Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Herzlich willkommen zurück, Indi!
    Mal was orginelles[​IMG]

Lieblingspit gefällt dies.
  2. beat55

beat55 Foren-Herzog

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)

3. malina080870

malina080870 Nachwuchs-Autor

:inlove:xDHerzlich willkommen xD:inlove:

4. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

5. =Bo=

=Bo= Laufenlerner

...im Team...

.​

Lieblingspit und -robijn- gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Herzlich willkommen zurueck.. und ich freue mich. Auch wenn ich nicht die grosse Chatterin bin.. einfach schoen

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huch, so schnell hat sich das hier schon auf 3 Seiten gefüllt *Tränchen in den Augen vor Freude*

Bevor ich nun hier jeden einzeln zitiere und bei meinem Glück dabei noch das Forum schrotte *g* :music:bedanke ich mich mal bei euch allen gesammelt. Also vielen lieben Dank für eure lieben Willkommensgrüße. *gerührt bin*

Zu einzelnen Beiträgen möchte ich aber doch gerne noch meinen „Senf“ hinzugeben.:)

@mandyli2012 zu deinem Beitrag fiel mir spontan folgender Spruch ein:

Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten. Aber es hilft ungemein.;)

@connyd @wert1965 @-robijn- @.cvzbaer. @Raupenwirt @AnnesRanch @schlafschaf65

ich freue mich auch wieder mit an Bord zu sein. Und man muss hier ja auch keine Chatterin sein. Jeder User fühlt sich entweder im Forum oder im Chat (oder auch in beiden) wohl und man trifft ihn dort an. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Eine Verteilung der User würde ich das nennen, und ist ja gar nicht mal schlecht, wir wollen ja weder das Forum noch den Chat sprengen.

*mal streng zu Mona gucke und überlegen, ob sie schon wieder zugenommen hat* :p

@SkyViewerOnFarm eigentlich war ich nie richtig fort, auch wenn es eine Zeit gab, wo ich nicht geschrieben habe, so war ich in Gedanken immer bei euch. :)

@Tancair *wus* ich hab mich umgezogen, na angezogen war ich doch immer *hoff* - wie gut, dass wir hier keine Kamera haben, dann müsste ich mich ja am Wochenende schick machen und die Haare erst einmal, die sind noch total zerzaust. xD

@Horatio-Mac ein wirklich seeehr schönes Gedicht und wieder selbst von dir geschrieben. Da muss ich mal gestehen, wenn man mich z.B. vor meinem Geburtstag fragt, womit man mir eine Freude machen kann, so sage ich immer, ich brauche nix. Und wenn mir wirklich jemand etwas schenken möchte, so bin ich voll und ganz zufrieden mit einer einfachen Karte, wo selbstgeschriebene Worte drin stehen. Ich sammle diese Karten nämlich und hab schon *grübel* 2 Kisten voll.:music:

Und danke dir für die Köstlichkeiten, das sind ja alles einfach traumhaft aus. *sabber*

@_pia2010_ du hast absolut und überhaupt keinen Grund deswegen traurig zu sein. Es müssen nicht immer Bilder sein, Worte sind in manchen Situationen sogar viel mehr Wert und deine Worte sind es für mich auf jeden Fall *knuddels* und Kopf hoch.

@.-regina73-. Danke für das „Bäumchen“ das sieht ja wirklich hübsch aus und auch noch so pflegeleicht, wo ich doch meine Pflänzchen immer nur dann gieße, wenn ich da gerade mal dran denke – aber bisher haben es alle überlebt, auch wenn schon mal das eine oder andere Blatt gefallen ist:music:

Und nun wünsche ich euch allen noch ein super schönes Wochenende.

Eure Indi

8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Da freut sich auch mein Herz Indi, wenn ich jemanden eine Freude mit einen selbst geschriebenen Gedicht machen kann.
    Manchmal dauert es lange bis ich es zusammen hab und an manchen Tagen geht es wie von alleine.

Aber es freut mich halt, dass Ihr alle wieder da seit.
    Und hoffe auch, dass der Spaß jetzt auch wieder zurückkommt.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. dieterwollefarm1

dieterwollefarm1 Nachwuchs-Autor

:music::);)xD:DHerzlich Willkommen zurück.
    LG und ich wünsch dir ein schönes Sonntag Dieterwollefarm1

10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

:inlove:

11. p401

p401 Nachwuchs-Autor

Willkommen zurück ich freu mich sehr
    LG p401

12. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

13. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Herzlich Willkommen zurück. :D Schön das Du zu Deiner Leichtigkeit zurückgefunden hast.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Indi *freu* [​IMG]

AnnesRanch und .-regina73-. gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Indilein!!!

Muss ich mich nun echt im Chat wieder benehmen-.-...och nöö, ich will nicht, ich will nicht und ja, ich will nichtxD.

Willkommen zurück:D.

LG

AnnesRanch und Jewels01 gefällt dies.
  16. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo Indi,

auch Dir ein liebes Hallo und ein kleiner Blumengruß. Supi. Freu mich sehr, Dich wiederzusehen.

LG aneli

17. Charmed2001

Charmed2001 Aktiver Autor

Willkommen zurück freu, freu

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir dieterwollefarm1 :) und ich hoffe du hattes auch einen schönen Sonntag :)

@Jane_Doe51 [​IMG]

[​IMG]ich freue mich auch

danke dir :)

zum Thema "Leichtigkeit" [​IMG]dieser Hüftschwung:p

HuHu -triandafilla- *mitfreu*[​IMG]

und ob du dich nun wieder benehmen wirst, sonst kommst du aufs [​IMG] und danach dann[​IMG] :p

Hallöchen aneli und vielen lieben Dank für den Blumengruß [​IMG]

[​IMG]Charmed2001 und ich freu mich auch sooo total [​IMG]

birgit0805 gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Ich freue mich das ich von euch, als Team so lieb aufgenommen wurde.
    Und ich wünsche uns eine schöne Zeit im Forum.

Indista ich heiße dich nochmals :inlove:- lich Willkommen zurück.​

20. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Willkommen zurück :D:):D:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.