Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. birgit0805

    birgit0805 Junior Experte

    Da hier alle nur reinschleichen mache ich das doch glatt auch mal so.
    Bringe Dir mal ein paar Blümchen und etwas Nervennahrung vorbei und lasse liebe Grüße hier.


    [​IMG]y

    [​IMG]

    Licht ausschalten, Tür leise schließen, davon schleichen.
    Schönen Sonntag Indi.
     
    CatLaus und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Ui sieht das aber lecker aus,
    bin aber keine kleine Maus.
    Doch hier nehme ich nichts weg,
    und bewege mich nicht weg vom Fleck.

    Warte auch unsere Indista Jones
    oder ist hier eine Bones?
    Ich weiß es leider nicht,
    und lasse aus das Licht.

    Baue im Dunkeln das Lager auf,
    und mach morgen einen Rundlauf.
    Aber vorher schlafe ich in Ruhe,
    dies aber nicht in der Schäfchentruhe.

    Lasse auch mal das Essen stehen,
    denn es wird ja keiner sehen.
    Schmecken tut es immer
    auch in einem dunklem Zimmer.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Flottikarotti73 gefällt dies.
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Frohen Nikolaustag!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Am Nikolaustag können wir lernen, dass es die kleinen Dinge des Lebens sind, welche die größte Freude bereiten!

    [​IMG]

    Liebe Grüße zum Nikolaustag und eine schöne Adventszeit wünsche ich euch
     
  5. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Auf in die zweite Runde,
    hoffentlich beißen mich nicht die Hunde.
    Ich gugg erst mal rein,
    oh riecht das hier fein.

    Dann stell ich noch was dazu
    was ist das nanu?
    Indi noch nicht in Sicht
    und ich lasse aus das Licht.

    Schnell dazu stellen das Geschenk,
    autsch, das war mein altes Gelenk.
    Ach egal,
    aber ich versteck mich nicht im Regal.

    Hui und die Füße in die Hand nehmen,
    doch vorher tue ich mich ein cremen.
    Jetzt muss ich aber in die Hufen treten,
    und hier noch beten :D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  6. Corvie

    Corvie Admiral des Forums

    Oh es riecht guuuut, oh es riecht fein, das kann doch nur vom Nikolausi seiiiin. :)
    *schmatzkauknabber (>>> pfui Rabe, laß das, das sind Göööschenke) :oops:

    [​IMG]
     
    connyd gefällt dies.
  7. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    [​IMG] jo Nikolaus ist vorbei - dann stell ich mal ein paar Kekse ein.

    Hallo Indista:)


    Ich hoffe du bleibst uns jetzt als Moderator im Forum erhalten - auch wenns keinen Chat mehr gibt. *lieb bitte*

    lg Chairadie:)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ihr Lieben:)
    Erst einmal vielen lieben Dank an Horatio-Mac für das wieder einmal wunderschöne Gedicht, sowie die Nervennahrung.;)
    Auch an Corvie ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Nikilausstiefel:inlove:, den ich mein "Eigen" nennen darf, immerhin steht da ja mein Name drauf *freu* :)

    *Das Ende von etwas, ist immer der Anfang von etwas Neuem*

    Als ich damals mit Farmerama angefangen habe, da kannte ich weder Online-Spiele, noch ein Forum und schon gar nicht einen Chat. Wann genau ich mich in das Forum gewagt habe, das weiß ich schon gar nicht mehr:oops:
    Überwiegend aber immer um dort die Offiziellen Ankündigungen und die FAQs zu lesen. Irgendwann dann einmal hab ich auf diesen Button da rechts am Farmrahmen geklickt und ich befand mich auf einmal in einem Chat (meinem ersten!) Zu Anfang nur mitgelesen und auch Fragen in der ersten Hilfe gestellt und irgendwann dann habe ich angefangen selber dort Fragen zu beantworten.

    Dann folgte der Tag an dem ich Moderatorin geworden bin und erst da habe ich angefangen auch in den anderen Räumen zu schreiben. Nachbarn habe ich keine gesucht, aber im Raum Erfahrung konnte ich meine eigenen mit einbringen und auch selber noch welche sammeln. Erste Hilfe, der Raum war mir ja schon vertraut und dann langsam fing ich an mich auch in Event einzugewöhnen, durfte dort auch so einige hilfreiche Erfahrungen sammeln, was Events und dessen Vorbereitungen angeht. :) Für mich eine kleine oder doch große Hürde war dann der Raum Global :oops: Oh plaudern, und das wo ich so gar nicht gerne geplaudert habe. Aber nach und nach fühlte ich mich in dem Raum wohl und habe so viele schöne Stunden dort verbracht, die mir keiner nehmen kann.
    In schweren Zeiten konnte ich mich dort dank *euch* ablenken und auf andere Gedanken kommen.
    Wie viele von euch, war der Chat für mich auch eine willkommene Abwechslung zu dem Alltag, aus dem ich (wie bestimmt auch andere) einfach mal rauswollten. Ablenken hieß die Devise, mit anderen lachen und weinen. Spaß haben und für andere da sein, wenn sie Hilfe gebraucht haben. Viele Erfahrungen haben ich sammeln dürfen, positive wie auch negative.

    Ich möchte mich hier auch bei euch für die schöne Zeit bedanken, die wir zusammen erlebt haben!

    Die Abschaltung des Chats hat nicht nur euch, sondern auch mich "getroffen". Ich wusste nicht, ob ich bleiben soll, oder ob es nicht doch besser wäre das Köfferchen zu packen und alles hinzuschmeißen. Lange habe ich mit mir selber „gekämpft“ und bin zu dem Endschluss gekommen, dass ich bleiben werde und mein Glück im Forum versuche. :)

    Wie meine Kolleginnen und Kollegen liegt mir auch sehr viel an euch Usern und an dem Team und dies sind die zwei Hauptgründe, die mich dazu bewegt haben, dass ich bleiben werde. Einige haben vielleicht schon gesehen, wo im Forum ich nun ein Plätzchen gefunden habe und ich muss sagen, es hat mir heute richtig gut gefallen. Auch wenn ich sehr aufgeregt gewesen war und es immer noch bin. Vergleichbar war dieser Tag heute für mich wie ein 1. Schultag oder der 1. Arbeitstag in einer neuen Abteilung. Vieles muss ich noch lernen und Fehler werde ich bestimmt auch mal machen:oops:, aber ich denke das ist menschlich und hoffe es wird mir keiner übel nehmen. Immerhin heißt es ja auch, dass man aus Fehlern lernt.

    @Chiaradie jaaa ich bleibe :D und danke dir für deine leckeren Kekse, die kann ich jetzt gut gebrauchen. :p
     
  9. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Das freut mich Indi, dass du dich zum Bleiben entschieden hast. Du schaffst das. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Etwas kleines, für Zischendurch hierlasse: [​IMG]

    Lg Flotti :)
     
  10. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ihr schafft das schon ;) Auch in ungewohnter Umgebung

    [​IMG]
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na so etwas, hier stehen ja noch ein paar Köstlichkeiten, hätte ich doch beinahe übersehen :oops:
    Dann *schnapp* ich mir mal
    und für danach


    Vielen lieben Dank :) *knuddels* und *kauend* mal wieder rausflitze. Im Rausflitzen euch noch einen schönen Abend wünsche

    und für morgen wünsche ich euch allen [​IMG]
     
    eleysa01 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    Huhu Indista,
    ich freue mich sehr, dass du im Forum weitermoderierst! :D

    Ich war ja nur selten im Chat, aber deine Antworten als Alira auf Userfragen im Forum sind mir sehr positiv in Erinnerung. Ich mag deinen freundlichen und herzlichen Tonfall, dass deine Erklärungen nachvollziehbar und verständlich sind, auch dass du öfters mal Screenshots zum Verdeutlichen eingesetzt hattest.
    Ich wünsch dir viel Freude in deinem neuen Bereich! :)
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dem schließe ich mich an. Ich freue mich auch dich jetzt wieder im Forum zu sehen.
    LG
     
    Tancair, birgit0805, Miezekatze67 und 3 anderen gefällt dies.
  14. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Hallo, Indista,
    auch ich freue mich auf dich im Forum:)du packst das schon..
    [​IMG]
     
    birgit0805, eleysa01 und Wandertrolla gefällt dies.
  15. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Hallo Indista,
    Dir auch einen schönen 3. Advent
    Herzlich willkommen im Forum. Und was deinen Entschluss betrifft, ob du nach Chatschluss bleibst: du bist ja schon ein zweites mal "wiedergekommen". Wenn du keine Lust gehabt hättest, hättest du ja schon Anfang August sagen können, du willst nicht mehr. Aber, das hast du ja Gott sei Dank nicht gemacht. Also viel Spaß und Durchhaltevermögen als Moderatorin im Forum (in der Pause März bis August warst du ja auch sehr hilfreich im Forum unterwegs!)

    LG
     
  16. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    einen schönen [​IMG] wünsch ich dir liebe Indi ...freu ...schön dich zu lesen ....wünsche dir wunderschöne Zeit hier in Forum , es sind viele bekannte Gesichter ;) , die dich wie auch im Chat hier begleiten werden ...ich schiebe mal legga [​IMG] und wünsche dir wunderschönen Tag ♥ LG
     
    Wandertrolla gefällt dies.
  17. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Indilein, du sollst doch nicht immer anderen das essen wegschnappen.[​IMG]

    Bekommst doch auch was. Schönen 3. Advent.

    [​IMG]

    Lg Flotti :)
     
    Horatio-Mac und eleysa01 gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *hier auch einmal reinflitze* und alles Essbare *schnapp*
    [​IMG]

    euch allen für eure lieben und aufbauenden Worte und einen schönen Abend wünsche ich euch und euren Familien noch:)
     
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da ist der Beweis Indi war es
     
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Indista,

    ich schließe mich den Worten von Wandertrolla aus Überzeugung an. Auch ich habe dein Engagement im Forum in guter Erinnerung. Auch mir ist deine herzliche Art nicht verborgen geblieben. In einer Zeit, in der man das nicht von dir erwarten durfte, hast du deinen persönlichen Ärger hinten angestellt und die Hilfe für die Hilfesuchenden in den Vordergrund gestellt.

    Ich begrüße deine Entscheidung, nach dem Ende vom Chat, hier im Forum weiterhin present zu sein.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei deiner neuen Aufgabe!

    :)
     
    9140denise, Tancair, birgit0805 und 5 anderen gefällt dies.