Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da kam doch glatt ein Flieger geflogen :D Guten Morgen *brüll*
    :oops: ups, das wusste ich nicht *Notiz: keine Tomaten, Tomatensoße, etc. für @Camponesa1909
    da ist ja noch eine offene Frage :oops:
    Antwort: weil man das Arbeitsteilung nennt 8), der Drache backt, das Schaf futtert :music:
    :(
    :inlove: Dankööö
    :D Das sieht ja super lecker aus :inlove:, ganz lieben Dank dir
    und bei so einer Menge, da teile ich gerne :) , dann mal guten Hunger

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Will lieber ein unsonniges WE :oops: da lässt es sich besser Autofahren und arbeiten. Danke aber trotzdem, wünsche ich auch allen.

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das nächste Wochenende steht schon vor der Tür :D
    Ganz vergessen zu fragen, ob du ein unsonniges WE hattest, wie das Autofahren und Arbeiten gewesen war :oops:
    Darf das kommende Wochenende denn sonnig sein?, oder lieber unsonnig?

    [​IMG] und allen anderen natürlich auch :)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  4. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    öhm Campolein, son Schreiberling hättsch auch gerneee !!!:p
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] wünsche ich euch allen
    Vorab: schön dich wieder einmal zu lesen :inlove:, ich freu mich :D
    Nun zu dem Schreiberling: ich glaube der hält nicht lange :oops:, denn
    darauf kam keine Antwort :oops: - an dieser Stelle mal liebe Grüße für @Camponesa1909 dalasse :inlove:

    @ameise90 sind wir doch einmal ehrlich, du möchtest doch nur das Eis schleckern von dem Schreiberling und nix anderes :p
    Mit einem Eis kann ich aktuell zwar nicht dienen, aber wenn ich mich Recht erinnere, so magst du doch auch Deftiges
    und da hätte ich etwas [​IMG]
     
    Camponesa1909, ameise90 und Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    nabend,
    mir schnell mal so ein Fleischi schnapp, den Rest kann gerne Ameise haben....
    und schnell wieder wech....
     
  7. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    schnapp ... und ich dachte, ich müßte hier verhungern ...
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: du hast es aber eilig - kaum da und schon wieder weg :(
    [​IMG]
    Heute soll es ganz schön heiß werden :cry: wir haben jetzt schon 32,4 Grad :cry::cry:

    Daher mal eine kleine Abkühlung
    [​IMG] Joghurt Spezial mit leckeren Früchten :inlove:
    oder aber einen Eiscafé [​IMG]

    und
    vorweg einen kleinen Salat mit Hähnchenbruststreifen [​IMG]
     
    Camponesa1909, Horatio-Mac und heidoh1012 gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ---> [​IMG], und das ---> [​IMG] haben angesichts der Hitze geweint, und somit hab ich beide zu mir genommen:p.
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  10. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    Leute,
    ich habe DAS Paradies gefunden ... dat Indista rückt ja richtig was raus, sabba
    Meine Kugel sagt "9. Monat", ich sage "immer noch Hunger!!!"

    32 Grad ... und das Mieder hält !!!:p
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Indi!

    [​IMG] *Hinstell* (nicht kalt werden lassen)

    und schnell weiter ;) Später mal mehr Zeit.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    :oops: ganz vergessen, ich wollte dich doch fragen, ob deine Wage angesichts der Kalorien geweint hat :p
    Ja, ab und an rücke ich auch mal was raus 8) -
    aber wenn hier zu viel gesabbert werden sollte, dann muss ich mir das wohl doch noch einmal überlegen :oops:
    :D
    xD man, was ich hab' ich deine Sprüche / Kommentar vermisst :inlove:
    dankööö :inlove:
    ich warte [​IMG]
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Geh weg-.-.
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  14. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Nix zu tun? :p Hätte da noch Türen streichen, Kommode aufbauen ... :music:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, also ich habe früher, ganz früher gerne gemalt :inlove:, aber malen ist ja nicht = streichen.
    Streichen und Aufbauen bei der Hitze? :oops:
    Öhm, ich glaub ich muss ganz schnell mal wohin, irgendetwas, irgendwo, für keine Ahnung wie lange, erledigen
    Was ich aber gut kann, und ich evtl. auch bei der Hitze machen würde: aufräumen und wegschmeißen :D
    (nur bei mir selbst klappt das mit dem wegschmeißen nicht so :oops: - von meinen eigenen Sachen mag ich mich ungerne trennen)
    Vielleicht gönne ich mir nachher auch ein lecker Eis :inlove: Aber zuerst noch einen, nein 2 Termine hinter mich bringen :)
    Warum?
    Wieso?
    Wohin?
    Für wie lange?

    Darf ich denn wiederkommen? :oops: (kann dir auch ein paar, angesichts der Hitze, weinende Kalorien mitbringen :D)
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Okay, wenn du gern malst, sollte streichen auch klappen :p Und Ausmisten ... nun ja ... schnell neues Thema ... :oops: xD

    Eis nehme ich gern. :inlove: Auch wenn es hier recht angenehm ist, Sonne und ein frisches Lüftchen. :D
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Weil du mich traurig machst
    Kannst du dir aussuchen
    Bis morgen

    Ja und och nö:music:
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  18. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    nabend zusammen,

    mal ein kleines Trösti hier lasse,
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  19. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Ohh DANKE :inlove: Alles für mich. Indi hatte ja wohl Eis, so lange, wie die wech ist :p

    *schmatz*
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: öhm, auf die Uhr schau und noch ist nicht morgen, aber die paar Minuten bis dahin zählen hoffentlich nicht :music:
    das ist ja total lieb von dir :inlove:
    [​IMG]
    und schön dich hier mal wieder zu lesen - auch wenn aktuell nichts Essbares "auf dem Tisch" steht :oops:
    na ich durfte ja nicht wiederkommen -.-
    :cry:
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.