Indista - das bin dann mal ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Guest

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt bestimmt einige von euch, welche mich bereits aus dem Chat kennen. :D
    Denn hier bin ich ja jetzt schon seit *grübel* 18. Juni 2013 zu lesen.

Dann stelle ich mich euch auch einmal hier in dem neuen Forum vor. :)
    Also da man ja nicht nach dem Alter fragt und auch ungern darüber spricht, sei mal so viel gesagt, ich bin Anfang 30, habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet. Haustiere habe ich leider auch keine, :( obwohl ich schon immer einen Hund oder eine Katze haben wollte.

Wann genau ich mit meiner Farm begonnen habe, das kann ich gar nicht mehr genau sagen, meine 2011 müsste es gewesen sein.
    Meine Farm und der Chat sind für mich eine willkommene Abwechslung zum Alltag, wo ich beruflich im Büro als Bürokauffrau tätig bin.

So, das war’s dann erst mal von mir. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann könnt ich mich jetzt hier „erreichen“.Ich wünsche euch und mir noch eine schöne Zeit im Chat.Und gleichzeitig mal einen ♥lichen Dank an euch für den lieben Empfang im Chat.

LG Indista

Lieblingspit und Strolchi2002 gefällt dies.
  2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Huhu Indi, dich auch mal hier gegrüsst im neuen Wohnzimmer, hoffe du brauchst nicht so viel auspacken nach dem Umzug. Paar Blümchen hab ich schon mal mitgebracht.

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hora du Vordrängler :)
    Guggugs Indiii ... hab dich gefunden ;) ... ich glaub ich brauch Urlaub - muss noch sooo viel malen in den ganzen VT's ... :rolleyes: wo issen hier der Heiligenschein-Smiley?

4. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Na, da reihe ich mich doch auch gleich mal mit ein.
    Indi, mach´s dir gemütlich im neuen Wohnzimmer. Wann ist Einweihungsfeier??
    Grüße vom immer braven Sonnenschein [​IMG]

5. Lena-Samira

Lena-Samira Foren-Grünschnabel

Huhu Indista, endlich hab ich Dich gefunden. Uff ..
    Ein [​IMG] zur Stärkung für Dich und zwei Bilder für die Wand:
    [​IMG] [​IMG]

Viel Erfolg Dir noch und liebe Grüße von der Edelzicke :D Lena-Samira

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Huhu Indi! :D Gefunden, da will ich gleich mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Chat!

LG Mandy :rolleyes:​

7. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hallöchen Indi,

hast es doch schon richtig gemütlich im neuen Wohnzimmer, aber etwas für die Gesundheit fehlt noch. ;)

LG Flotti :)

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Huhu Indi :D

ich hab hier mal ein "wuchtiges" Einstands-Geschenk. Da mir mal jemand geflüstert hat, daß Du ein bisschen "umbau-faul" bist auf Deiner Waldlichtung, wenn Events angesagt sind, roll ich Dir mal das riessige Gerät in Deinen Vorgarten ...
    So, damit wäre ja mal ein Anfang gemacht, den Rest musst Du dann erledigen. Obwohl, beim Bambus auf der Insel könnt ich Dir dann helfen ...
    mit wegfuttern :p

9. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Oha, hier war ich ja auch noch nicht:p dann hier auch mal ein Willkommen im neuen Zuhause.
    Und Wahnsinn, hab dich gerade auch vor die Kamera bekommen [​IMG]lebst aber ganz schön gefährlich *g
    Wobei wenn man bedenkt, dass ihr angekettet seit und nur mit Wasser und Brot auskommen müsst. [​IMG]
    Dann werde ich dir mal eine Kleinigkeit hier abstellen, [​IMG]hab ja genug davon :D

[​IMG]Ach ja und das mit den orangenen Hühnerställen ;)hab ich im Chat gelesen, geht klar8)
    LG von der lieben Biene aus dem Chat

10. Schweini82

Schweini82 Nachwuchs-Autor

huhu indi,

nun begrüße ich dich auch mal hier im neuen forum. ich habe noch nen kleinen appetitshappen für dich. Schau mal.:D

lg schweini:p

11. Indista

Indista Guest

HuHu MeisterHora und auspacken ist gut, musste erst einmal alles neu sortieren und aussortieren [​IMG]hab mich sogar getrennt, konnte ja nicht alles mitnehmen :p
    Guggus Lotte und Urlaub[​IMG]was ist das *lf - aber wenn du mal vorhast in den Urlaub zu fahren, weißt ja, wo du mich findest, einfach mich abholen, und dann fahren wir los[​IMG]

sonnenschein :Dna gemütlich hab ich es mir schon gemacht[​IMG]und Einweihungsfeier, *flüster* da sind die Chefs für zuständig :p

Oh, ich wurde gesucht, mhm, hast mich ja gefunden, dann hab ich mich doch nicht so gut versteckt[​IMG]
    Danke für deinen Post hier und wow dann noch von einer Edelzicke;)

noch wer der mich gefunden hat:pHuHu mandyli und auch dir vielen lieben Dank und lass dich mal wieder in der ersten Hilfe blicken, dann kann ich in Ruhe[​IMG]und ihr wartet auf die Fragen:D

danke danke, endlich mal was Gesundes und ganz für mich alleine, da brauch ich keine Angst haben, dass Sven mir das wegfuttertxD

wow, beim Umbau willst mir helfen, und wo warst du beim Umzug? :cry:musste die ganze Arbeit alleine machen [​IMG]

xDnatürlich lebe ich gefährlich und danke für den Honig :) den kann ich gut zum trockenen Brot gebrauchen, bekommt man ja sonst nicht runter:p

:DSchweini *freu* na endlich, hab doch schon drauf gewartet:pvielen lieben Dank dir

An dieser Stelle mal alle ganz feste *knuddeln* und wir lesen uns ja im Chat ;)also bis denne *winke*

12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

*lach* Indi hat endlich ihren VT entdeckt [​IMG] dann hoff ich mal, dich öfter hier zu lesen *lach*

Noch watt schönes fürs Wohnzimmer xD

Wünsch dir ne gute Nacht Indi [​IMG] wir lesen uns im Chat

13. Indista

Indista Guest

*ja* [​IMG]ich hab meinen VT entdeckt *freu* [​IMG]und klar doch, weiß ja jetzt, wo ich ihn finde8)
    Aber das mit dem Schönen fürs Wohnzimmer, das nicht dein Ernst oder? Wo soll ich den denn aufhängen, *bekommsch* ja Angst, der guckt so brummig, und woran der mich erinnert, das schreibe ich mal lieber nicht :p
    Eine gute Nacht hatte ich und bin auch schon wieder für den Chat bereit upload_2014-9-8_9-43-23.jpeg Also halt dich ran, ich erwarte dann auch was :p

14. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

ok, ok dann nehm ich die Trophäe wieder mit, aber Platz wär noch gewesen an der Wand *grins*

zum Mittagessen gibt's dann Schweineschnitzel, lass es dir schmecken :)

15. Indista

Indista Guest

:Dsuper geht doch.
    Und weißte was, an die Wände dort kommen die Bilder von Lena-Samira, die gefallen mir nämlich. :) Die sind wunderschön und so ganz nach meinem Geschmack[​IMG]*wobei* Geschmack, das Mittagessen ist ebenfalls ganz mein Geschmack *sabber*

*flüster* hoffentlich liest Schweini dies nicht *besorgt guck*

16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Schönen guten Morgen Indi
    ich hab da brandaktuell mitbekommen dass Du auf Deiner Farm den Trekker nicht benutzt,
    der ist aber nicht da um nur "hübsch" rumzustehen ...
    Zur Strafe gibts nu nen lebenden EH-Ersatz :p schau mal hier :p
    Geht zwar alles länger als normal, aber Strafe muss sein :D

17. Indista

Indista Guest

xDden soll ich nun wirklich benutzen? Und wo is dazu die Gebrauchsanweisung bzw. die Bedienungsanleitung *grübel* wie bewegt der sich denn vorwärts? Ich habs, ich stelle einfach [​IMG] auf und dann klappt das schon:D

18. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Huhu Indi,

hab dir was Süßes [​IMG] vom Einkaufen mitgebracht, stelle es gleich mal in dein Wohnzimmer, dann ist es sicher. Lass es dir schmecken.

Bis hoffentlich bald wieder im Chat.

Liebe Knuddelgrüße, panther

19. Indista

Indista Guest

HuHu pantherkatze [​IMG]

[​IMG] und super lecker waren die, hat doch glatt nach mehr geschmeckt:D [​IMG]

liebe *Reknuddelgrüße* und hoffe dich auch bald wieder im Chat zu lesen:) Indi

20. kletterente

kletterente Junior Experte

Nun haben wir Heloween gehabt, und Schweini geistert immer noch als Geisterschweinchen durch den Chat. Huch, hab ich mich erschrocken!!.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    MeisterHora, töpfchen und Flottikarotti73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.