Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ob die Grafikerin dieser tollen Schäfchen :inlove: evtl. auch eines mit einer Fledermaus auf dem Kopf
    und eines mit einer Ameise auf dem Kopf anfertigen könnte *grübel*
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Sonderwünsche?
    nee muss nicht unbedingt sein eher Schäfchen in Radieschen Form.....
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ja klar, ich möchte doch auch mal :( Oder darf ich nicht und wenn nicht, warum nicht? :cry:
    mhm, gibt es so dicke große Radieschen überhaupt? :oops: Und wenn ja, man sollte aber bedenken, zumindest hier im Forum:
    und
    frage mich gerade in Bezug auf "übermäßig" ob da auch das Volumen oder anders ausgedrückt die Bauchfläche mit gemeint sein könnte :p
     
    Tobi190199aol.com und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hab ich leider noch nicht gesehen, aber wenn dat Kabbeltierchen schon ein Schafüberzug hat warum hast du noch keinen??
    ich mag nicht als Schaffledi durch die Stadt laufen....
    deswegen ist der eine Sonderwunsch gestrichen.....
     
  5. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    ... dem Indista mein Schafspelzschen ueberstuelpe, ist ja bald Halloween, warum nicht etwas gruseln-.-

    ... und auf meinen Kopp nur Gruseltoertschen und sonst nuex !:p
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    [​IMG]

    hinstell,,,:inlove:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    mal ein kleines Stück vom Kuchen moppeln und den Rest da lasse...
    Also die Hälfte vom Kuchen ist noch da....
    bin ja net so verfre.....
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O
    wenn dann bitte der Indista 8)
    :oops: ich habe mich ja noch gar nicht bedankt, *schnell einmal nachhole* Dankööö :inlove:

    :oops:
    seit wann das denn nicht
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  9. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    ... bei "dem" Indista habsch halt an ein Fressmonsterschen gedacht, isch bleib bei "dem" ...:p
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  10. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    sonst bekomm ich doch wieder schimpfe ab oder der Wasserfall kommt wieder in Einsatz.....
    Monsterchen mit der die das oder doch dem?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    o_O wer ist denn bitte hier ein Fressmonsterschen - ich hoffe du meinst damit nun nicht mich o_O
    wer schimpft denn hier? Also ich bestümmt nicht, ich bin total lieb :)
     
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    guten Morgääääähn….
    Indi lass dir DEIN Frühstück schmecken,
    :music:denn Alle anderen bekommen das Flitzen... zur Strafe wenn die dein Frühstück anknabbern oder sogar aufessen!!!
     
  13. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Also Indi tut doch gerne Teilen, von daher nehm ich mir mal 2 Croissant.....
    der Rest ist für Indi in Sicherheit gebracht, damit Sie gemütlich futtern kann....
     
  14. ameise90

    ameise90 Stammspieler

    Teilen ???:wuerg:

    ... den Rest wegschnappa, helfe doch gerne beim Teilen !!!:p
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- dein "Teilen" sieht so aus [​IMG] da bleibt nix mehr über, also kein Rest, kein anderes Teil, keine Hälfte:cry:



    so ist es und da könnte sich die kleine Krabbelameise mal ein Beispiel dran nehmen 8)
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Für's warten ;)
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) erst mal in Sicherheit gebracht, ehe den wer anderes sich schnappt 8)
    und nun *Füße auf den Tisch lege und mich zurücklehne, den Cappu genieße und warte:D DANKÖÖÖ :inlove:
     
    reiny gefällt dies.
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin Indi, *knutscher
    ich bring dir mal ne Kanne Kaffee und nen Schokocroissant mit.
    Ich glaub du kannst eine Stärkung gebrauchen, wenn du nun schon zum x-ten mal erklärst,
    dass man erst 5 Tränke beim Memory bzw. beim Würfeln einzahlen muss, bevor die Minigames starten können.:D
    Vielleicht solltest du auch Brillenputztücher verteilen, damit die Userlein die FAQ besser lesen können;)8)
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) auch deine Stärkung an bzw. für mich, habe ich in Sicherheit gebracht :D

    und nun erst mal begrüßen *reknutscher* Daranjo :D

    Ganz lieben Dank dir für die Kanne Kaffee und das Schokocroissant :inlove: Das wird dann mein zweites Frühstück :oops:
    An dieser Stelle wünsche ich dir dann direkt einmal einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ach soooo geht das middm Event. Das ist aber auch schwer :cry:;)xD

    Betthupferl reinbing [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Horatio-Mac gefällt dies.