Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ihr Lieben!

    Nun ist es an der Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle, wobei es bestimmt einige von euch gibt, welche mich bereits von früher aus dem Chat kennen. :) Oder aber ihr habt mich in den letzten Monaten im Forum und Chat mit meinem Account Alira gelesen :music:

    Angefangen habe ich hier damals *grübel* :oops:am 18. Juni 2013.

    Zu meiner Person, also ich bin immer noch Anfang 30, habe immer noch keine Kinder und bin auch immer noch nicht verheiratet. Haustiere habe ich auch immer noch keine, obwohl Hunde und Katzen auf meiner Favoritenliste ganz oben stehen.
    Aber ich denke aufgrund meines Berufes als Bürokauffrau in einem doch relativ großen Familienunternehmen lässt sich die „Betreuung“ eines Haustieres nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren.

    Wann genau ich mit meiner Farm begonnen habe, das kann ich gar nicht mehr genau sagen, ich meine 2011 müsste es gewesen sein.:music:
    Meine Farm und der Chat sind für mich eine willkommene Abwechslung zum Arbeits-Alltag.

    So, das war’s dann erst mal von mir. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann könnt ihr mich jetzt hier wieder „erreichen“.
    Ich wünsche euch und mir noch eine schöne Zeit im Chat. Und gleichzeitig mal einen ♥lichen Dank an euch für die Zeit, welche wir schon zusammen verbracht haben und damit meine ich nun nicht nur die letzten Monate, in denen wir alle so mache Erfahrungen gemacht haben. :)

    LG Indista

    *flüster* ich hoffe dies ist nun nicht zu lang geraten, denn ich bin ja bekannt dafür Romane zu schreiben:music:
     
    Witchqueen75, Sunny696, Fuzzi0412 und 21 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Wie schön, dass du auch wieder da bist...[​IMG]
     
    Gueirinha und Lieblingspit gefällt dies.
  3. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Huhuuuuu!!

    *wild wink*

    Herzlich willkommen zurück.

    :D
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] auch dir ein willkommen zurück
     
    Gueirinha und Lieblingspit gefällt dies.
  5. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Welcome back!

    [​IMG]

    xD:DxD
     
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Herzlich willkommen zurück Indi :D
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  7. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    :) Welcome back :)
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  8. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    Indiiiii:inlove:freu! Du auch wieder "offiziel" dabei- das ist schön.:D
    Wir sehen uns im Chat.. wie immer;)
    Juwelchen
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  9. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Hallo Indi

    Ich freu mich auch das du wieder an Bord bist und vor allem, das du auch in der
    schweren Zeit unermütlich weiter geholfen hattest ... [​IMG]

    Viel von einander lesen werden wir wohl nicht (bin eben keine Chatterin), aber das tut der
    ganzen Sache ja keinen Abbruch ... [​IMG]


    Grüßle connyd
     
    Fuzzi0412, Lieblingspit und smaily70 gefällt dies.
  10. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  11. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    Indi, ich freue mich sooo, dass Du wieder hier oben angekommen bist und möchte Dich hiermit ganz herzlich Willkommen zurück heißen!! :) :D
    [​IMG]
    :music:Ach, wenn Du wüsstest, wie ich mich freue..:music:

    Beste Grüße, Sky.
    [​IMG]
     
    Fuzzi0412, Lieblingspit und smaily70 gefällt dies.
  12. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Willkommen Zurück !
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    huhu indista [​IMG], die große chatterin bin nicht , sozusagen eher garnicht , aber trotzdem herzlich willkommen zurück
     
    Lieblingspit, smaily70 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  14. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Na, da bist du ja wieder. :)

    [​IMG] und viel Spaß mit uns. :D

    Lg Flotti :)
     
  15. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Schön, dass du dich auch wieder umgezogen hast ;)

    Willkommen zurück

    lg
    Tancair
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  16. Witch70*

    Witch70* Foren-Graf

    Schön, dass du wieder da bist.
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  18. Spynx

    Spynx Freiherr des Forums

    Herzlich Willkommen :D
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    zurück

    Ich freu mich das wir wieder ein Team sind.

    [​IMG]
     
    Lieblingspit, mandyli2012 und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.