Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] / Guten Morgen zusammen :)
    Liebe Magitta
    ganz lieben Dank dir [​IMG] für das Blümchen und die Geburtstagswünsche :inlove:
    Liebe Horatio-Mac
    auch dir ganz lieben Dank [​IMG] für deine Glückwünsche in Form eines wieder sehr schönem, selbstgeschriebenem Gedicht :inlove: und natürlich auch für die leckeren Torten :inlove:



    Habt einen schönen Tag, passt auf euch auf und bleibt gesund


    [​IMG]
     
    Apronia, Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    auch wenn ich keine Frage habe...
    danke ich dir einfach mal für deinen unermüdlichen Einsatz hier in den AF...
    eine kleine, bescheidene Belohnung...[​IMG]
     
  3. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove: ganz lieb grussen hier assen tun voor mein lieb indista :)
     
    Witchbroom gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: Das ist so schön dich wieder hier zu lesen :inlove:
    Herzlich [​IMG] zurück

    und

    [​IMG]

    Zum Geburtstag wünsche ich dir:
    dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen,
    und die Guten immer zu dir stehen.
    Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt,
    und die gute Laune immer über die schlechte siegt.
    Dass sich dir nie Steine in den Weg legen,
    du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.
    *unbekannt*

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac und Niedersachsen1 gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    indiii ich nie ganz weg sein .. immer gedanke an lieb mensen hier

    dankjewel :inlove::inlove::inlove:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß, ich wiederhole mich :oops: Aber es ist so schön, dich wieder zu lesen und wie ich sehe, so wohl auch wieder öfters :inlove:
    Es stimmt mich immer wieder traurig, wenn ich im Thread {DT} Spielerverabschiedungen lese.
    Daher lese ich dort auch nicht regelmäßig :oops: Dennoch bin ich froh, dass wir diesen Thread haben, und so eine Möglichkeit besteht, andere darüber zu informieren, wenn man mit dem Spiel aufhört oder aber auch nur wenn man eine Pause einlegen möchte.
    Anders hingegen ist es bei Spielern, die ohne ein Wort einfach "verschwinden" :(
    Da macht man sich schon so seine Gedanken und hofft, dass nichts passiert ist. Ich weiß, man kennt sich größtenteils nicht privat,
    nur aus dem Forum - nur das Geschriebene. Trotzdem hinterlässt jeder der geht bzw. gegangen ist,
    eine Lücke und die Gedanken sind bei ihr / ihm. Gerade in Situationen, wo man sie früher "angetroffen" hat.
    Ach, ich werde sentimental :oops: Ja, all das hier - das Forum, es ist mehr als "nur ein Forum" :)

    [​IMG]@all ​
    und euch allen [​IMG] [​IMG]
     
    tanto01, Witchbroom, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    lieb indi .. wir wohl beide so gefuhlen habe tun .. ich du echd gut ferstehen da .. ganz dolle lieb umknuddeln:inlove::inlove::inlove::inlove:

    ihr mich alle fehlten tun
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    [​IMG] Durchhalten liebe Indista. ;)

    Sorry, wollte dir nicht noch zusätzliche Arbeit machen. :oops: Danke fürs Verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2022
    Niedersachsen1 gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    mein lieb indi umknuddeln tun

    [​IMG]
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du hast mir nicht groß zusätzliche Arbeit gemacht,
    im Gegenteil - ich habe ja jetzt eine eigene Kaffeemaschine, mit hoffentlich immer frischem Kaffee :inlove:
    Guten Morgen Sternchen [​IMG]

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Ostertage [​IMG]


    [​IMG]

    Zu Ostern wünsche ich Euch frühlingshaftes Wetter und angenehme Stunden im Kreis der Familie.
    Es sollen aber auch Ruhe und Zeit zur Entspannung nicht zu kurz kommen!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Nun noch ein kleines Frühstück für deine unermütliche Arbeit im Forum und Danke, dass du immer für uns da bist.

    [​IMG]

    Edit Indista: Bild ein bissel verkleinert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2022
    Niedersachsen1, Horatio-Mac und heidoh1012 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: *mit einem schlechten Gewissen mich zu Wort melde :oops:
    Da stehen hier so liebe Worte :inlove: und so ein tolles Frühstück :inlove: und das schon seit Freitag und ich habe es nicht wahrgenommen.
    Aber wie heißt es in einem Sprichwort: Es ist nie zu spät, … Daher heute von mir ganz lieben Dank

    [​IMG]

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag,
    passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt vor allem gesund!

    [​IMG]
     
    tanto01, Niedersachsen1 und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    naaaaaw das ja voll suus sein tun lieb indi

    [​IMG]
    ich du dolle lieb umknudden tun
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Indi, ich weiß doch wie schwer du im Forum schuftest, daher sei dir verziehen.:inlove:

    Pass bitte auf dich auf, zurzeit grassiert das C-Virus massiv; in unserer Abteilung sind innerhalb von 4 Tagen 50% der Belegschaft daran erkrankt. :(
     
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    o_O tanto .. das nicht gut sein tun .. abber keine wunder fasd uberall kein maskeflicht mehr en testen auch nicht .. du auch gut auf du aufpassen tun

    ich hier nuun maal farmerama-outfit-masken ferteilen tun

    indi en tanto lieb umknuddeln tun
     
    Horatio-Mac und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Liebes, ich habe dich lange nicht gelesen. Pass auch auf dich selbst auf :)
     
    Horatio-Mac und Niedersachsen1 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    das ich machen tun lieb tanto :):inlove:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    da knuddle ich doch mal kräftig mit [​IMG]
    [​IMG] Mir persönlich fällt es schwer, da die richtigen Worte zu finden - einfach nur [​IMG] Dann pass du umso mehr auf dich auf [​IMG]
    Wobei ich selber jemanden kenne, den es "getroffen" hat und diese Person hat immer aufgepasst und sich an alle Regeln gehalten.
    Trotz allen "Vorkehrungen" :( - aber sie hat es gut überstanden, GsD :)
     
    Niedersachsen1, Horatio-Mac und tanto01 gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Niedersachsen1, Horatio-Mac und wert1965 gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: Dankööö :inlove: *schnapp*
     
    Niedersachsen1, Horatio-Mac und mogli52 gefällt dies.