in Farmmühle neue Tierfutter?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 9 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

hallo Ihrs und guten Morgen

entweder hab ich was überlesen ---nicht gelesen--- oder Neuigkeit schlicht grad wieder vergesseno_O,

habe für

Wendigo
    Protestschwein
    Shire-Pferd
    Paduaner-Huhn

Futterproduktionsmöglichkeit in der Farmmühle:music:

neue Tiere die evt Kommen?
    Tiere für Heidi & Alp -Öhi = Bergwelt?

kann mich wer aufklären:sleepy: , trotz starkem Morgenkaffe biz verwirrt bin;)
    Grüessli yllup

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yllup :)

dann werde ich dich einmal aufklären :p

Wendigohöhle: zu erspielen gewesen in dem Event Wilde Farmwelt XVI -
    https://board-de.farmerama.com/threads/wilde-farmwelt-xvi.113616/ - Grusel-Sonderstall

Protestschweinestall, Shire-Pferdestall und Paduaner-Hühnerstall = neue Farmställe - aus dem High Level Update:
    https://board-de.farmerama.com/threads/high-level-update.114345/ kann man im Farm-Shop kaufen
    Sprich von den Farm-Flächen den Shop betreten wie folgt: linke Seite, roter Einkaufskorb, Schafskopf anklicken

3. yllup

yllup Fortgeschrittener

Juhuuu Indista:D
    herzlichen Dank für die Erleuchtung:inlove: und den super Wegweiser:inlove:

Wendigo gehört in die Gruselwelt ( eigentlich logo so gruselig wie das Ding ausschautxD)
    die anderen 3 gehören auf die Alp, lach, so ein Protest-Schwein auf meiner Farm hätte mir grad noch gefehltxD:cry:xDxD

wünsche Dir nen suupi Tag :) und nochmals herzlichen Dank:inlove:

Grüessli yllup

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

gerne doch :)
    korrekt
    falsch, die 3 gehören auf die FARM - nicht auf die Alpen bzw. ins Edelweißtal
    Für weitere Fragen zu dem Protestschweinestall, dem Shire-Pferdestall und dem Paduaner-Hühnerstall
    kannst du diesen Thread nutzen: High-Level Update <-- anklicken
    wünsche ich dir auch und nochmals gerne doch :inlove: Hier schließe ich dann ab.

yllup gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.