Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe Indista




    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Prost auf das Geburtstagskind...[​IMG]


    Für @Tobi190199aol.com stehen Glückwünsche im entsprechenden Thread bereit​
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2024
    tanto01 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Magitta7070 gaaanz, gaaanz lieben Dank dir für deine Glückwünsche, den schönen Blumenstrauß,
    die interessante Torte *wow* und das Gläschen Sekt :inlove: Total lieb von dir und menno, was lese ich da zu später Stunde
    noch jemand der im Januar Geburtstag hat :D - das wusste ich gar nicht - daher von mir für dich:

    [​IMG]

    eine Kleinigkeit habe ich natürlich auch für dich [​IMG] Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    [​IMG] <--- steht im Kühlschrank, morgen frühzeitig rausholen
    und am Nachmittag bei einer Tasse Kaffee dann genießen
    [​IMG] da hatten oder haben wir ja dann beide einen Grund anzustoßen ;)
    Nachtrag:
    Strauß hier abstelle :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kleine Stärkung

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2024
    Horatio-Mac gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dankööö :inlove: also erst einmal den Cappu :inlove: und dann - ja, ähm, was ist das denn überhaupt? :oops:
    Würstchen, Schinken, Zwiebelringe und Ei - gut gewürzt in der Pfanne?
    Wobei könnten auch getrocknete Tomaten, Oliven oder kleine Tintenfischringe, bissel Eigelb und Sahne sein :oops:
    Nicht böse sein, aber irgendwie sieht das komisch aus - aber komisch muss ja nicht schlecht schmecken :D

    Dann werde ich mich mal stärken, wobei sooo schlimm ist es heute doch (noch) gar nicht -
    musste auch schon das eine oder andere Mal lachen über so manchen Beitrag.

    Auf diesem Weg dann auch einmal an alle noch einen schönen Ostermontag [​IMG]

    [​IMG]
    Nachtrag:
    :D da kam ja noch etwas :inlove:
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Eier, Würstchen, Bacon, Zwiebelringe, Tomaten (keine getrockneten), alles gut gebraten in der Pfanne. Mein Essen sieht immer nicht schön aus, ist aber lecker und nahrhaft xD
    Dazu ein Cappu zum Runterspülen und was Süßes zum Nachtisch.
     
    Horatio-Mac gefällt dies.