In der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Da kann man ja auf einem Balken wählen wie viel TG man möchte (kein TG Paket) das würde ich gerne mal tun aber ich kann die Zahlungsart nicht auswählen. Weiß jemand warum ?

Meine ID5691224

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Pegasus19661, hattest du schon mal einen Einkauf gemacht und die Zahlungsarten auch gespeichert, erst dann kann man auswählen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

dazu müssen Zahlungsarten hinterlegt sein. Hast du denn welche hinterlegt?

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe schon mehr fach auf verschieden arten TG pakete gekauft. Nur noch nicht direkt über die bank im dorf. sondern immer nur über das blaue + was oben in der leiste bei der schatzkiste ist. dort kann ich die zahlungsart auch wählen.

Ich habe schon so pakete gekauft zB mit Paysave übers konto auch übers handy telefon.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. aminos66

aminos66 Forenkommissar

dann klicke mal das blaue Plus bei den Tulpgulden an und dann öffnet sich das Bank Fenster und dort klickst du auf Status und Kündigung und dort sollten vielleicht auch Zahlungsarten hinterlegt.

Das sind keine Zahlungsarten, die man speichern kann, da man z.b. bei Paysafe ja jedes Mal eine neue Nummer hat.

6. Indista

Nicht alle Zahlungsarten unterstützen diese Funktion. Hier habe ich dir mal einen älteren Thread zu dem Thema herausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/tg-angebote-verschiedene-preise.49706/#post-2227404
    und daraus zitiert:
    Bei Paysafe hinterlegst du aber keine Daten, so wie z.B. deine Bankdaten.
    Ebenso bei der Zahlungsart "per Handy" werden keine Daten hinterlegt.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Sorry für den Doppel Post. Und danke für die Infos damit ist mir schon geholfen. Vielen dank

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch :)

ich selber nutze die "Funktion" nicht, habe keinen Schieberegler = Balken, eben weil ich keine Bankdaten oder dergleichen hinterlegt habe. Wenn ich etwas kaufe, dann entweder wie du über eine paysafecard oder über ich zahle mit Handy.
    An alles andere traue ich mich nicht heran :oops:

Es freut mich aber, dass ich trotzdem helfen konnte (Dank eines älteren Threads :)).
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Dienstag :) und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.