Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Liebe Indista




    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Prost auf das Geburtstagskind...[​IMG]


    Für @Tobi190199aol.com stehen Glückwünsche im entsprechenden Thread bereit​
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2024
    tanto01 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Magitta7070 gaaanz, gaaanz lieben Dank dir für deine Glückwünsche, den schönen Blumenstrauß,
    die interessante Torte *wow* und das Gläschen Sekt :inlove: Total lieb von dir und menno, was lese ich da zu später Stunde
    noch jemand der im Januar Geburtstag hat :D - das wusste ich gar nicht - daher von mir für dich:

    [​IMG]

    eine Kleinigkeit habe ich natürlich auch für dich [​IMG] Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    [​IMG] <--- steht im Kühlschrank, morgen frühzeitig rausholen
    und am Nachmittag bei einer Tasse Kaffee dann genießen
    [​IMG] da hatten oder haben wir ja dann beide einen Grund anzustoßen ;)
    Nachtrag:
    Strauß hier abstelle :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
    Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kleine Stärkung

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2024
    Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dankööö :inlove: also erst einmal den Cappu :inlove: und dann - ja, ähm, was ist das denn überhaupt? :oops:
    Würstchen, Schinken, Zwiebelringe und Ei - gut gewürzt in der Pfanne?
    Wobei könnten auch getrocknete Tomaten, Oliven oder kleine Tintenfischringe, bissel Eigelb und Sahne sein :oops:
    Nicht böse sein, aber irgendwie sieht das komisch aus - aber komisch muss ja nicht schlecht schmecken :D

    Dann werde ich mich mal stärken, wobei sooo schlimm ist es heute doch (noch) gar nicht -
    musste auch schon das eine oder andere Mal lachen über so manchen Beitrag.

    Auf diesem Weg dann auch einmal an alle noch einen schönen Ostermontag [​IMG]

    [​IMG]
    Nachtrag:
    :D da kam ja noch etwas :inlove:
     
    Magitta7070, Horatio-Mac, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Eier, Würstchen, Bacon, Zwiebelringe, Tomaten (keine getrockneten), alles gut gebraten in der Pfanne. Mein Essen sieht immer nicht schön aus, ist aber lecker und nahrhaft xD
    Dazu ein Cappu zum Runterspülen und was Süßes zum Nachtisch.
     
    Schäfchenmäh und Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D trifft sich ja gut, dich hier anzutreffen :p
    den werde ich dann jetzt hier zu mir nehmen und ihn genießen - dankööö :inlove: und Prost :D
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kleines Päuschen ist immer gut :D Ich setz mich mal kurz dazu und auch Prost.
     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    ui, hier kann ich ja mal was janz leise hinstellen und dann wieder schnell verschwinden

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: oh man - das hatte ich irgendwie (wohl trotz Hinweis) gar nicht mitbekommen, sonst hätte ich darauf schon viel früher reagiert
    oder ich wollte da später drauf antworten und haben es dann vergessen :cry: dickes Sorry @Horatio-Mac und ganz lieben Dank
    Ob das noch essbar / genießbar ist? :oops: - :cry: menno -

    @lissy_kind
    deinen Beitrag habe ich heute morgen gesehen und dadurch bin ich auch auf den von @Horatio-Mac aufmerksam geworden.
    Jetzt wollte ich mich auch bei dir bedanken und das richtig stellen bzw. aufklären - und da sehe ich, du hast deinen Beitrag gelöscht.
    Am 18. Juni 2023 bin ich hier als Moderatorin angefangen, folglich mein Mod-Geburtstag. Damit ich es selber nicht vergesse,
    habe ich es in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben und im Forum bei den Einstellungen "Persönliche Details" eingetragen.
    Auch wenn dein Beitrag nicht mehr da ist, so danke ich dir trotzdem, denn ich habe da gestern gar nicht mehr dran gedacht.
    11 Jahre sind es nun schon - Wahnsinn :)


    [​IMG]
    das wünsche ich euch allen :)
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe @Indista [​IMG] nachträglich zum [​IMG][​IMG].

    jährigen

    Mod-Geburtstag [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
    Horatio-Mac, tanto01 und lissy_kind gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe @Indista ,mich hat heute Morgen, eine liebe Freundin darüber aufgeklärt. Dann..komme ich eben wieder vorbei..wenn es wieder soweit ist..;)



    [​IMG]

    zum 11. Mod-Geburtstag - nachträglich Prost auf viele schöne weitere Jahre..

    [​IMG][​IMG]

    Habe nachbessert..xD


    Ich wünsche dir einen schönen Tag:)

    LG lissy_kind
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
    Horatio-Mac, tanto01 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ganz lieben Dank an euch beiden :inlove: :inlove: - nur 1 Jahr ist bissel wenig :oops: - ihr habt die anderen 10 unterschlagen :D
    Es sind mittlerweile 11 Jahre :D - wie die Zeit vergeht - unglaublich, wir haben schon Juni 2024 -
    und es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu :oops:
     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Sorry...ich habe schon verbessert..;) 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit...in 189 Tagen ist es soweit Weihnachten 2024 xD

    :inlove:
     
    Horatio-Mac, Magitta7070 und tanto01 gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liebe Indi, zu deinem Mod-Geburtstag [​IMG]

    Auf das du uns noch ganz lange erhalten bleibst.[​IMG]

    [​IMG]
     
    Horatio-Mac, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut - hast mich ja quasi jünger gemacht :D
    wem sagst du das :oops:
    jetzt sind es nur noch 188 Tage xD
    :inlove: Dankeschön :inlove:
    Der Kuchen sieht ja lecker und vor allem gesund aus, so mit dem ganzen Obst darauf :D
    und vor allem es fehlt noch kein Stück 8) - den gibt es dann heute Nachmittag und dazu einen leckeren Cappuccino :)
     
    Horatio-Mac und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei dem kalten und verregneten Tag habe ich mir gerade einen heißen Kakao gemacht. Vielleicht magst du für die Nachtschicht auch eine
    Tasse mittrinken, nach Cappu schläft es sich meistens nicht so gut.[​IMG]
    [​IMG]
     
  17. T-Funk

    T-Funk Freiherr des Forums

    sorry Indista , im RL funktioniert der Joke eigentlich immer
    dachte eher das prallt an dir ab und du schmunzelst darüber
    ihr braucht hier doch ein dickes Fell
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, es ist abgeprallt ;)-
    hab wohl die falschen Schäfchen-Smileys gewählt, hätte wohl besser :music: ... :p <-- diese nehmen sollen

    Also von meiner Seite aus ist alles in Ordnung und geschmunzelt hab ich ja auch - sieht man nur leider nicht hier im Forum

    öhm, dickes Fell? also nicht bei der Hitze :oops: - ;) - zur Zeit hängt es zum Trocknen draußen, musste mal gewaschen werden :D

    Hab es drüben auch einmal ergänzt:
    Nachtrag:
    :oops: ob der noch schmeckt? - sorry, ich hatte deinen Beitrag zeitnah gelesen, aber irgendwie vergessen zu antworten -
    und nun ist er kalt und wahrscheinlich nicht mehr genießbar :cry: Aber trotzdem ganz lieben Dank dir :inlove:



    und euch allen ein

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2024 um 12:14
    T-Funk gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei dem verregneten und "kaltem" Tag schiebe ich noch einmal einen heißen Kakao herüber und hoffe, dass du nicht in der Region mit dem Superwetter zu Hause bist.:pxD