Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende



    Nadend zusammen,
    Mal Schnell was da lasse
    ne hungrige Indi muss nicht sein

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    dann lass es dir mal schmecken Indi :)
    und für die restlichen hier gibt es
    [​IMG][​IMG]
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Was ist hier los? Keiner Hunger? o_O Eis ist geschmolzen bei der Wärme, immerhin dürften die Nudeln noch etwas warm sein. xD

    Was sind das denn für Sitten unter Kolleginnen? :eek:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    die hungrige Indi ist bei dem Wetter gar nicht so hungrig :oops:
    Aber dies hier:
    das sieht nach leichte Kost aus :D und zum Nachtisch
    Blaubeeren :inlove: ich liebe Blaubeeren und dies Dessert kann man bestimmt gut bei der Hitze essen

    Ganz lieben Dank dir @Horatio-Mac :inlove: und schön, dass du mal wieder öfter vorbeischaust :inlove:
    warme Nudeln sind doch auch lecker :p und soll ich dir mal etwas verraten? Ich hatte tatsächlich gestern ein Eis :oops:
    (am Stiel, Pistazieneis trifft auf knackige Milchschokolade & knusprige Pistazienstückchen)
    ja :( ganz komische Sitten sind das hier - früher kam ich in den Keller und heute bin ich an allem Schuld :oops:
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Musste mal mit dem Schaf reden. :p

    Blaubeeren und Pistazien kannste behalten, mag ich nicht so.

    Aber

    [​IMG]

    für uns beide
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2022
    Horatio-Mac gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: ganz lieben Dank dir :inlove: - wenn auch verspätet :oops:,
    aber vielleicht kann man das mit einer Kugel Vanille Eis "aufpeppen" :oops:

    [​IMG] und natürlich auch allen anderen :)

     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Danke, das wünsche ich dir und allen anderen auch :inlove:

    Wo bleibt das Eis? ;)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  7. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    na, hier könnte ich mich glatt einquartieren, das is ja nen Zuckerschnutenland, wo träumt Frau denn sonst so von ...

    Dann räum ich mal das Baumwollquartier, Schafe als Einschlafhilfe kann man da auch nicht mehr zählen, selbst der Staub schmeckt nicht, wasn mit der Konkurrenz aus Wolle los ...

    Schönes Wochenende Euch allen wünsche !
     
    Camponesa1909 und Horatio-Mac gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vanille-Kugeln hab ich leider nicht, wie wäre es mit einem Amaretto-Becher?
    [​IMG]
    Wir haben gestern lecker gegrillt :inlove: Es gab Kartoffelsalat, Bohnensalat und italienischen Nudelsalat dazu:
    [​IMG] [​IMG]

    Das erste Mal in meinem Leben habe ich Grillkäse gegessen und ich muss sagen, das war total lecker.
    Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, wie man Käse grillen kann, ohne dass der zerläuft.
    Aber nix flüssig, zerlaufen etc. - im Gegenteil, war wie ein Schnitzel :D (nur ohne Fleisch halt :p)

    Baguettebrot, Knoblauchbutter, selbst gemachte Aioli und einen Feigen-Dipp (oder war es Dattel-Dipp :oops:) gab es auch.

    Zum Nachtisch selbstgemachten [​IMG] Apfel-Crumble
    und Vanillesauce [​IMG]

    Wir hatten von allem so viel, dass wir den Grill-Nachmittag/Abend wiederholen könnten.

    Euch allen [​IMG]
     
    ameise90, Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Warum hast du uns dann nicht eingeladen, wenn so viel über war? 8)

    Hoffe, du hattest ein schönes WE. Unseres war anstrengend. U. a. Möbelkaufen am verkaufsoffenen Sonntag. :oops:

    Cappu für zwischendurch. Bestimmt lässt du den wieder kalt werden. :p
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    na ich war doch selber eingeladen gewesen. Ok, jeder hat etwas mitgebracht - ich den italienischen Nudelsalat.
    Meinst ich hätte den weglassen und stattdessen euch mitbringen sollen? [​IMG]
    Ja [​IMG] , das hatte ich. Wir haben viel geredet, gelacht und gegessen :D - die ganzen Kalorien :cry:
    Oh je [​IMG] Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen an einem Sonntag Möbel zu kaufen und das bei so einem schönen Wetter,
    da gibt es doch bestimmt "Besseres" wie man den Tag verbringen kann :oops: War denn sehr viel los gewesen?
    und vor allem, habt ihr was Schönes und Passendes gefunden? oder seit ihr mit leeren Händen nach Hause gegangen / gefahren?
    -.- na ich lass den ja nicht absichtlich kalt werden - Kann doch nix dafür, wenn man hier im Forum nix riechen kann,
    wobei ein Geruchs-Forum :oops: ich glaube besser nicht. Wer weiß, was einem dann für Gerüche in die Nase steigen könnten :p

    [​IMG] und allen anderen natürlich auch​
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Hättest ja alles mitnehmen können. :p

    Bei uns war das Wetter ok, nicht zu warm, etwas windig ... also optimal zum Shoppen, leider dachten das viele andere auch. xD
    Ja wir haben einiges gefunden. Muss aber noch aufgebaut werden. :oops:

    Geruchsforum? Ich sag auch mal eher nicht o_O

    [​IMG]

    Da kann nicht viel kalt werden. :p xD


    Dir und allen anderen auch einen schönen Dienstag.
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das hier immer noch unangetastet steht, was sehr schade ist, nehm ich mir etwas Ei, ein wenig Lachs und eins von den Schüsselchen mit dem Obst.xD Das reicht für so einen kleinen Drachen wie mich. Dankeschön und LG.;)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so groß ist meine Handtasche nicht [​IMG] <- da passt höchstens eine Person rein :D
    [​IMG]
    na dann mal hopp zack und aufbauen - oder lässt du etwa aufbauen :p
    Hoffentlich bleibt am Ende nix über (Schrauben etc.) :oops:
    [​IMG]
    kalt werden kann da nicht viel, aber "Füße kann es bekommen" :D
    Es sei dir gegönnt und Kalorien teilen wir doch gerne :p
    Danke an dieser Stelle @Camponesa1909 für das leckere Frühstück :inlove:

    [​IMG] und allen anderen
    Nachtrag:
    ich wollte dir noch persönlich Danke sagen [​IMG]
    und keine Angst, ich lass mich nicht rumscheuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2022
    Horatio-Mac gefällt dies.
  14. bestie88

    bestie88 Forenprofi

    an dieser stelle mal ganz herzliche grüße an die liebe indista dalass-schade das es keinen chat mehr gibt
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :inlove: danke dir meine Liebe und sorry, dass ich jetzt erst reagiere bzw. antworte :oops:
    Irgendwie gab es so einiges so tun und ich hatte mir auch vorgenommen zeitnah zu antworten, es dann aber vergessen :oops:
    Ja, schade, dass es den Chat nicht mehr gibt :( Manch einen von damals aus dem Chat liest man heute noch im Forum,
    aber andere eben leider nicht mehr und da fragt man sich dann, wie es ihnen wohl geht und ob sie überhaupt noch Farmerama spielen.
    Ehrlich gesagt muss ich aber auch gestehen, dass ich (altersbedingt? :oops:) nicht mehr allzu viele Erinnerungen an den Chat habe.
    Gerade einmal geschaut und am 10. Dezember 2015 wurde der Chat entfernt - also vor 7 Jahren - wo ist die Zeit geblieben?

    Als ich mir damals einen Account angelegt habe, da hätte ich nie gedacht, dass ich solange "durchhalte" -
    Es sind schon so einige aus meiner Nachbarschaft "gegangen", nicht jeder hat sich verabschiedet und gerade da hoffe ich,
    dass sie einfach nur keine Lust mehr am Spiel hatten. Wie es mit meiner Lust ausschaut?, tja, die scheint noch da zu sein,
    denn ich bin immer noch hier und bewirtschafte meine Farm. Zwar nicht mehr so intensiv, wie ich es früher einmal getan habe,
    aber das hat private Gründe.

    Nun geht es in großen Schritten auf Weihnachten zu und weihnachtliche Stimmung mag sich bei mir nicht "einstellen".
    Ich glaube ich bin sogar froh, wenn diese Tage wieder vorbei sind :oops: -
    Geschenke habe ich noch gar nicht beisammen und wüsste auch gar nicht wem ich was schenken könnte.

    In einem Sprichwort heißt es: "Kleine Dinge im Leben sind die größten Geschenke,
    auch wenn es nur das Lachen eines Kindes ist, denn man kann sicher sein, dass es echt ist.
    "
    Oder: "das Schönste Geschenk welches du jemandem geben kannst, ist ihm zu danken, dass er ein Teil deines Lebens ist."

    Wie dem auch sein, vielleicht kommt ja auch bei mir noch ein bissel weihnachtliche Stimmung auf :).

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, dich mal wieder zu lesen :inlove:

    [​IMG] und allen anderen natürlich auch​
     
    Horatio-Mac und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin!

    Ich wünsche dir und allen Anderen einen schönen 4. Advent und noch eine besinnliche Weihnachtszeit

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Cappu und Nervennahrung ;)
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen :inlove:

    das ist ja lieb von dir und schön dich mal wieder hier zu lesen *freu*

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie, wie auch allen anderen einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    [​IMG]

    Immer am 4. Advent,
    man an die Kindheit zurückdenkt,
    die Selbstlosigkeit in sein Herz lässt,
    und so gewährt ein schönes Weihnachtsfest,
    die Freude bei allen ist einfach groß,
    denn jedes Jahr geht der Kreislauf von vorne los.

    ~unbekannt~
    [​IMG]

    Ganz lieben Dank auch für den Cappu und die Nervennahrung :inlove:

    ich lass dann auch noch bissel was da
    [​IMG]
     
    Horatio-Mac und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    *mümmel* Plätzchen werden ja nicht so schnell schlecht, achso Danke :inlove: aber mit vollem Mund soll man ja nicht reden :p



    Frohe Weihnachten dir, deiner Familie und euch allen
    und schöne, stressfreie Feiertage


    [​IMG]

    Bild ist "geklaut", ich finde den so drollig
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie gut, dass wir hier im Forum nicht miteinander reden, sondern lediglich (miteinander) schreiben :D -
    also weiter mümmeln und den Mund voll nehmen :p

    dem schließe ich mich an [​IMG]

    Weihnachtszauber, Weihnachtsduft liegt nun wieder in der Luft!
    Endlich mal zur Ruhe kommen
    und sich in der Gesellschaft seiner Lieben sonnen.
    Es sich zu Hause gemütlich machen,
    gehört ebenfalls zu diesen schönen Weihnachtssachen.
    Genieße dieses warmherzig-heimelige Flair
    und träum´davon, dass es auf der ganzen Welt so friedlich wär´!
    (Michaela Schreier)

    [​IMG]

    Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
    Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
    Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
    durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
    Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
    und auch für Fremde mal kleine Gaben.
    Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
    Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
    Und alte Lieder beim Kerzenschein -
    so soll Weihnachten sein!
    ~unbekannt~


    [​IMG]

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage und bleibt gesund [​IMG]

     
  20. kPAX4711

    kPAX4711 Kenner der Foren

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen.Die Tannen sind schon Schnee behangen.Plätzchenduft im ganzen Haus,die Kinder schaun zum Fenster raus und lauschen nach dem Glockenklang vom ersehnten Weihnachtsmann.Da schnapp ich mir die Honigkuchen und geh das Ündüüülein besuchen.
    Ich wünsche dir und auch dem Rest ,ein wunderschönes Weihnachtsfest
     
    Horatio-Mac gefällt dies.