In eigener Sache...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen1 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich sehe hier von meiner Seite nirgends eine Beleidigung - ich habe nur das geschrieben was ich festgestellt habe - beobachtet habe.
    Da ich jetzt in den Nachtdienst muß möchte ich allen hier trotzdem einen schönen Abend wünschen.

lg Chiaradie

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

DAS IST DER GIPFEL :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

yps57, enneken55, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  3. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Huhu Mona,​

Meine Emotionen gehen gerade völlig mit mir durch....
    :cry::cry:>:(:wuerg::eek:-.-

Ich weiss langsam echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll......
    :cry::cry:

Ich wünsche Dir noch viel Glück, und wünsche mir inständig, dass das ganze noch geklärt wird...
    :(

Dein Undergrounder,
    Sky.

schlafschaf65, SaviRipley, yps57 und 16 anderen gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zu allererst... Danke an Mona und Traumfänger!

Das Ganze macht mich einfach nur noch traurig und sprachlos... gleichzeitig aber zutiefst dankbar dafür, dass mir so ein "menschlich unwürdiges" Verhalten wie das der ICMs in meinem RL bisher noch nicht unterkam.

Edit
    Formulierung ersetzt.. obwohl auch die alte Formulierung lediglich einen Fakt und keine Beleidigung darstellte

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    SaviRipley, yps57, Gartenkarla und 23 anderen gefällt dies.
  5. maik89

Das hat aber mit Kindergarten nichts zu tun.Das sind erwachsene Menschen.

yps57, enneken55, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  6. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Alles durchgelesen.Danke Mona und Dreamcatcher. Bisher dachte ich immer,schlimmer geht nicht.Aber das ist echt unter aller Sa.... was hier abgezogen wird um neue Mods zu werben.
    Beleidigungen konnte ich auch keine entdecken,nur ehrliche Meinungen zu dem Ganzen.

SaviRipley, enneken55, flora1966 und 21 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sehe ich genauso, das war wahrscheinlich nur wieder eine unterdrückte Drohung, da man mit berechtigter Kritik nicht umgehen kann

8. maik89

Was mich gerade sehr freut ist die Tatsache das ich jetzt viele User sehe die ich noch nie hier im Forum gesehen habe.Die Aufmersamkeit der User ist geweckt worden.Und es werden mehr.Noch eine Frage : Wann platzt hier die Bombe ???

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  9. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Ist das alles mehr hast du nicht zu sagen? etwa eine eigene Meinung zum Thema? Löscht nur alles mehr habt ihr eh nicht drauf 8)

supernova64, SaviRipley, yps57 und 19 anderen gefällt dies.
  10. maik89

Keinen

enneken55, Leokay, isorry und 5 anderen gefällt dies.
  11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

hmm

also Beleidigungen habe ich hier keine entdeckt.
    Daß ich von einem Menschen der nach Lesen dieses Threads noch hier Moderator sein möchte menschlich absolut nichts positives halte ist nur meine Meinung.

und somit keine Beleidigung.

SaviRipley, yps57, enneken55 und 21 anderen gefällt dies.
  12. p401

p401 Nachwuchs-Autor

bald die Lunte ist nur noch sehr kurz

SaviRipley, Leokay, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ein undurchdringliches Lügengespinnst:
    - angefangen bei dem Rauswurf, der bereits länger geplant, aber ohne weiteres nicht realisierbar war...
    - eine Begründung zusammenlügen und direkt in die Öffentlichkeit tragen (Spielezeitschrift)
    - (hätte es sich um eine Tatsache gehandelt, wäre der Rauswurf durchaus legitim gewesen)
    - es waren aber eben Lügen und mussten korrigiert werden...
    - was übrig geblieben ist, ist WischiWaschi und Täuschungen, die keinesfalls die Aktion *Modentsorgung rechtfertigen...
    - (was wohl auch dem Verursacher dieses Disasters klar war?)
    - entgegen der Aussagen in der Spielezeitschrift, ALLES soll besser werden...
    - folgten Rundumschläge durch das gesamte Forum; es hagelte Punkte und Sperren...
    - (mit den Fadenscheinigsten Begründungen)
    - ein grosser Kleiderschrank mit Modoutfits wurde angelegt und das *Bunte Treiben nahm seinen Lauf...
    - um neue Mods zu rekrutieren -vor den Karren gespannt zu bekommen- wird intrigiert und gelogen, was das Zeug hält...
    - eine Ümod erklomm im Geschwindigkeitsrausch die Karriereleiter im Forum der Pixelfarmer u. avancierte zur TL...
    - (dabei war sie lt. eig. Aussage, nicht mal sicher, ob sie ECHTMod werden wollte... trau... schau... wem...)
    - Mods, die eig. gar nicht da sind, schleichen vorzugsweise nachts durch die Gänge und wischen mal hier, putzen mal da...
    - (die TL weiss von nichts... hat die Kunden übrigens auch nicht zu interessieren)
    - Mods, die sich vielversprechend vorstellen u. in der Versenkung verschwinden..
    - (aber recht fix aktiv werden, wenn im VT ein *Lockpost auftaucht...)
    - beinahe bösartiges Verhalten den Altmods gegenüber...
    - (aber um neue Mods zu rekrutieren -vor den Karren zu spannen- ist man sich nicht zu schade, auf das GUTE Verhältnis zu den Altmods hinzuweisen)
    - eine TL, die sich mit Händen und Füssen an ihren Job klammert, obwohl sie diesem nicht gewachsen ist...
    - (ich könnte mir vorstellen, dass Neid und Profilierungssucht auf Dauer ungesund sind - in Kombination mit Lug und Trug sicher ernsthafte Probleme zur Folge haben)

Hab ich doch grad wieder ne Vision:
    Wartungsarbeiten o. Gateway&Co..
    Farm auf...
    rein in's Forum und...
    staun... der VT der geschätzten TL quillt über von Willkommensgrüssen...
    da gibt es Kaffee, Kakao u. v. m. in Tassen aller Grössen, Formen und Farben - mit u. o. Glitzer...
    uuund... es gibt Kuchen, Gebäck, Pralinchen ohne Ende... was das Herz begehrt...
    und natürlich Wurschtsemmeln... könnten ja Gäste kommen, wie z. B. Wurzelsepp ...

huch - Kopf klar schüttel.
    (sagte ich schon, dass ich keine Pixelkaffeerunden mag?)

SaviRipley, yps57, happytree73 und 34 anderen gefällt dies.
  14. ]Spartacus[

Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform 8)

yps57, happytree73, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  15. maik89

Hat Ihr TL Sie ins kalte Wasser geworfen oder wie soll ich diese geistigen Ergüsse interpretieren?

yps57, flora1966, xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  16. maik89

Aber bitte mit Tarnkappe und Mantel des schweigens

yps57, flora1966, Campina57 und 6 anderen gefällt dies.
  17. ]Spartacus[

Die TL war nur kurz da um das Forum neu Aufzumischen, Sie ist nun wieder für ein paar Wochen in den Urlaub gefahren. 8)

SaviRipley, yps57, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Was sind für dich Beleidigungen ??
    Was kannst du nachvollziehen ??
    Und ich werde meinen Unmut gegenüber dem Mod Team und gegenüber den Mitarbeitern von BigPoint nicht unterlassen...
    Es ist berechtigte Kritik...

Ihre Drohung hier zu löschen oder Beiträge zu entfernen bezeugt nur Ihr Unvermögen...
    Es ist nur noch erbärmlich wie sie sich hier einspannen lassen - pfuii

Meine Mutter schmiert die Butter
    Immer an der Wand langs
    Und dann geht er still und leise
    immer an der Wand langs

SaviRipley, yps57, flora1966 und 31 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Oh klopfend Herz schweige stille....

Ja bitte.. bitte... bitte

SaviRipley, yps57, flora1966 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Jetzt werden auch noch die Wasserträger hinterher geschickt xD:cry:xD

yps57, flora1966, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.