@Indista - Susis Post II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SusanParker gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Hallo Indista!

Vielen Dank für Deinen Test-Flieger. :)
    Er ist gestern Abend bei mir gelandet.
    Dieses Mal brauchte der Flieger nur zwei Tage.
    Wobei es schon komisch ist, das Susi meine Farm nur sehr unregelmäßig und mit Verzögerung anzufliegen scheint. Ach ja, ich war gestern übrigens schon morgens und mittags auf der Farm tätig, aber der Flieger landete erst am Abend.

LG Susan

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SusanParker :)

Danke dir für deine Rückmeldung, und mhm, evtl. hatte der Flieger nicht ausreichend Treibstoff und musste erst noch einen Zwischenstopp einlegen :oops: Es freut mich aber zu sehen, dass er ohne Bruchlandung bei dir angekommen ist. :) Ich war gestern nur früh morgens ganz kurz eingeloggt um meinen Bonus abzuholen und ich glaube abends gar nicht mehr. Evtl. könnte es ja daran liegen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Hallo Indista!

Woran es auch immer liegt - wir werden es wohl nie erfahren. ;)
    Allerdings scheint Susi wohl auch mit dem Flieger zu trödeln, den ich abschicke.
    Hatte zu Testzwecken einen an meine Freundin geschickt, die hier auch spielt, aber der ist auch noch nicht gelandet. :(
    Ich beobachte das Mal weiter...

LG Susan

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, mach das mal. Vielleicht sollten beide (Absender und Empfänger) eingeloggt sein, evtl. hilft das dem Flieger beim Flug und bei der Landung:oops: Sobald der Flieger los geschickt wurde, ein bissel warten und dann könnte der Empfänger mal aktualisieren. Einen Versuch wäre es wert. :) Hier schließe ich dann ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für nachher einen guten bzw. zwei gute Eventstarts.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.