@indista

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Miriel* gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

ähm, ich hatte noch nicht den support angeschrieben. allerdings hab ich das jetzt nach dem plötzlichen schließen getan. vielleicht rückversichert ihr euch vorher nochmal, bevor ihr den schlüssel dreht.
    nix für ungut.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, geschlossen habe ich, da ich den Hinweis vom Support bekommen hatte, dass dein Ticket eingegangen ist. :)

3. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

xD dann war der support schnell als ich. ich hatte zwar problem melden angeklickt, aber nicht abgeschickt. erst nach dem schließen, vielleicht haben die geahnt das ich was schicke. die können hellsehen:eek:
    ist auch egal, ticket ist eingegangen und ich hab auch die bestätigungsmail bekommen. kannst schließen:)
    schönen abend noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na da is der Support wohl von der ganz schnellen Truppe :D dann hoffe ich mal, dass sich dein Problem genauso schnell klären lässt, damit du uns schnellst möglich mit frischen Brötchen beliefern kannst :p Also weiterhin einen schönen Abend und hier schließe ich dann jetzt. :)

Mzocker66 und *Miriel* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.