Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ponerl

    ponerl Forenprofi

    Liebe Indi,

    Ich werde sehr vermissen.:cry:
    Danke für all Deine tolle Hilfe und was Du alles für uns Farmer getan hast.
    Der Harem wird Dich auch sehr vermissen.

    Alles alles Gute für Deine Zukunft
     
    AnnesRanch und muckel6666 gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Liebe Indi
    auch mir fehlen die Worte. auch wenn ich so manches mal genervt haben mag, du hast immer mit solch einer geduld und ruhe
    geantwortet. Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz für farmerama.
    Ich wünsche dir für dein neues hobby oder was auch immer alles gute

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024 um 17:47
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Liebe Indista,

    ich habs jetzt erst gelesen. :cry:

    Es ist traurig das du gehst. Entschuldigen mußt du dich dafür nicht. Warum auch. Es ist deine persönliche Entscheidung. Egal welche Beweggründe es waren. Das ist dein Leben.

    "Wer glücklich sein will, braucht Mut!
    Mut zur Veränderung,
    neue Brücken zu bauen,
    alte Pfade zu verlassen
    und neue Wege zu gehen"


    Ich sage danke für all die Jahre und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft
    LG schlummerle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024 um 18:01
    AnnesRanch, tanto01, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Ich finde es Traurig das du gehst, aber akzeptiere deine Entscheidung:oops:
    Wünsche dir alles gute für deine zukünftigen Projekte und viel Gesundheit.:inlove:
     
    AnnesRanch, tanto01 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Sabsie67

    Sabsie67 Großmeister eines Forums

    Liebe Indi,

    habe es gerade erst im Underground gelesen und bin gleich her geeilt.

    Ich habe deinen Beitrag geliked um dir zu damit zu zeigen , das ich deine Entscheidung akzeptiere und es schön finde das du dich
    verabschiedet hast...aber traurig bin ich trotzdem :cry:. Du wirst mir fehlen .

    Die letzten Monate warst du ja zusätzlich zum AF hier im Forum auch noch im Underground aktiv, ob nun bei den Spielen, im Treffpunkt,
    im Harem ..ach eigentlich warst du dort überall und auch dort wirst du sehr vermisst werden !


    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Spieler und alles Gute für Deine Zukunft !

    Liebe Grüße

    Holsie und Sabsie
     
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Liebe Indista
    vielen Dank für alles was du für dieses Spiel und das Forum und die Spieler geleistet hast. Ich verstehe dich sehr gut und weiß, daß einem so eine Entscheidung nicht leicht fällt, denn es ist doch ein ganz schönes Stück Leben, und sehr viel Zeit, das man hier verbracht hat und man hat doch viele Freundschaften gefunden. Aber alles hat seine Zeit und es gibt auch noch ein reales Leben in dem schöne Dinge auf einen warten. Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft und in ein paar stillen Momenten immer wieder mal einen schönen Rückblick auf dein Wirken hier.

    Danke!!

    Kubikus2010​
     
    Sabsie67, wert1965, heidoh1012 und 3 anderen gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Liebe Indista,

    das ist wirklich schade für die Farmer und das Forum. Ich danke dir für die vielen, vielen Antworten in den vielen, vielen Jahren! und wünsche deinen Nachfolgern einen ähnlich langen Atem und viel Geduld! und dir alles Gute für die Zukunft! :inlove:
     
    heidoh1012, AnnesRanch und tanto01 gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Oh ha, was lese ich da, mein liebes Radieschen hört als Mod auf. [​IMG][​IMG]

    Es hängt doch nicht damit zusammen, dass ich aus dem Keller gezogen bin (in den Patty uns eingeschlossen habe)?

    Jetzt mal im Ernst. Ich kann dich verstehen, dass deine Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
    Nicht jeder hat das Zeug zu einem Mod und nicht jeder möchte es machen, denn dazu gehören sehr gute Nerven sowie viel Geduld.
    Es ist auch eine lange Zeit, die du als Mod gemacht hast und besonders wo der Chat noch vorhanden war (Schokialarm).
    Traurig bin ich schon, aber das reale Leben geht immer vor, da kann auch ein Spiel wie Farmerama warten.

    Für die Zukunft wünsche ich dir alle Gute und ich hoffe, dass du an den einen oder anderen Moment / Rückblick denkst.

    Auf jeden Fall sage ich auch
    [​IMG] Indi [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Horatio-Mac
     
  9. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Liebe Indista, einfach nur danke und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
     
    Horatio-Mac und tanto01 gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Liebe Indi!
    Alles Gute und nur das Beste für dich.
    Habe dich damals im Chat kennenglernt.
    *Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten...*
    Ich werde dich sehr vermissen.:cry: