In den Wollken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feenmutti gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Hallo , warum kann ich nicht die Reihe "Punkis - Mission " frei schalten ob wohl ich alle
    dafür vorgesehende Sachen haben . 2 mal kann ich besetzten und 2 mal nicht . sind aber im Bestand. Ich bitte um Klärung. Feenmutti

Id24958994

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Feenmutti:)

ich habe hier einmal den "alten" Link zur FAQ Kuckuck - Event "Kuckuck-Geheimnisse", als diese Quest noch eine Event-Quest gewesen ist. Dort sind Verlinkungen zu allen Kuckucks-Quests, in denen man sich die Items für die Wolkenreihe erspielen kann:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

Die Wolkenreihe hast du dir schon erspielt, ebenso wie 2 Items, wenn ich dich richtig verstanden habe. Nun fehlen dir also noch 2 andere Items, die ebenfalls in deinem Bestand sind. Es ist bei dieser Wolkenreihe so, dass jedes Item auch ein Upgrade hat, beides muss man sich je in einer Quest erspielen. Ich kann nun nur mutmaßen, kann es sein, dass es sich bei deinen beiden Items um die Grunditems handelt und dir noch die Upgrades dazu fehlen? Wenn dem so ist, so musst du dir noch die Upgrades erspielen. Danach Grunditem aufstellen, Upgrade darauf setzen. Das ganze abreißen, so dass es sich in deinem Inventar befindet und dann erst kannst du diese auf deine Wolkenreihe platzieren.

3. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Hallo und Guten Abend
    Ich besitze Kuckucksmana I und II und
    Schlammbad - Ritual I und II
    diese beiden kann ich leider nicht platzieren.

Lg Fee

4. Indista

Ok, das hilft schon einmal weiter. Hast du diese Grunditems (I) denn einmal aufgestellt und das jeweilige Upgrade (II) darauf platziert, dann abgerissen und es dann einmal versucht?

5. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Sorry Ich besitze natürlich auch Kuckucks -Ei I und II
    Punkis Mission I und II , diese kann ich platzieren

6. Indista

Nun verwirrst du mich ein bissel :oops: Also bei denen mit einem I <- handelt es sich um das Grunditem. Die Items mit II <- sind Upgrades, du musst zuerst Grunditem aufstellen, darauf dann das Upgrade, dann abreißen und erst dann kann man sie auf den Wolken platzieren. Nachdem du sie also aufgestellt und verschmolzen hast, hast du z.B. keine 2 Items Punkis Mission mehr in deinem Inventar, sondern nur noch eines. Hast du die Items denn schon miteinander verschmolzen?

7. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Ja das habe ich schon probiert. er sag mir immer das ich diese 2 nicht besitze . ob wohl ich alle Quest Reihen gespielt habe .

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

erst auf dem acker zusammensetzen, dann abreißen und auf die wolke

9. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

ok , das habe ich gemacht und es hat geklappt , vielen lieben dank und einen schönen abend noch .

fee. ;))))

10. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nun einmal nachgeschaut und folgendes:

Das Schlammbadritual ist noch nicht zusammen gesetzt, d.h. Schlammbadritual I aufstellen, Schlammbadritual II darauf setzen. Abreißen, dann ist es in deinem Inventar und erst dann kannst du es auch auf die Wolke platzieren.

Kuckucksmama 1 steht auf dem Hauptacker und Kuckucksmama 2 ist in deinem Inventar. Nur raus mit der Kuckucksmama 2 auf Kuckucksmama 1 setzen, abreißen und dann kannst du es ebenfalls auf deine Wolke setzen.

Nachtrag:
    Oki, schwere Geburt:oops: *Schweiß abwische. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.