In eigener Sache...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen1 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Lass meinen Hund aus dem Spiel -.-

Chiaradie, Leokay, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wieso Deiner?Habe die Information das die Mods Hund lieben.

Chiaradie, Leokay, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Katze geht in der Not auch, aber ohne eine Leine 8)

Chiaradie, Leokay, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  4. killle

Die lieben Hundis ???
    Dann können sie so schlecht nicht sein...
    Ich habe Hoffnung ..

Chiaradie, Leokay, SkyViewerOnFarm und 5 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn sie keinen Hund haben, können sie eh nicht Mod sein. Es gibt ja dann keinen Grund, sich zu entfernen, wenns brenzlig wird.
    War Hund eigentlich Vorraussetzung, im Bewerbungs-Layer?

flora1966, Campina57, Chiaradie und 6 anderen gefällt dies.
  6. maik89

???ich weiß nicht...

Chiaradie, Leokay, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hallo, Lumino,
    ich interpretiere Deinen Post so, daß Du versuchst, ein Schließen bzw. Löschen dieses Fadens zu verhindern.
    Dafür meinen Dank, sollte meine Einschätzung zutreffen.

Die Tatsache, daß Du unseren Unmut nachvollziehen kannst, läßt mich in Deinem Sinne hoffen, daß Du besagte Vorgänge überdenkst und entsprechend für Dich einordnest.
    Daß Du Dich jetzt nicht öffentlich dazu äußern magst, kann ich verstehen.

Ich hoffe, ich habe mich ausreichend vorsichtig und dennoch verständlich ausgedrückt.

schlafschaf65, yps57, riska1971 und 52 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und ein Hase?

BlackLady1609, Chiaradie, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Von Lieben steht da nirgends was, killle.

Alternativ geht aber leider auch statt Lesen oder Hund gehen telefonieren o.Ä..

Ich hoffe ja immer noch daß ALLE noch vorhandenen Mods diesen Thread lesen und für sich die Spiegelverträgliche Lösung finden.

Edit: den armen kitzeligen killle ausgebessert:)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
    yps57, flora1966, BlackLady1609 und 14 anderen gefällt dies.
  10. maik89

Ist es aber nicht schon sehr bedenklich, das man immer das Gefühl hat,ich muss mich hier vorsichtig ausdrücken ? Dieses Gefühl hatte ich vor dem 30.03.2015 nicht

11. killle

Ömmm - ich möchte bitte mit 3 LLL geschrieben werden. Ich möchte niemanden killen.
    Mein Nick kommt von kitzeln - killle killle - und dann lachen :);)

12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vorsichtig vielleicht nicht. Aber ich habe vor dem 30.3. meine Worte, speziell in L+K und im User/Mod durchaus mit Bedacht gewählt.

Daß ich nach dem 30.3. durchaus das eine oder andere Mal meine gute Kinderstube vergessen habe, gefällt mir ganz und gar nicht.

Und ich meinte mit *vorsichtig* auch nicht, daß ich mir Punkte oder Sperre einfange. Das macht mir nichts.

Ich mag nur grundsätzlich niemandem zu nahetreten. In diesem Fall ist es absolut nicht meine Aufgabe, Lumino oder irgendeinem anderen EG einen Ratschlag zu erteilen. Und deshalb hoffe ich, daß mein Post nicht übergriffig verstanden wird.

13. shieber6060

shieber6060 Allwissendes Orakel

Schlümmer gehts imma:wuerg:
    uns werden Beleidigungen vorgeworfem? nenene kopfschüttelt,bin schon wieder enttäuscht und sprachlos................dh mir fehlen die richtigen worte
    schönes Wochenende wünsch ich trotzdem
    werde jetzt erst mal mit meinem Hundi/Bobtail ne gaaaanz lange Runde gehn

14. killle

Das ist eine gute Idee - Hundi wird sich freuen..

Chiaradie, Leokay, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  15. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

so fred bis post 150 komplett gesichert - hab schon gestern angefangen - da ich mir so was schon fast gedacht habe

und meine PERSÖNLICHE meinungen über diesen vorfall ---- siehe unten

[​IMG][​IMG]

LG

yps57, Bengelchen56, happytree73 und 29 anderen gefällt dies.
  16. killle

Boahh Wümmebur -mach dat weg - hier kommt gleich die Putz und Bestraf Kolonne

BlackLady1609, Chiaradie, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  17. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

was ??? - das ist meine persönliche meinung -

und jedem der der schuh past soll ihn sich anziehn!!

LG

yps57, BlackLady1609, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  18. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe hier keinesfalls pauschal allen Spielern eine beleidigende Ausdrucksweise vorgeworfen.

Es liegt auch ganz sicher nicht in meinem Interesse Sperren oder Punkte zu verteilen, oder diesen Thread zu schließen um einen Meinungsaustausch zu vermeiden. Ich habe lediglich darum gebeten beleidigende Posts gegen das Team zu unterlassen und sachlich zu bleiben, was ja nun auch gut funktioniert. Eine "Putz- und Bestrafkolonne" wird deshalb hier sicherlich nicht notwendig sein.

Natürlich bilde ich mir zu vielen Dingen eine Meinung, ich muss sie allerdings nicht immer öffentlich kundgeben.

Liebe Grüße

cassy47 gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich kann hier keine Beleidigungen lesen nur Meinungen.

Aber das, dass alles ist was Ihr dazu beizutragen habt, sagt einiges über Euch aus.
    So werdet Ihr dieses Forum niemals in den Griff bekommen, das sollte auch eurer TL mittlerweile klar geworden sein.
    Ich weiß sie ist absolut Beratungsresistent.
    Sie ist allerdings richtig spitze darin andere zu beschuldigen mit drölfzig Nicks im Forum unterwegs zu sein, das haben wir ja auch sicher nötig [​IMG]

Wenn Ihr und die Roten wirklich glaubt das ihr das Forum so ruhig bekommt, dann mein Beileid.

Wenn ihr der Meinung seit das Ihr hier Beleidigungen lest und löschen und Punkte verteilen müsst, nur zu. Wir können Euch eh nicht daran hindern [​IMG]
    Ihr werdet schon wissen mit welchen Richtlinien von oben ihr Konform gehen müsst. Rückgrad gehört offenbar nicht dazu.

Mit freundlichen Grüßen Mzocker66, die bisher nur mit diesem Nick unterwegs war!

yps57, happytree73, flora1966 und 23 anderen gefällt dies.
  20. maik89

Ich habe auch was anderes gemeint.Ich hatte vor dem Desaster keine Bedenken in meiner Schreibweise, und das ist nicht mehr so.Nehme mal an,das es anderen auch so geht.Ne Maulsperre lass ich mir nicht verpassen.Wenn ich aber heute was schreibe,ist im Hinterkopf doch auch die Frage ob ich dafür mit Konsequenzen zu rechnen habe.Also verfestigt sich bei mir der Eindruck der Verunsicherung. Und das Gefühl habe ich bestimmt nicht allein.Werde ich gesperrt juckt mich das nicht mehr(acht Sperren?egal)Mir gehts eigentlich um ein Klima der Verunsicherung das hier sich breit gemacht hat.Und DAS finde ich nicht gut.