In eigener Sache...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen1 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Diskretion in allen Ehren Herr Lumino......aber ich persönlich halte es da lieber mit Menschen wie Martin Niemöller.

Das schaut sich dann leichter in den Spiegel :)

Kasuppke, yps57, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Verteilen Sie Punkte und Sperren-Mir EGAL

BlackLady1609, Chiaradie, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Klar. Es gibt ne große Verunsicherung. Nicht nur in Bezug auf *was darf ich schreiben*, sondern auch auf das Forum insgesamt.
    Das ist aber eine Diskussion, die meiner Meinung nach nicht in diesen Fred gehört. Darüber können wir aber liebend gerne in *was ändert sich nach dem 9.6.* weiter reden.

Hier sollte die Information von Sven im Vordergrund bleiben. Meine ich.

@all
    Ich mag hier niemandem irgendwas vorschreiben.

Aber warten wir doch ab, wer in 1 Woche noch im Team ist.
    Dann wissen wir Bescheid.

yps57, flora1966, BlackLady1609 und 26 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

OK

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich hab diesen Thread seit gestern nach seinem Eröffnen verfolgt, es gab keine Beleidigungen! Aber bei euch ist ja vieles eine Beleidigung, was gar keine ist.:)

yps57, happytree73, flora1966 und 24 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da hätte ich ja die besten Voraussetzungen als Mod, denn ich habe ne Fußhupe (Yorky-Papillon Mix). xD
    Naja, eigentlich lasse ich meist meinen Lebensgefährten Gassi gehen. :oops:

7. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Einverstanden

BlackLady1609, Chiaradie, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na, der muss ja drollig aussehen, bei mir hat es zum Zwergschnauzer gereicht. Klein und giftig (bezogen auf den Hund). Mein bester, erst kommt er, dann lange nichts, dann alle anderen.

9. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Ich kann Dich beruhigen Oleana....Du hast richtig gelesen!

der Stein des luminosen Anstosses war mein Beitrag n° 79....und nur der alleine :)

yps57, BlackLady1609, Chiaradie und 9 anderen gefällt dies.
  10. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Bist mir zuvorkommen, so etwas in der Art wollte ich auch grad schreiben. :)

Ich finde es einfach schade, wenn alle kritischen Threads über kurz oder lang (und bestimmt oft auch, weil keine Reaktion kommt) sich zu BP-Kritik im Allgemeinen entwickeln und dabei das eigentliche Thema des TE nach und nach untergeht. Das heißt nicht, dass die andere Kritik nicht auch gerechtfertigt ist, aber vielleicht nicht ganz am richtigen Platz.

Zum Thema: Wenn bei der Anwerbung von Neumods solche Methoden verwendet werden, also anscheinend kein Interesse an einer ehrlichen und transparenten Zusammenarbeit besteht, passt das für mich gut zum Umgang der ICM mit den Bedürfnissen der User (wochenlanges Ignorieren von Fragen, Veröffentlichen der Antworten in ausländischen Foren, ohne es hier zu tun, etc.). Absolut keine gute Grundlage für den Aufbau eines neuen Modteams.

11. duftziege

Deshalb bin ich ja nach wie vor der Überzeugung, daß wir die falschen *hauen* (ja, sie ham es sich ausgesucht. Aber über die Gründe wurde schon lang und breit spekuliert. Einige Neu-EG scheinen mir doch mit einer großen Portion Blauäugigkeit an die Sache rangegangen zu sein. und wenn ihnen dann noch *das Blaue vom Himmel* erzählt wird...)

Die Rotröcke sind der Urspung allen Übels.

12. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

wenn dem so sein sollte, warum dann wieder einmal ein Rundumschlag gegen alle? Dann kann man doch eine Unterhaltung mit dem betreffenden User aufmachen.

edit: falls sich wer wundert. Ich habe eben einen meiner Beiträge selbst gelöscht und an eine andere Stelle gegeben

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  13. duftziege

Mir fällt grad ein:

Kiwidingens hat sich hier im Forum vorgestellt kurz nachdem Varun seinen Job angetreten hat. Irgendwann im Sommer letzten Jahres.

Ich fand seine Vorstellung und die nachfolgenden Posts - meist in der Zentrale - schon damals sehr unterkühlt, sehr - wie soll ich sagen - emotionslos. leidenschaftslos. Hat kein gutes Gefühl bei mir ausgelöst.

Und seitdem ist die Kommunikation schlechter und schlechter geworden.

Ich erinnere mich gut daran, wie Lupeg streckenweise rumgeeiert hat.

Ich erinnere mich gut an die Information im Zusammenhang mit der Valentins-Ranke (ich hab sie nicht, gottseisgetrommeltundgepfiffen), daß das TEam keine Infos von BP bekam. Ich hab mich damals mit Sven angelegt (entschuldige bitte, Mona).

Ich denke, wir müssen ganz fest im Blick behalten, ab wann hier was wie abgelaufen ist und durch wen.

enneken55, happytree73, flora1966 und 40 anderen gefällt dies.
  14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

um mal beim thema zu bleiben, sven als zugpferd für neue mods zu nehmen, ist doch unter aller kanone. mit der jetzigen tl hat kein mod mehr eine chance, ob er es könnte oder nicht, lass ich mal dahingestellt bleiben

yps57, happytree73, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

:oops: endlich am Ende angelangt und *wow* bin mal wieder sprachlos und :(

Aber nun möchte ich einmal zu ein paar ausgewählten Beiträgen meinen Senf hinzugeben

Das mit dem Helfersyndrom kenne ich persönlich nur zugut. Ich war gerne Moderatorin, aber nach all dem, was vorgefallen ist und immer noch vorfällt, nein, niemals könnte ich mich neu bewerben. Zumal ich sehe, dass die Moderatoren keinen Einfluss haben und hier auch nichts ändern können, auch wenn sie es noch so gerne würden.
    Da bleibe ich lieber User und versuche so anderen zu helfen, so gut es geht und meine Meinung lasse ich mir auch nicht vorschreiben!

:( ganz deiner Meinung, so sehe ich das auch! :(

Ich habe ja hier eben jeden Beitrag nachgelesen, und :oops: zu meiner Schande muss ich gestehen, einiges hab ich auch schon wieder vergessen. :oops: Aber ist ja auch kein Wunder bei derzeit 173 Beiträgen - die Kernaussage, das, worum es hier geht, das ist mir aber im Gedächtnis geblieben und das wird auch dort verankert bleiben.
    Zu den beleidigen Aussagen, ich glaube ich weiß welcher Beitrag gemeint sein könnte. Mir ist in dem Beitrag ein Wort ins Auge gesprungen, dessen Definition ich googlen musste und die Definition war nicht gerade freundlich :oops: (übersetzt: ******, irgendein Idiot)

Ich denke aber der User weiß, was er / sie geschrieben hat und ist sich der Bedeutung des Wortes bewusst, und ändert hoffentlich noch seinen Beitrag dahingehend:oops:

*Autsch* kam aber leider so rüber;) vielleicht sofern es ein nächstes Mal geben sollte,

hier darauf achten, dass es für uns User nicht so rüberkommt :)

yps57, ~silvana~, flora1966 und 21 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... ich kann leider keinen meiner Beiträge löschen ... ich hab kein Glitzermäntelchen ...

yps57, flora1966, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Danke SvenBömwöllen und Dreamcatcher für die Transparenz,

da wird also offenkundig von der Obrigkeit getrickst und sich mit fremden Federn geschmückt,
    wo soll das nur hinführen ,wie soll es enden…. mir fällt einfach nichts ein.
    Ich sehe einfach nur noch Schwarz für die goldenen Zähne der Roten.[​IMG]

lg

yps57, flora1966, xpowerwomanx und 18 anderen gefällt dies.
  18. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Neiiiiiiin, bitte nicht.
    Ich perönlich verzichte gerne auf weiteres Geschwurbel und die Versuche, Sand ins Getriebe Glitzer in die Augen streuen zu wollen. Alleine der Gedanke an weiteres Blahfasel löst bei mir den Wunsch aus, mit dem Hund rauszugehen...

yps57, flora1966, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Unterstuetze den Antrag von Jule.. ich habe gerade so einen guten Humor .. bitte goennt mir auch was..

Noch etwas ich bin voll bei tsigane.. mehr als das.. Danke tsigane, das jemand den noch kennt :)

yps57, flora1966, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  20. beat55

beat55 Foren-Herzog

@=giftig
    Was würde ein CM denn sagen: wir hätten nie, wir könnten nie, wir würden nie, u.s.w., lauter leere Worte.

Würde ein CM hier erscheinen, dann hätte ich das dringende Bedürfnis noch auf ein Bier zu gehen (Hund hab ich leider keinen).

flora1966, ekazip, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.