist verständlich, dass nicht immer alles für jeden machbar ist, aber jeder Teil, den du schaffst, ist doch schon ein kleiner Erfolg. :)

Hier bist du mit deinem Anliegen aber leider nicht richtig, dafür gibt es den Bereich Lob und Kritik hier im Forum. Darum werde ich hier nun schließen.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.