Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ponerl

ponerl Kenner der Foren

Liebe Indi,

Ich werde sehr vermissen.:cry:
    Danke für all Deine tolle Hilfe und was Du alles für uns Farmer getan hast.
    Der Harem wird Dich auch sehr vermissen.

Alles alles Gute für Deine Zukunft

cooley, texanerin, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Liebe Indi
    auch mir fehlen die Worte. auch wenn ich so manches mal genervt haben mag, du hast immer mit solch einer geduld und ruhe
    geantwortet. Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz für farmerama.
    Ich wünsche dir für dein neues hobby oder was auch immer alles gute

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024
    -kati123-, cooley, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Indista,

ich habs jetzt erst gelesen. :cry:

Es ist traurig das du gehst. Entschuldigen mußt du dich dafür nicht. Warum auch. Es ist deine persönliche Entscheidung. Egal welche Beweggründe es waren. Das ist dein Leben.

"Wer glücklich sein will, braucht Mut!
    Mut zur Veränderung,
    neue Brücken zu bauen,
    alte Pfade zu verlassen
    und neue Wege zu gehen"

Ich sage danke für all die Jahre und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft
    LG schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024
    cooley, texanerin, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  4. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Ich finde es Traurig das du gehst, aber akzeptiere deine Entscheidung:oops:
    Wünsche dir alles gute für deine zukünftigen Projekte und viel Gesundheit.:inlove:

cooley, texanerin, hoda30 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sabsie67

Sabsie67 Großmeister eines Forums

Liebe Indi,

habe es gerade erst im Underground gelesen und bin gleich her geeilt.

Ich habe deinen Beitrag geliked um dir zu damit zu zeigen , das ich deine Entscheidung akzeptiere und es schön finde das du dich
    verabschiedet hast...aber traurig bin ich trotzdem :cry:. Du wirst mir fehlen .

Die letzten Monate warst du ja zusätzlich zum AF hier im Forum auch noch im Underground aktiv, ob nun bei den Spielen, im Treffpunkt,
    im Harem ..ach eigentlich warst du dort überall und auch dort wirst du sehr vermisst werden !

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für uns Spieler und alles Gute für Deine Zukunft !

Liebe Grüße

Holsie und Sabsie

zonkx, cooley, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Liebe Indista
    vielen Dank für alles was du für dieses Spiel und das Forum und die Spieler geleistet hast. Ich verstehe dich sehr gut und weiß, daß einem so eine Entscheidung nicht leicht fällt, denn es ist doch ein ganz schönes Stück Leben, und sehr viel Zeit, das man hier verbracht hat und man hat doch viele Freundschaften gefunden. Aber alles hat seine Zeit und es gibt auch noch ein reales Leben in dem schöne Dinge auf einen warten. Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft und in ein paar stillen Momenten immer wieder mal einen schönen Rückblick auf dein Wirken hier.

Danke!!

Kubikus2010​

Horatio-Mac, cooley, texanerin und 7 anderen gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Liebe Indista,

das ist wirklich schade für die Farmer und das Forum. Ich danke dir für die vielen, vielen Antworten in den vielen, vielen Jahren! und wünsche deinen Nachfolgern einen ähnlich langen Atem und viel Geduld! und dir alles Gute für die Zukunft! :inlove:

cooley, texanerin, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Oh ha, was lese ich da, mein liebes Radieschen hört als Mod auf. [​IMG][​IMG]

Es hängt doch nicht damit zusammen, dass ich aus dem Keller gezogen bin (in den Patty uns eingeschlossen habe)?

Jetzt mal im Ernst. Ich kann dich verstehen, dass deine Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
    Nicht jeder hat das Zeug zu einem Mod und nicht jeder möchte es machen, denn dazu gehören sehr gute Nerven sowie viel Geduld.
    Es ist auch eine lange Zeit, die du als Mod gemacht hast und besonders wo der Chat noch vorhanden war (Schokialarm).
    Traurig bin ich schon, aber das reale Leben geht immer vor, da kann auch ein Spiel wie Farmerama warten.

Für die Zukunft wünsche ich dir alle Gute und ich hoffe, dass du an den einen oder anderen Moment / Rückblick denkst.

Auf jeden Fall sage ich auch
    [​IMG] Indi [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Horatio-Mac

AnnesRanch, cooley, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Liebe Indista, einfach nur danke und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

AnnesRanch, cooley, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Liebe Indi!
    Alles Gute und nur das Beste für dich.
    Habe dich damals im Chat kennenglernt.
    *Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten...*
    Ich werde dich sehr vermissen.:cry:

AnnesRanch, cooley, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Liebe Indi,

ich habe dich auch die ganze Zeit vermisst, auf Urlaub gehofft und nun doch mal gezielt nach Infos gesucht...

Es ist so schade, dass du aufhörst und es macht mich sehr traurig.

Deine Hilfen hier im Forum waren schnell, ausführlich, herzlich und gut verständlich geschrieben. Du kanntest dich sehr gut aus oder bist sofort losgeflitzt, um die Informationen zu holen. :inlove:
    Oft hast du schon Fragen beantwortet, die sich einem auch erst im Nachhinein stellen konnten ;), informative Bilder eingestellt und alles war immer gewürzt mit viel Humor... du hast mich oft zum Schmunzeln gebracht.

Und du hast immer eine unglaubliche Ruhe und Geduld aufgebracht und viel Herzblut und Zeit hier investiert - DANKE für alles!

Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was du nun machst und vor allem, bleib gesund! [​IMG]

ekazip, AnnesRanch, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  12. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo, keine rannte so schnell wie Du .Ich habe mich über Hilfestellungen von dir sehr gefreut und bin sehr dankbar darüber. Alles Liebe und Gute für dich für den weiteren Weg. LG Hoda30:)

empire54, AnnesRanch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das macht mich sehr traurig,:cry: aber ich respektiere deine Entscheidung.

Du wirst eine große Lücke hinterlassen.:cry:

Wünsche dir alles Liebe.:)

empire54, AnnesRanch, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  14. texanerin

texanerin Foren-Graf

oh nein ... ich habe es gerade erst gelesen und bin so traurig :cry:
    liebste Indi :)
    vielen vielen dank für all die jahre im alten wie im neuen chat / forum
    für all die ruhe, wenn es mal turbulent zuging und auch ma den einen oder anderen klaps auf die "finger" bei frechheiten
    für all die tipps wenn mal die farm zickte oder nicht tat was sie sollte sondern wollte
    aber vor allen für deine geduld mit mir bzw uns allen :)
    wie viele schon sagten "du wirst eine mächtige lücke hinterlassen" :cry:
    auch ich wünsch dir alles liebe :)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2024
    AnnesRanch, Horatio-Mac, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och nöö, hab dich schon in den AF vermisselt und nun lese ich hier sowas.:cry:
    Ich wünsche dir für deine Zukunft das Beste und vergiss uns nicht ganz.
    Ein bissl Kraut auf deiner Parzelle stört mich nicht. Das ist Igel und Insekten freundlich.:)

empire54, AnnesRanch, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  16. ameise90

ameise90 Forenbewohner

Lübbet Indilein,

für Dich mach ich mein Schatzreich auf:
    Schnapp Dir soviel Törtchens wie Du möchtest ...
    mein Reich soll Dein Reich sein ...

... und NEIN ich bin nicht krank,
    aber für eine so besondere Person wie Du es bist, teile ich gerne all meine geklauten Törtchens !!!

Möge die Zukunft Dich mit Glück und Zufriedenheit überschütten, Dich stets Menschen begleiten, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und das Lächeln nie aus Deinem Gesicht weichen ...

Ich brauche hier nicht viel hinzuzufügen, weil all die Userleins schon so viel geschrieben haben.
    Wir werden Dich vermissen !!!

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg !!!

Mach's gut ...
    Susi dat ameislein

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2024
    Horatio-Mac, wert1965, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  17. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Liebe Indista,

echt schade, habe dich immer gerne gelesen und hab dadurch viel erfahren :)

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Pass gut auf dich auf und bleib gesund.

LG mono.63

18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe es gerade erst gelesen. Es ist wirklich sehr Schade, dass du gehst, liebe Indista. Du hast neben vielen anderen Farmern auch meine Fragen im AF mit viel Geduld und Humor beantwortet. Ich werde dich hier im Forum sehr vermissen und wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft.

texanerin, Horatio-Mac, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  19. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

oha,,auch grad erst gelesen,,,:eek:

Ich kann mich all meinen "Vorschreibern" nur anschliessen,,,auch ich bin sehr traurig,,,
    Indista wird hier eine riesengroße Lücke hinterlassen,,,:oops:

Ich wünsche Dir,,liebe Indista alles,,alles Gute für die Zukunft,,bleib vorallem gesund & geniesse dein Leben,,mit all seinen tollen Momenten,,,

Grüßle,,,Tobi :inlove:

20. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Gerad beim stöbern gelesen mein üdüülein is wech.Ist schade um die kleene und macht mich traurig.Werden dich ganz doll vermissen.
    Versteh aber auch Privat geht vor.Dicken knuddler da lasse.
    Dein Froschschenkelchen

Horatio-Mac und texanerin gefällt dies.