In Farmquests einzeln was einzahlen geht nicht mehr..bei mir.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Radischen65 gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radischen65

Radischen65 Laufenlerner

Hallo. Ich weis nicht ob das jetzt nur bei mir so ist, ich konnte früher in ein Quest auch einzelne Produkte..1x Hängematte z.B. einzahlen...aber seit zwei Tagen sind das Feld welches sonst grün ist um was einzugeben , nur noch grau, also keine Möglichkeit was dort zu deponieren. Ist das bei Euch auch so ? Wenn ja, wisst Ihr warum , und was soll das ? War vorher besser fand ich.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Radischen65 :)

schaue doch bitte einmal, ob in deinen Spiel-Einstellungen und dort bei den Erweiterten Einstellungen,

ob du dort "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle) auf "an" eingestellt hast, falls nicht, dann bitte auf "an" stellen und speichern. Versuche es dann erneut in der Quest.

3. Radischen65

Radischen65 Laufenlerner

Guten morgen. Vielen Dank für den Tipp. Du hast mir sehr geholfen, die Einstellung war wirklich verstellt. Hab es geändert und es geht wieder. Vielen ,Vielen Dank...;)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hat die Kollegin gerne gemacht :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wider - Danke dir für deine Rückmeldung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.