Indista und weg zum support

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by keschy, Jun 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

liebe Indista
    mich zum support zu schicken, war mal wieder ein griff ins klo.
    ich habe mich während des laufendes events hier gemeldet und wurde zum support verwiesen, anstatt ich eine zeitnahe antwort bekomme, damit ich evtl. noch handeln könnte (körbchen kaufen), wurde ich nu abgewiegelt und das ticket wurde einfach geschlossen
    wozu bitte soll ich den support überhaupt noch anschreiben, ich hab da noch NIE hilfe erfahren
    schick mich nie wieder dahin, ich bin stinkend sauer
    wer kommt bitte nach dem support, oder wer is für den support verantwortlich?

und jetzt bitte nicht son satz, wie das tut mir leid oder so.
    eigentlich wusste ich das ja schon vorher, sonst hätzte ich in dem theard ja nicht so reagiert. aber ich bin davon ausgegangen das die bescheid wissen das du mich geschickt hast und ich eine zeitnahe antwort bekomme

justabob likes this.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, wenn wir zum Support verweisen betrifft es Sachen die im Forum nicht geklärt werden können. Wir haben aber keinen Einfluß auf die Entscheidung vom Support oder wie schnell eine Antwort erfolgen wird.
    Gerade kurz vor Eventende kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

3. keschy

hallo Anguana
    toll, das kenn ich aber auch anders
    wenn sich das von hier nich klären lässt, dann wird sich doch aber der MOD erkundigt haben, oder?
    sorry kann und will ich so nicht hinnehmen
    nun noch bitte meine fragen beantworten, danke
    ich empfinde das frechheit, auch einfach so das ticket zu schliessen, schönen gruss an deine kollegin

4. Anguana

Dazu müßtest Du noch einmal den Support anschreiben und darauf hinweisen das Dein Ticket vom Chef beantwortet werden soll.

5. keschy

man o man
    wer issen der chef?
    is das son geheimnis?
    Anguana wir kennen uns nu 7 jahre und du müsstest mich eigentlich gut genug kennen, das noch nie gross gemotzt habe, aber mir geht grad echt die hutschnur hoch
    so kann man das spiel auch kaputt machen. EG für nebenfarmen gestorben, wenns kinogeld nicht reicht fürn drescher, bleiben die farmen ebend liegen, an mir solls nicht liegen, wenns nur über diese schiene geht
    falls ich hier keine weitere antwort bek. wovon ich ausgehe, kannst schliessen

6. Anguana

Wie schon geschrieben, der Weg über den Support steht Dir frei. Da wir vom Forum aus nicht helfen können schließe ich hier ab.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

popant and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.